Samstag, 14. August 2021

Das Traumschiff – letzte Klappe

 
Schön langsam geht den Märchenerzählern der Text aus. Wie schön klangen doch die Erzählungen von »Wenn es eine Impfung gibt, kehrt die Normalität zurück«, und »Geimpfte sind vor Ansteckung sicher« in den Ohren der Gut- & Leichgläubigen. Nur pöhse Verschwörungstheoretiker bezweifelten schon damals, daß die Regierungen jemals wieder eine Normalität — keine »neue Normalität«, sondern wirklich eine! — zulassen würden. Und nur sie zweifelten daran, daß eine Impfung erstmals in der Menschheitsgeschichte ein Virus völlig besiegen und den Geimpften zu mehr oder weniger ewiger Immunität verhelfen würde.

Und wie sieht's tatsächlich aus? Genau so, wie es die pöhsen »Verschwörungstheoretiker« verhergesagt haben. Faktische (und jetzt z.T. auch unverhüllt vorgeschriebene) Zwangsimpfung, damit die Millionen Impfdosen nicht weggemissen werden, mit denen die Regierungen die Agenda ihrer Strippenzieher brav erfüllten. Und der Nachweis, daß man sich diese Spritzen eigentlich nicht in den Arm, sondern in den Arsch schieben kann. Weil sie nämlich die »Geimpften« — die man ob ihrer Blödheit auf gut Wienerisch jetzt treffend als »die G'spritzten« apostrophieren könnte! — weder immunisieren, noch sie daran hindern, andere anzustecken.

COVID trifft das Kreuzfahrtschiff Carnival
und das, obwohl ALLE Besatzungsmitglieder und Passagiere geimpft sind!
 
Ein Schiff der Carnival Cruise Line in der Karibik hat ein Riss in die Matrix gesprengt, dass „Ungeimpfte“ für die „bahnbrechende“ Ausbreitung von COVID verantwortlich sind; auf dem Schiff gibt es einen Ausbruch, obwohl ALLE Passagiere und die Crew „geimpft“ sind. Es sieht so aus, als ob DER IMPFSTOFF die Ursache für den Ausbruch und die Verbreitung ist!
 Mit einem Wort: die Impfung ist für »Friedrich und den Anderen« ...
 
 

2 Kommentare:

  1. werter lepenseur!
    ähnliches spielte sich doch vor kurzem auf einem flugzeugträger der royal navy ab.

    AntwortenLöschen
  2. Laut diesem Bericht sind es 27 Fälle von Covid
    https://www.cnbc.com/2021/08/13/27-vaccinated-people-test-positive-for-covid-on-a-carnival-cruise-ship.html

    Sie sagen, es gäbe 5% Ungeimpfte an Bord, hauptsächlich Kinder und andere Leute mit Ausnahmegenehmigung.Das ganze scheint jetzt mehr einer schwimmenden Versuchsanordnung zu gleichen als einer gemütlichen Kreuzfahrt.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.