Sonntag, 19. September 2021

Das »Narrativ« (früher hätte man: »Lüge« dazu gesagt) implodiert

Ein Kommentar von Rainer Rupp.

Aktuell verschlimmert sich der Covid-19 Ausbruch in Singapur obwohl der Stadtstaat vor ein paar Monaten ein Niveau der Impfdurchdringung erreicht hatte, um das ihn viele andere entwickelte Volkswirtschaften beneiden würden. 81 Prozent der Bevölke-rung sind mit einer mRNA-Mixtur, hauptsächlich von Pfizer-Biontech, abgespritzt worden, davon die große Mehrheit bereits doppelt wirksam das zweite Mal. Und doch kämpft die Stadt aktuell mit dem schlimmsten Covid-19 Ausbruch seit Beginn der Krankheit. Die aktuelle Welle hat die Kurve der täglichen Neuinfektionen in der 5,7 Millionen Einwohnern zählenden Stadt noch steiler und höher ansteigen lassen als das in den 3 Wellen zuvor der Fall war.

(Hier weiterlesen)

Das wird demnächst ja noch heiter werden! Und wie wohl die vom »Narrativ« Gelackmeierten reagieren werden, wenn sie die Nebenwirkungen und Spätfolgen miterleben müssen – bzw. ihre Hinterbliebenen im Fall letaler Impffolgen –, und man sie dann kühl wie eine Hundeschnauze abschmettert:
Bösartige Hinterlist ist im Spiel, wenn der Leiter dieser Impfbrigaden, meist ein Impf-arzt, der bei solchen Gelegenheiten 180 € die Stunde verdient, die nichtsahnenden Opfer dazu anhält, eine lange Liste mit Kleingedrucktem zu unterschreiben. Auf der Liste sind die stetig wachsenden, offiziell anerkannten leichten, schweren und tödlichen Neben-wirkungen der Spritze aufgeführt. Mit seiner Unterschrift bestätigt das Impfopfer, dass es bei vollem Wissen über die Gefahren der „Impfung“ aus freiem Willen zugestimmt hat. Und damit verliert das Opfer bei Eintritt einer der aufgeführten Nebenwirkungen jegliches Recht auf Entschädigung und Hilfe.
... oh, das wird noch viel heiterer werden! Wenn ich nämlich jedweden Billig-Ramsch, den ich im Internet gekauft habe, mit simplem »Rücktritt vom Kauf« wieder zurückschicken darf und nichts zahlen muß, aber in diesem Fall, wo es auch um Leben oder Tod gehen kann, im Fall bedenklicher Folgen darauf verwiesen werde: »Aber Sie haben doch unterschrieben!«, also auf gut Wienerisch »scheißen geschickt« werde, dann wird die Reaktion der Betroffenen nicht besonders »kooperativ« ausfallen. 
 
Und da jedem Menschen das Hemd des eigenen Lebens näher ist als der Rock der (angeblichen) »Solidarität« und »Verantwortung«, können sich unsere Politruks, ihre Hintermänner und deren Handlanger auf interessante Zeiten einstellen. Haben sie offenbar nicht bedacht – so, wie einst die Clique um Gorbatschow nicht bedacht hat, daß man mit einer Schwindel-Reform zwecks Machterhaltung unversehens auch die Büchse der Pandora öffnen kann. 1991 hat man es gemerkt, und da war's zu spät.

Nein, ihr Arschlöcher*), ihr werdet damit nicht durchkommen! Es gibt einfach zu viele, die sich nicht spritzen lassen wollen. Wollt ihr die in KZs sperren? Sorry, dann habt ihr einen an der Waffel! Hitler konnte mit den Juden brutal umspringen, weil es ja nur ganz wenige waren: im Jahr 1933 ca. 0,8% der Bevölkerung im Deutschen Reich. Aber die Gegner dieser propagierten »Impfungen« machen ca. das 30- bis 40-fache davon aus. Das schafft man kaum mit den verbrecherischsten Methoden eines Stalin, Mao oder Pol Pot: und dann sollen das hedonistische Milchbubis à la Basti und Mücke, oder vergreiste Uniprofessoren vom Schlage des Almsascha im ganz großen Format durchziehen? Das sind vielleicht deren Träume ... ... aber eben Träume von heißen Eislutschern!

Doch die Apokalyptiker werden jetzt gleich seufzen: »Aber die Menschen sind doch so schwach und opportunistisch! Sie stehen nicht auf gegen Ungerechtigkeit! Sie nehmen es hin und arrangieren sich!« – ja, war es denn jemals anders in der Geschichte? Und hat das nicht trotzdem dazu geführt, daß auch ein fanatisches Ekelpaket wie Robespierre sich letztlich beim Gang zum Schaffot in die Hose gemacht hat, daß ein Scheusal wie Marat von einer entschlossenen jungen Frau im Bad einfach abgestochen wurde wie ein tollwütiger Hund? Daß ein verknöcherter Widerling wie Honecker im Exil verreckte?

Nein: der Kampf ist nicht bereits verloren – weil er noch gar nicht richtig begonnen hat! Bis jetzt spüren viele zwar schon ein Donnergrollen unter ihren Füßen – aber der Krater, der sie zu verschlingen droht, hat sich noch nicht aufgetan!
 
Man verstehe mich nicht falsch: ich freue mich auf ihn nicht, denn er wird für alle – für die, die für die Freiheit und Gerechtigkeit kämpfen ebenso, wie für die Handlanger der Politruks und Konzernbosse, aber nicht weniger für die, die sich feige raushalten wollen – mit Opfern verbunden sein. Wie er ausgeht, wissen die Götter! Doch eines kann man schon jetzt sagen: wenn die NWO-Propagandisten ihn gewinnen sollten, wird es ein Pyrrhus-»Sieg« sein, der sie mit in den Abgrund reißt.

Ich bin schon zu alt, um noch ernstlich Pläne für 2050 zu machen. Aber unter meinen Lesern werden viele noch realistisch damit rechnen, die Jahrhundertmitte zu erleben. Und die brauchen nur eine ganz kleine Rechnung im Kopf anstellen: wie viele Monate können die korrupten Netzwerke (die ja, das ist das Wesen von Korruption, jederzeit reißen können!) ihre Märchenshow noch aufrecht erhalten, mit der sie die Leute in die Impfstraßen locken wollen – wenn mittlerweile ein jeder schon Fälle von Impffolgen der unangenehmeren Art kennt, und demnächst auch solche der tödlichen Art kennen wird?

Und wie lange ist seine Restlebenserwartung unter anderen Umständen? Die beiden Fragen ehrlich beantwortet, sollten jedem klarmachen, wie er sich vernünftigerweise entscheidet. Und nochmals: in Österreich ist ein Drittel der Bevölkerung gegen die Spritze sehr skeptisch bis ablehnend eingestellt. Das ist eine Menge, die man nicht zwangsimpfen kann, außer mit KZ-Methoden. Ein Staat aber, der ein Drittel seiner Bevölkerung ins KZ steckt, hört auf zu existieren: weil es nicht finanzierbar ist.

Auch die Drohung, daß Ungespritzte nicht mehr arbeiten dürfen, ist lächerlich: und weer zahlt dann die Steuern und Sozialversicherungsbeiträge? Und die kindischen Pläne, daß Ungespritzte aus der Arbeitslosenversicherung fallen sollen, oder keine Sozialversicherungsleistungen erhalten: aufwachen! Das sind völlig schwachsinnige Gedankenspiele, die nicht umsetzbar sind, weil dann eine Klagsflut über die Gerichtshöfe hereinbricht, die es noch nicht gegeben hat. Jeder hat schließlich in der Vergangenheit (!) durch seine Beitragszahlungen die Anspruchsberechtigung erworben. Das mit einem Federstrich zu beseitigen, geht nur bei gleichzeitiger Totalaushebelung der Legislative und Judikative! Und die werden diese Netzwerke – auch wenn sie sich bemühen – einfach nicht schaffen.

Das ist kein fröhliches Liedchen, daß schon alles wieder gut werden wird. Nein, es wird – auch wenn die Macht»eliten« eine Niederlage erleiden – nichts mehr so sein wie früher. Nur werden sich die Verhältnisse trotzdem anders gestalten, als wenn die Macht»eliten« einen Sieg erringen. Denn dann ist die Freiheit auf lange Zeit verloren – und es ist die Freiheit, nicht der Restaurantbesuch oder Urlausflug gegen Vorweis des Impfpasses, die uns zu Menschen macht.

-----

*) man verzeihe den Ausdruck, aber entweder wissen die nicht, was sie tun, dann sind sie blöde Arschlöcher, oder sie wissen es und tun es trotzdem, dann sind sie verbrecherische Arschlöcher – aber Arschlöcher sind sie allemal!


11 Kommentare:

  1. Die US-amerikanische Whistleblower Plattform "Project Veritas" kündigt für morgen eine Enthüllungsstory bezüglich Covid-Impfung an.

    In der Vergangenheit haben sie sich schon erfolgreich mit vielen der Großen angelegt.
    Von CNN über NY-Times bis zu Google und facebook.

    https://odysee.com/@ProjectVeritas:7

    Astuga

    AntwortenLöschen
  2. https://odysee.com/@repost:cb/Irish-Doctors-against-Covid-Vaccines-for-Children:7

    Ärzte in Irland sprechen sich gegen die Impfung von Kindern aus (Deutsch).

    Astuga

    AntwortenLöschen
  3. Zu all dem, was hier schon vorgebracht wurde, sollte eines nicht vergessen werden, was zeigt, dass alles mit allem zusammen hängt, in diesem Fall NWO, Macht der Konzerne mit dem Migrationsunwesen: die beiden Entwickler des sog. „besten Impfstoffs“, Biontech, sind beide Türken. Und islamischen Glaubens. Noch Fragen?
    Jedenfalls, wer sich deren Stoff hat einspritzen lassen, ist nicht nur ein Lemming, nicht nur strunzdumm, sondern ein Arschloch wie die Politruks.

    AntwortenLöschen
  4. Ehemaliger Intensiv-Krankenpfleger erzählt bei einem Hearing in den USA wie man durch ein verändertes Behandlungsregime Covid-Patienten vorsätzlich sterben ließ.

    https://odysee.com/@BannedYouTubeVideos:4/PULMONARY-NURSE-SPEAKS-OUT-HOW-COVID-POLICY-WAS-KILLING-PATIENTS:6

    Astuga

    AntwortenLöschen
  5. “There is freedom of speech, but I can not guarantee freedom after speech.”

    Idi Amin

    AntwortenLöschen
  6. Is ja gut. Seit vielen Jahren verfolge ich diesen Blog. Weil ich es auf eine höhere Art durchaus faszinierend finfe, in welch enger zeitlicher Taktung der werte Blogchef immer neue veritable Apokaklypsen ankündigt. Das geht seit Beginn seines Blogs so. Was hat er nicht schon für (Welt-)Untergänge mit mathematischer Sicherheit prognostiziert?! Und was ist davon eingetreten? Bei Licht besehen gar nichts. Wir müssten - sofern die Welt überhaupt noch steht - längst wieder im Paläolitikum angelangt sein. Zumindest aber wieder auf Bäumen leben und uns von Baumrinde ernähren.

    Alles nur heiße Luft, Hysterie und und Freude an Panikmache eines Apokalyptikers. Aber es wird immer einige Zeitgenossen geben, die dafür esoterisch begabt sind, so dass sich mit solchen Apokalypse-Szenarien gutes Geld verdienen lässt.

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass hier mal an Idi Amin Dada erinnert wird.
    Der hat Menschen, die sich der freien Rede bedient haben, bekanntlich bei lebendigem Leib den Krokodilen in seinem Privatpool zum Fraß ins Wasser geworfen und laut lachend dabei zugeschaut, wie sie aufgefressen wurden.
    Damit wissen wir, was Merkel und Kurz mit denen machen werden, die sich dem Impfzwang widersetzen.

    AntwortenLöschen
  8. @Ansgar:

    "Was hat er nicht schon für (Welt-)Untergänge mit mathematischer Sicherheit prognostiziert?!"

    Weltuntergänge im LePenseur-Blog? Welche denn? Eher das Gegenteil. LePenseur machte sich über die Apokalyptiker lustig die meinten:

    - dass demnächst die Erde "verbrutzelt",
    - dass Tuvalu daher im steigenden Ozean versinkt,
    - die Eisbären mangels Eis aussterben werden,
    - jeder Österreicher einen Covid-Toten kennen wird
    - usw.

    Welche der Prognosen, die er tatsächlich machte, sind hingegen eingetroffen? Eine ganze Menge!

    1. dass die Schuldenpolitik der Politiker zu Inflation führen muss: trifft zu.
    2. dass die Überfremdung mit Scheinasylanten zum Anstieg der Kriminalität führt: trifft zu.
    3. dass die soziale Hängematte die Leistungsbereitschaft senken wird: trifft zu.
    4. dass die wegen des Klimawahnsinns erzwungenen Änderungen für die Wirtschaft zu Strukturkrisen, Blackouts, Deindustrialisierung führen werden: trifft zu.
    5. dass die Covidverordnungen unsere Grundrechte zur Farce werden lassen: trifft zu.
    5. usw. - fast beliebig fortsetzbar.

    Und genau deshalb besuche ich diesen Blog regelmäßig.

    AntwortenLöschen
  9. @Kettner:
    Ihre fünf Punkte treffen allesamt nicht zu. Würden sie zutreffen, so würde die Partei, die als einzige behauptet, dass sie zutreffen, also die "AfD", am kommenden Sinntag bei der Wahl in Deutschland locker die absolute Mehrheit schaffen. Schafft sie die tatsächlich, dann werde ich gerne einräumen, mich getäuscht zu haben. Schafft sie diese nicht, bzw. bleibt meilenweit davon entfernt, dann sehe ich mich bestätigt.

    In der Demokratie sagt der Wähler der Wahrheit.

    AntwortenLöschen
  10. Cher Ansgar,

    ohne mich in Ihren Dialog mit Kommentarposter Kettner einmengen zu wollen — aber wenn Sie die Punkte 1. bis 5. aus dessen Posting mit einem "trifft nicht zu" qualifizieren, dann frage ich mich, in welchem Land (bzw. sogar: auf welchem Planeten) Sie leben!

    ad 1. daß es mittlerweile massive Inflation gibt, können Sie allen Wirtschaftspublikationen entnehmen.
    ad 2. daß die Ausländerkriminalität sei 2015 deutlich zugenommen hat und die angebl. "Flüchtlinge" sich insbes. auf dem Gebiet der Körperverletzung und Vergewaltigung "einsame Spitze" begabt erweisen, zeigen ebenso die Polizeistatistiken (so geschönt die auch in Sachen Ausländerkriminalität sind)!
    ad 3. daß Mindestsicherung & Co. zum Abfall der Leistungswilligkeit führt, kann ich Ihnen als Dienstgeber leider leidvoll bestätigen. Life-Work-Balance und ähnliche, padon l'expression, Scheiße kannte man in früheren Zeiten nicht. Das suchte man einen Full-Time-Job und wollte Karriere machen!
    ad 4. daß die "Energiewende" Blackout-Risken dramatisch erhöht, wird Ihnen jeder Techniker bestätigen. Daß die Umweltauflagen die deutsche Autouindustrie in den Ruin treiben, jeder Manager, allerdings nur unter vier Augen (sonst ist er seinen Job los in ach so "meinungsfreien" Zeiten wie diesen).
    ad 5. und daß das Einsperren von Menschen durch Lockdowns und Ausgehverbote, Einschränkungen der Erwerbs- und Bewegungsfreiheit, des Demonstrationsrechtes etc. wegen einer Erkrankung ca. von der Gefährlichkeit einer Grippe de facto die Grundrecfhte schreddern: wenn Ihnen nicht einmal das klar ist, dann kann ich nur sagen: Viel Spaß im Dritten Reich!

    Denn dort hätten Sie sich offensichtlich ganz zu Hause gefühlt!

    ---

    P.S.: und daß in der Demokratie der Wähler der Wahrheit sagt — sorry, das ist Schwachsinn zum Quadrat!

    Der Wähler trifft eine Willensentscheidung (und oft nicht mal das, weil er nicht einmal weiß, was er will und deshalb irgendwas wählt, was ihm in den Sinn kommt). Aber Wahrheit ist keine Willensentscheidung, sondern wissensbasiert. Ob CO2 die Welt "zum Verbrutzeln" bringt oder nicht, entscheidet sich nicht durch Wahlen, sondern durch Beobachtung, standardisierte Testreihen und daraus ableitbare evidenzbasierte Schlüsse.

    Wenn Sie recht hätten mit iherem Statement, dann hätte "der Wähler" 1931 in Deutschland, als die NSDAP und die KP zusammen (aber eben gegeneinander!) den Reichstag beherrschten, und damit ein demokratische Regierung faktisch unmöglich machten, "die Wahrheit" gesagt. Meinen Sie das wirklich ernst?

    AntwortenLöschen
  11. "In der Demokratie sagt der Wähler der Wahrheit."

    Momentan besteht die Wahrheit darin, dass die Wähler die Lügner wählen.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.