Montag, 16. August 2021

Das Karussell des Irrsinns dreht sich weiter – jeden Tag ...

von it's  me  


Bei sich nicht zur Wehr setzenden Querdenkern ist die Berliner Polizei ganz stark bis brutal, weil sie keine Steinwürfe und Kopftritte befürchten muss. Wenn sie aber in einem linken Viertel Berlins eine Verhaftung durchführen soll, wird sie derart attackiert, dass sie die Flucht ergreift. Das nennt sich Ordnungshüter, sich gegen den linken Abschaum nicht durchsetzen zu können. Wo sind die Wasserwerfer, die gegen friedliche Coronakritiker zum Einsatz kommen? Wozu haben diese Bullen eine Glock in ihrem Halfter?
Wixer!

-----

Wer glaubt, dass die weißen, alten Männer das größte Problem sind, der hat das noch nicht gesehen.

Das ist nicht Damaskus oder Kabul, das ist das Ergebnis von 60 Jahren Sozialismus.

Gestern „hui“, heute "pfui", wobei ich mich frage, welche Führungskräfte wirklich eine die Wirtschaft zerstören wollende Dumpfbacke als Kanzlerin haben wollen. Maximal die von staatsnahem Betrieben, denn Wirtschaftsforscher kritisieren das Wahlprogramm der Grünen.

-----

Finde den Widerspruch: Die Trainerin der deutschen Fünfkämpferin, die im wahrsten Sinn des Wortes in Tokio auf dem falschen, störrischen Gaul saß, wurde wegen „Hau richtig fest drauf suspendiert, gleichzeitig wünschen fast alle Politiker den Muslimen ein schönes Opferfest, bei dem Tiere minutenlang leidvoll geschächtet werden.

-----

Um die Mär vom tödlichsten Virus aller Zeiten, das alle undemokratischen Maßnahmen rechtfertigen soll, am Köcheln zu halten, werden Gerichtsentscheide aus Portugal wissentlich verheimlicht. Es gelten weiterhin die Inzidenzwerte und keine Krankenhausbelegungen – welche Verbrecher regieren uns, vom heiligen, giftigen Saft’l ganz zu schweigen.

-----

Die deutsche Bundesregierung zog Gelder aus dem Fluthilfe – Fonds ab, um die „Flüchtlinge“ standesgemäß versorgen zu können mit dem Ergebnis, dass diese 2019 mit 23,1 Milliarden umsorgt wurden ( die inoffiziellen Zahlen sind laut Prof. Simm und Prof. Raffelhüschen wesentlich höher ), während die Opfer der Hochwasserkatastrophe mit dem Bettel von 0,3 Milliarden abgespeist werden. Ist kein Geld mehr da, außerdem müssen die Neuankömmlinge und die Familienzusammenführungen auch noch gestemmt werden. Da bleibt halt für autochthone Deutsche nichts mehr übrig, daher werden Spenden erbeten.

-----

Was die Grünen von Demokratie halten – hier wird Ihnen geholfen.

-----

Wie sich die Grünen selbst blamieren, aber bei ihrem Wahlvolk kein Problem: mit SUV-Power wahlkämpfen. Wo ist das Elektromobil?

-----

Wie sich das Annalenchen als das ist outet, was sie ist – ein Depp (mit oder ohne *?): Sie macht Wahlkampf in Sachsen-Anhalt und muss sich den Namen der dortigen Vorsitzenden der Grünen – Conny Lüddermann – aufschreiben. Peinlich, die Trulla.

-----

Exemplarisch für das Staatsversagen fast aller europäischen Länder: 2012 beantragte ein Mann aus Ruanda Asyl in Frankreich, das 2019 (dieser Zeitraum ist das erste Verbrechen an den Franzosen), abgelehnt wurde. Ruanda ist das Vorzeigeland Afrikas mit einer Sicherheit, mit der das Land laut WEF 40 Plätze vor Deutschland liegt, in dem kein Krieg oder Bürgerkrieg herrscht und das eine prosperierende Wirtschaft hat Also kein Asylgrund – weder nach der Genfer Flüchtlingskonvention noch aus humanitärer Sicht.

Im Juli 2020 versuchte er, die Kathedrale von Nantes abzufackeln, was ihm nur einen kurzen Aufenthalt in einer Psychiatrie bescherte, denn sonst hätte er nicht gestern einen katholischen Priester, der ihn in seiner Gemeinde aufgenommen hatte, ermorden können. Staatsversagen auf voller Linie und ein vertrotteltes Gutmenschentum von Seiten der Kirche, für jemanden zu sorgen, der ein Gotteshaus und unzählige Kunstgegenstände mutwillig zerstörte.

Ich nenne es politischen und menschlichen Offenbarungseid auf der einen Seite, und Dummheit auf der anderen.

-----

Nachdem zwei afghanische Brüder in Berlin ihre Schwester, die in ihren Augen zu westlich lebte, ermordeten, meldete sich die Intergrationssenatorin Elke Breitenbach von der SED (Linke) zu Wort, infam und charakterlos, wie man es von Kommunisten so gewohnt ist: „Ich habe leider keine Idee, wie man Männer besser integrieren kann“.

Kein weiterer Kommentar dazu, denn sonst wäre ich juridisch belangbar.

-----

Netzfund:

Warum heißt es eigentlich Gender und nicht Gendie?

und ein weiterer:

Warum heißt es eigentlich Hebamme und nicht Shebamme? 
 
 

3 Kommentare:

  1. Wie sagen die Jugendlichen: Unfucking believable...

    https://odysee.com/@PaulJosephWatson:5/the-truth-about-afghanistan:7

    Astuga

    AntwortenLöschen
  2. Deutschländer16 August, 2021 23:37

    Das geschieht dem linksgrünversifften Gutmenschenverein, der sich Kirche nennt, nur Recht. Null Mitleid! Die Geister, die ich rief… Der Priester schmort jetzt in der Hölle, an die sein Verein glaubt und hat da Millionen Jahre Zeit, über sein Gutmenschentum zu meditieren. Viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. „Ich habe leider keine Idee, wie man Männer besser integrieren kann“.

    Männer, zumindest solche, kann man nicht integrieren.

    Einfach abknallen!
    Kostengünstig, einfach, schnell.

    lG, Nightbird

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.