Freitag, 13. August 2021

Plandemische Aktion

 

 
 

ECRASEZ L'INFÂMES!
 
 

7 Kommentare:

  1. Wer solche Märchen glaubt, die natürlich als Fake-Agitprop von irgendwelchen rechtsradikalen Webseiten komnmen, der kann bequemn sein "Ecrasez..." rausschreien.

    Oder er liefert den stichfesten Beleg, dass Biden und Harris tatsächlich dies verabredet haben.

    AntwortenLöschen
  2. https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/corona-hotspot-florida-ihr-baby-glueck-dauerte-nur-zwei-fotos-77364966.bild.html

    Die war ganz offensichtlich keine "illegal." Und weiß, und jung, und authochthon. Also alles, was eigentlich gar nicht vorkommen kann. Sie ist in Wahrheit bestimmt nicht an Covid, sondern aus Gram über die pöhse Biden-Regierung verstorben. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Cher Atlantiker,

    nein, das Gesrpäch auf dem Photo der beiden ist wohl nicht per Richtmikrophon aufgenommen worden, als sie — dank Masken für Lippenleser undecodierbar — sinistre Pläne murmelten. Und der dazu abgebildete Text ist auch nicht ein Transkript dieser ihrer Unterhaltung.

    Mannomann! Wenn Kommentarposter in einem Bild den Unterschied zwischen polemischer Zuspitzung einer politischen Tendenz und einem trockenen Faktenbericht unterscheiden können, wird's mühsam!

    Wer sowas glaubt, glaubt vermutlich auch, daß Palmolive aus Oliven hergestellt wird, oder "die guten Ideen immer von Oetker" kommen ...

    AntwortenLöschen
  4. Cher (chère?) Anonym,

    Sie ist in Wahrheit bestimmt nicht an Covid, sondern aus Gram über die pöhse Biden-Regierung verstorben, mutmaßen Sie. Ja, damit könnten Sie richtig liegen!

    AntwortenLöschen
  5. Cher Penseur,
    bei aller rechtspopulistischen Verbissenheit, aber Humor haben Sie . Chapeau!

    AntwortenLöschen
  6. @Atlantiker
    Und wer weder Verstand noch Charakter hat redet nur dummes, wertloses Zeug.

    https://apnews.com/article/government-and-politics-donald-trump-joe-biden-immigration-iowa-d9d5aaf533722cdb5bcefdce79e551ea

    https://apnews.com/article/us-news-ap-top-news-mi-state-wire-az-state-wire-immigration-1c7aec8b18ae4cb3a8ed0a624c641eb9

    Kleiner Tipp: weniger transatlantisches Salzwasser saufen!
    Astuga

    AntwortenLöschen
  7. Manche Personen sollten aus Gram über die eigene moralische Verkommenheit sterben.
    Würden genau niemandem abgehen in dieser Welt.

    Astuga

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.