Am 9.11. ist z.B. der AGES-Bericht zu den Impfdurchbrüchen wieder aktualisiert worden:
Erneut zeigt sich, dass sich die Schutzwirkung der Impfstoffe im Eiltempo in Luft auflöst. Bei den Über-60-Jährigen sind mittlerweile bereits fast 70% der symptomatisch an CoVid-Erkrankten Ge-impfte! Bei einer Durchimpfungsrate von 84%. Auch bei der Altersgruppe 18-59 sind es schon 38,3%. Bei beiden eine weiterer deutlicher Anstieg seit dem letzten AGES-Report. Die Impfstoffschutzwirkung gegenüber Infektionen ist kaum vorhanden und verschlechtert sich jede Woche weiter.
Auch die Schutzwirkung gegenüber schweren Verläufen erodiert im Eiltempo. Waren vor wenigen Wochen noch laut ORF 90% der CoVid-Intensivpatienten Ungeimpfte (bzw. laut dem Lügenbold Szekeres 100%), so rutschen da auch immer öfter Wahrheiten hervor. Hier z.B. aktuelle Zahlen aus Nieder-österreich:
Demnach sind dort von 396 CoVid-Hospitalisierten bereits 190 geimpft (also ca. 48%) und auf der Intensivstation sind von den 72 CoVid-Patienten bereits 46 geimpft (also fast 64%!). Dass sie vom ORF-NÖ noch als "vollimmunisiert" bezeichnet werden, kann man nur noch als grotesk bezeichnen.
Fundstück aus dem Internet: Der schlimmste Teil an den "zwei Wochen um die Kurve abzuflachen" sind die ersten beiden Jahre.
AntwortenLöschenUnd eine Bogner-Strauss entblödet sich doch glatt, das nicht geimpfte Gesundheitspersonal als Todesengel zu bezeichnen. Frage an den sehr geschätzten Denker, kann man die nicht anzeigen? Mit besten Grüßen eine langjährige sonst stille Leserin.
AntwortenLöschen