Freitag, 29. Oktober 2021
Einer der besten Redner
4 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
cher Le Penseur
AntwortenLöschenSolche Redner sind ein Grund, warum ich mir die Plenarsitzungen immer wieder gerne anschaue. Aber auch andere Redner, die darauf kontern, sind interessant, greifen sie doch meistens in die unterste Schublade, werden untergriffig, vulgär oder patzig.
Anhand der Rede, der Wortwahl, der Sprachmelodie und Körpersprache mancher merkt man sofort wie einer tickt, welch Geistes Kind er ist.
Auf einmal erscheint dieser König völlig nackt.
Ich würde jedem Pychologiestudenten empfehlen, hier zuzuschauen.
Der Stoff für eine Doktorarbeit wäre gesichert.
cordialement, Nightbird
Erstklassig.
AntwortenLöschenastuga
Von CE___
AntwortenLöschenDer Redner hat wirklich eine Engelsgeduld.
Man spricht zu Leuten die "an Corona" glauben wie an böse Geister.
T-O-T-A-L fakten- und realitätsresistent.
Wo eine jede in der Nacht knackende Holzbohle und ein jedes von selbst durch schlechtes Abstellen umfallende Fahrrad als Beweis hergenommen wird dass es doch böse Geister gäbe die es auf die Menschen abgesehen hätten.
Die glauben das ihre Masken, Testen und vor allem Impfung das Virus und alles weitere Unheil fernhalten wird, auch wenn andere Länder beweisen dass dieser ganze Zirkus für die Katz und Hugo ist weil erstens kein (Corona)virus aufhaltend und zweitens auch unnötig da das Coronavirus grosso modo ungefährlich ist, sprich ein medizinisches Nicht-Ereignis, gottseidank.
Die sind auf dem Niveau von irgendwelchen Stammes-Bürgerkriegern aus Afrika, zudröhnt mit irgendeiner Droge, die glauben das die spiegelnden Lichtreflektionen von an die Mütze oder die Stirne angepickten Glasscherben die bösen Geistern, pardon das böse Virus, fernhalten würden.
Die Wahnsinnigen aus Afrika peinigen die normalen Leut' mit Kalaschnickows und Raketenwerfern, die hiesigen Wahnsinnigen mit Lockdowns, Masken, Dauertests und Impfzwang.
Die glauben das ihre Masken ---
AntwortenLöschenWürde ich so schreiben: Die glauben, dass ihre Masken ...
Nichts für ungut, aber soviel Zeit muss sein.