Sonntag, 24. Oktober 2021

Video zum Sonntag

 von Fragolin


Im Bundesrat sitzen die Damen und Herren Wichtigtuer ohne Maske zusammen und beschließen, dass der Pöbel gefälligst am Arbeitsplatz Maske zu tragen habe. Und das muss ein proletenhafter FPÖ-ler ihnen erst verklickern, denn von allein merken diese abgehobenen Gestalten gar nicht mehr, was sie da abziehen.



Lieber ungeimpft als korrupt!“

Amen.

6 Kommentare:

  1. Reitschuster
    FC-Bayern-Star Kimmich, seine (Nicht-)Impfung und wie (Corona-)Ideologie Hirn frisst.
    https://www.youtube.com/watch?v=MQs7w4FgDk4

    Astuga

    AntwortenLöschen
  2. Gut gebrüllt Löwe!

    Astuga

    AntwortenLöschen
  3. Covid und chinesische Propaganda...
    https://www.youtube.com/watch?v=jYIAWqORuQ8&t=780s

    AntwortenLöschen
  4. Ergänzend: wie man heute weiß, haben die Covid-Maßnahmen im Westen (Lock downs, Masken etc.) ihre Ursache in genau dieser Propaganda der chinesischen Kommunisten die das mit Hilfe der WHO als Vorbild und Erfolgsmodell dargestellt haben.

    Selbst wenn es, wie im Fall der Lock downs und der Masken gegen etabliertes Wissen aller Gesundheitsbehörden und auch der WHO selbst widersprochen hat.
    Denn bis dahin hatte man immer von solchen Schritten abgeraten, da sie mehr Schaden als Nutzen bringen.

    Astuga

    AntwortenLöschen
  5. „Lieber ungeimpft als korrupt!“

    Das ist, was die meisten Parteien anbelangt, leider nur ein Wunschtraum.

    Wenn aber die Nebenwirkungen der "Impfung" immer mehr werden, werden sich viele diesen Wunschtraum noch wünschen.

    AntwortenLöschen
  6. Von CE___

    „Lieber ungeimpft als korrupt!“

    DAS kann ich nur unterschreiben!

    Es war schon letztes Jahr bei den PCR-Tests meine Vermutung dass diese sogenannte "Regierung" vorsätzlich und bewusst viel, viel, zu viele Mengen eingekauft hatte bzw. sich zur zukünftigen Abnahme verpflichtete.

    Und der Grund dieses bis heute bestehenden idiotischen Test-Irrsinns, neben dem laufenden Phishing (Absaugen) der am Pharmamarkt extrem wertvollen DNA der ganzen Menschen, einfach darin besteht diese Tests zu verbrauchen.

    Leider durfte man das letztes Jahr in keinem Forum erwähnen.

    Und es ist Korruption, aber, wie sagt man so schön, gefickt eingeschädelt.

    Wenn ein Bundes-Einkäufer bzw. eine Regierung zu überhöhte Preise bezahlt, dann ist die Justiz darauf eingespielt, und er/sie wird Probleme bekommen.

    Aber wenn ein Bundes-Einkäufer bzw. Regierung ganz vorsätzlich Volumen einkauft, auch wenn diese Volumen jenseits von allem Gut und Böse liegen, und sich mit normalem Verstand und Herangehen mit auch noch so einer vielleicht wiklichen "Pandemie" NICHT erklären lassen?

    Ja, da ist dann die Arbeit der Korruptionsbekämpfer schwierig weil ein argumentativer Berg-Auf-Kampf, weil immer ein "better safe than sorry" entgegen geschmettert wird. Und von dem profitieren diese Korruptlinge in der derzeitigen "Regierung".

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.