von it's me
Schon wieder benötige ich Hilfe bei einer Rechenaufgabe, obwohl ich mit „sehr gut“ in Mathematik maturierte.
Österreich hat fast 9 Millionen Einwohner, von denen schon sehr viele geimpft sind, viele davon zweifach und damit im baldigen Besitz ihrer Grundrechte durch den „grünen Pass“.
Bis jetzt habe ich alles kapiert, aber ab jetzt wird es für mich unverständlich: Wozu bestellt unser Kindkanzler weitere 42 Millionen Impfdosen für Österreich? Warum ist er so unverantwortlich, auch bei Johnson&Johnson zu bestellen, ein Vaccin, das in den Niederlanden, Dänemark und Schweden nicht zum Einsatz zugelassen ist?
Oder ist doch geplant, wie der Chef von Pfizer gesagt hat, dass es mit zwei „Pieks“ doch nicht getan ist? Jedes Jahr „Ärmel hoch“?
Ich denke, dass all diejenigen, die nicht der Impfhysterie und der Politerpressung erliegen und sich mit einem Totimpstoff im Spätherbst immunisieren lassen werden, die Gewinner dieser Krise sein werden.
-----
In Deutschland hat man gefühlt nur ein Grundrecht, und das heißt arbeiten gehen. ( ©Panthea )
-----
Während in Merkel’s DDR 2..0 die Ausgangssperre herrscht,
feiern die Niederlande ihren König.
Man muss ehrlicherweise auch die Vorteile des Lockdowns erwähnen: Sexuelle Übergriffe auf Frauen auf der Wies’n 2019: 47 – 2020: Null. Ein dreifaches Hoch! Hoch!! Hoch!!!
-----
Wie ultralinks Deutschland unter einer angeblichen konservativen Kanzlerin geworden ist, zeigt sich daran, dass gegen Anti-Lockdown-Demonstranten am 18. November 2020 mit vier
Wasserwerfern vorgegangen wurde ( und das im November ), obwohl kein Polizist verletzt wurde, im Gegensatz zum 1. Mai 2021, als die Teilnehmer der „Revolutionären 1.Mai-Demonstration“ in Berlin 93 Polizisten in den Krankenstand brachten. Vielleicht braucht man die politische Fußtruppe noch einmal gegen rääääächts.
-----
Die schwerwiegendste, gefährlichste Pandemie, die soeben grassiert, ist die der Dummheit. Dagegen wird auch Biontech keinen Impstoff entwickeln können.
-----
Der tägliche mediale Blick in die Westmark lässt mich jedes Mal vor Glück jubilieren, trotz vieler Widrichkeiten, in Österreich zu leben, denn so einen Wahnsinn kann ich mir hier nicht vorstellen. Das geht nur im Land der Denunzianten, basierend auf alter, „guter“ DDR-Schulung. Merkel macht’s möglich, speziell das Grausige und Unmenschliche.
-----
Anlässlich der Wahl in Spanien hat Helene Seelmann vom ORF die dem Rotfunk typische Links-lastigkeit unter Beweis gestellt mit folgender Aussage, nachdem klar war, dass konservative Kräfte die Wahl für sich entscheiden konnten: „Jedenfalls sind mit diesem Wahlergebnis die schlimmsten Befürchtungen eingetreten.“
Frau Seelmann, darf ich Ihnen eine wunderbare Aussage einer Twitterin nahe bringen: „Sozialismus finden nur die Leute gut, die ihn nicht leben müssen“.
-----
April 2021 – ZiB2: die Behörden sind stolz, über 400.000 Grenzkontrollen im Zusammenhang mit der Coronahysterie durchgeführt zu haben.
20.09.2015 die Polizei versucht, unsere Grenzen zu beschützen –
erfolglos.
Covid19 muss her, um geschützte Grenzen zu haben! Aber was vergessen wird: jede Pandemie ver-schwindet irgendwann einmal.
-----
Bisher konnte ich mir nicht vorstellen, Wahnsinn bildlich darzustellen. Seit Covid funktioniert es, wie
hier und
hier (Maskenpflicht im Freien) bewiesen.
-----
Wer sich impfen lässt, um seine „Freiheiten“ (die ja selbstverständlich sein sollten – so steht es zumin-dest in der Verfassung), wieder zu erlangen, betreibt selbst Apartheid.
-----
Das sind keine Ärzte, sondern Verbrecher, Kinder einem pharmazeutischen Experiment aussetzen zu wollen. Kollegen, es handelt sich bei diesem Impstoff um einen NOTzugelassenen! Soeben freut sich Drosten in der ZDF-Tagesschau, dass bald die über-12-Jährigen geimpft werden – nein, er fordert die Impfung für Kinder. 2009 hat er auch die Impfung bei Jugendlichen und Kinder gegen die Schweine-grippe propagiert – er scheint die Narkolepsie als schwerste Nebenwirkung vergessen zu haben.
Wo bitte ist ein Fachmann wie Prof. Dr. Klaus Stöhr, der neben der Gesundheit (wobei er keine Impfung für Kinder und Jugendliche befürwortet) auch die Wirtschaft und Freiheit in den Focus setzt.
im absatz "der tägliche mediale blick in die westmwrak" hat folgender link nicht funktioniert:
AntwortenLöschenhttps://reitschuster.de/post/ich-moechte-nicht-mit-einem-demokratiegefaehrder-unter-einem-dach-leben/
Die Fixierung auf Totimpfstoff ist erstaunlich. Erstens wird dieser Impfstoff mit großer Wahrscheinlichkeit keine Zulassung bekommen, zweitens wird den kaum jemand mehr brauchen, da die Meisten schon geimpft sein werden (und die Hersteller die Produktion schnell wieder einstellen werden).
AntwortenLöschenwerter it's me,
AntwortenLöschen..."
Bis jetzt habe ich alles kapiert, aber ab jetzt wird es für mich unverständlich: Wozu bestellt unser Kindkanzler weitere 42 Millionen Impfdosen für Österreich?"
Vielleicht ist das die Antwort auf ihre Frage.
COVAX - Impfallianz mit GAVI (Bill und Melinda Gates Stiftung) - reiche Länder kaufen viel Impfstoff ein und lassen ihn ärmeren Ländern "zugute kommen".
hier ein Link dazu:
https://de.euronews.com/2021/02/26/was-ist-covax-und-hilft-es-armen-landern-an-corona-impfstoffe-zu-kommen.
mlg Alexandra
PS: Sie klangen neulich sehr besorgt bezüglich ihrer Impftermine. Zur Aufmunterung und Stärkung schicken ihnen noch diese Video. Ich persönlich lasse mich nicht impfen und auch nicht testen und dafür nehme ich die gesellschaftliche Isolation in Kauf. Meinem Gefühl nach widerspricht es dem "Antidiskriminierungsgesetz" aber leider erkennen dies nur wenige Menschen ......Ich bleibe ungetestet, ungeimpft und bin eben von nun an ein Mensch "zweiter oder dritter Klasse". Und kein Anwalt, kein Richter, kein Politiker dieser Nation kann mir weismachen, dass ich nur als Geimpfter ein Recht auf Grundrechte habe.
Grundrechte sind das Fundament unserer Demokratie!
Covid mag für einige wenige sehr schwerwiegende Folgen haben und einige wenige sterben daran ... schlimm für die Angehörigen. Aber es ist nicht Ebola und die Zahlen die bekannt sind, rechtfertigen nicht diese politische Willkür. Wer Angst hat soll sich schützen mit Impfung, aber der Rest hat das gleiche Recht auf ein "normales Leben" wie ein Geimpfter. Meine persönliche Meinung!
zur geistigen Stärkung ;) (Hans-Jörg Karrenbrock – Weiter. Denken)
https://www.youtube.com/watch?v=EivUymmaDng
Wir sind vielleicht nicht die Mehrheit, aber genug an der Zahl um uns gegenseitig zu stützen!
werte alexandra!
AntwortenLöschenbzgl. meiner impftermine war ich nie besorgt -vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt - ich ließ beide natürlich verstreichen. einmal pfizer und letztlich johnson.
lg
ad anonym!
AntwortenLöschensie scheinen ein insider zu sein, denn was sie alles wissen - alle achtung.
1. warum - und sie sind ja virologe,oder nicht - soll der impfstof keine zulassung bekommen?
2. an all denjenigen, die keine menschl. versuchskaninchen sein wollen, wird valneva noch genug verdienen.
dazu ein beispiel: münchen hatte eine impfaktion für lehrer und kita-mitarbeiter und es wurden ca 30.000 erwartet, gekommen ist ein drittel, worauf hin die aktion vorzeitig abgebrochen wurde.
das sind allein 20.000 in münchen, die sich vielleicht mit dem totimpfstoff impfen lassen werden.
wie gesagt, nur in der weißwursthauptstadt.
auch die belegschaft der uniklinik rechts der isar ist sehr skeptisch bzgl. RNA-impfstoffen.
usw,usw,usw
Wenn ich diese drängelnden Massen vor einer Massenimpfungsstelle sehe, dann kommt so der ketzerische Gedanke, dass es eh keinen Sinn mehr hat, den Leuten irgendwas zum Denken zu geben: die wenigen, die es können, brauchen keinen Input mehr, und die dumpfe Masse, die dort blökend zur Schlachtbank drängelt, ist es nicht wert, auch nur eine Sekunde bedauert zu werden.
AntwortenLöschenWieder einmal rennt dieses Volk begeistert jubelnd und alle Zweifler mit Hass überschüttend in die Diktatur. Gegen Wahnsinn ist kein Kraut gewachsen. Die eigentliche Seuche ist die, die zwischen den Ohren der Masse grassiert.
MfG Fragolin