Montag, 9. August 2021

Pferdeflüsterer Unterberger

 
... der die FPÖ auf dem falschen solchen wähnt, fand mit seinem Artikel nur wenig Zu-, dafür aber viel Widerspruch, so z.B. in zwei Kommentaren von »Hochwürden« (hier und hier); zu diesen folgender
 
 
Gastkommentar
von astuga


Also ich vertraue unseren Regierungsbeamten! Auch wenn sie im Gesundheitsministerium feuchtfröhliche Runden feiern (siehe Medienberichte). Alkohol konserviert schließlich, also sind das alles echte Konservative.

Außerdem sagen ORF und Krone, dass ich der Regierung zu vertrauen habe. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder nüchtern für sich selbst denkt?
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Werter Astuga,

    " Die Gräben in der Gesellschaft bis hin zu den Familien sind tief...es ist eine Form von Bürgerkrieg....Schwester gegen Schwester- Bruder gegen Bruder - Freund gegen Freund usw. ......Was passiert nach Corona? Braucht es dann eine "Entcoronafizierung? Kann ein Verzeihen stattfinden?"

    mlg Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. werter Astuga,

    Schlagzeile "Krone"......08.08.2021

    Fauci warnt vor noch gefährlicherer Variante

    Fauci: " Die Pandemie müsse unter Kontrolle gebracht werde, mahnte der prominente Gesundheitsexperte und Präsidenten-Berater in einem Gespräch mit dem US-Sender NBC. Der beste Weg dazu seien Impfungen. Hilfreich wären Impfpflichten auf lokaler Ebene."

    https://www.krone.at/2481033

    Schlagzeile Krone .....09-08-2021

    Israel: Dreifach Geimpfte an Covid-19 erkrankt

    Krone:..... "Seit rund einer Woche werden Auffrischungsimpfungen („Booster“) für 60-Jährige und ältere Jahrgänge vergeben - als erstes Land weltweit. Doch die negativen Nachrichten hören nicht auf. Nun sind erste Infektionsfälle bei dreifach Geimpften bekannt geworden."

    https://www.krone.at/2481277

    mlg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Geschätzte Alexandra, die Mehrheit der Menschen ähnelt im Verhalten leider wirklich einer Schafherde.
    Aber irgendwann wird auch dieser Irrsinn zu Ende sein, hoffentlich nicht mit noch mehr Schaden als schon bisher.

    Das einzig positive an Covid - jetzt weiß man, wer die anständigen und wirklich kritischen Personen sind.

    Konformitäts-Experimente...
    https://www.youtube.com/watch?v=-7iN0V-GbM0
    https://www.youtube.com/watch?v=LqALdEvtTY4
    https://www.youtube.com/watch?v=2AnZEM5YLws


    Astuga

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.