Samstag, 3. Juli 2021

»Das Video reift wie ein guter Wein«

 
... twittert Liberal Mut zu diesem GrünInnen-Video, das bereits Kult-Status erreichte:

9 Kommentare:

  1. Wie würden jugendliche Grünwähler sagen: Unfucking believable. ^^


    Astuga

    AntwortenLöschen
  2. Meine mecklenburger Schwiegermutter dagegen würde dazu sagen (im schönsten mecklenburger Zungenschlag und voll eisiger Verachtung): Die nasse Kuh ...

    AntwortenLöschen
  3. Also, sie ist natürlich eine dumme Tusse, aber wie sie hier den noch dümmeren Softie Habeck vorführt, das hat in der Tat Kultstatus. Hauptsache, die Linksgrünen zerlegen sich gegenseitig.

    AntwortenLöschen
  4. Das schau' ich erst an, wenn ihr Interruptus vollzogen sein wird.

    AntwortenLöschen
  5. Werter Le Penseur,

    wird es diese Frau mit Hilfe von Himmler bis an die Spitze schaffen?

    Schlagzeile in der Neuen Züricher Zeitung NZZ......02.07.2021

    "Im Namen der Vielfalt: Norbert Himmler wird neuer Intendant beim ZDF"

    Seine Ziele:

    Der Fernsehrat des Zweiten Deutschen Fernsehens wählte Himmler an die Spitze der öffentlich rechtlichen Anstalt. Die unterlegene Tina Hassel gewann an Statur. Der künftige Intendant will nun gezielt Frauen fördern – und offenbar Jan Böhmermann weiter stärken.

    Da darf die Dame wohl mit Recht auf Unterstützung hoffen. Ein heißer Wahl-Herbst steht den Deutschen bevor.

    Frei nach "Greta" ... "We want you to panic!"

    mlg Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Werte Alexandra,
    Sie schreiben wahrhaft trefflich:
    "Der künftige Intendant will nun gezielt Frauen fördern – und offenbar Jan Böhmermann weiter stärken."
    Ich hatte es immer geahnt. Dass ein Bart kein Indiz auf das Geschlecht mehr sein darf, wissen wir seit Conchita Wurst. Nun also auch Jana Böhmerfrau...
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  7. Böhmermann ist seit seiner „unverschämten“ Kritik an Erdogan der Gottseibeiuns für Fragolin. Gehört Erdogan doch zu den alten weißen Männern, die „Eier“ haben und mit den Linken so verfahren, wie es die verweichlichten westlichen Regierungen zu Fragolins Wut nicht machen.

    AntwortenLöschen
  8. ....flüster zu Fragolin...danke für die Blumen, aber ich habe sie nicht verdient...der Satz "Der künftige Intendant will nun gezielt Frauen fördern – und offenbar Jan Böhmermann weiter stärken." gehört zu der Schlagzeile aus der NZZ, den ich allerdings als Quelle (Link) angegeben habe - von mir ist nur das drum herum.

    mlg Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Erdo alt — stimmt zweifellos.
    Erdo Mann - stimmt wohl auch.
    Erdo Eier - fraglich, eher: große Klappe und Größenwahn.
    Erdo weiß - seit wann? Der ist doch Türke, und Turkvölker sind keine Indogermanen ("Kaukasier"), also keine "Weißen" in dem Sinn, wie "weißer alter Mann" gebraucht wird.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.