Donnerstag, 18. März 2021

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

 

Die WHO empfiehlt, nur Erkrankte mit eindeutigen Symptomen zu testen. Pfeif drauf!

Die WHO empfiehlt, nur Tests als positiv zu werten, die mindestens drei Gensequenzen mit einer CT-Rate unter 30 nachweisen. Pfeif drauf!!

Die WHO empfiehlt, mit der Hirnschlagbrühe von Astra Zeneca weiterzuimpfen. Wir müssen unbedingt auf die WHO hören!

***

Die weiterführende Ausschaltung der Demokratie durch den kleinen grünen cäsarenwahnsinnigen Gesundheitsministerdarsteller wurde angeblich „entschärft“. So werden Treffen von mehr als 4 Personen nicht mehr als bewilligungspflichtige Veranstaltung betrachtet, sondern stattdessen festgeschrieben, dass Treffen von weniger als 5 Personen nicht als bewilligungspflichtige Veranstaltung betrachtet werden. Das macht natürlich alles komplett anders!

Wer sich dabei verschaukelt vorkommt, sollte bedenken, dass er damit zu einer intellektuell sonderbefähigten Minderheit gehört. Es bleibt nur die Frage: ist der Anschober wirklich so brachialbescheuert, dass er den Unterschied zwischen „mehr als vier“ und „weniger als fünf“ mathematisch nicht erfassen kann, oder ist er einfach bereits zu faul, sich beim bewussten und mutwilligen Verscheißern der Massen wenigstens etwas Mühe zu geben?

***

Wenn nicht weniger als fünf Personen aus nicht weniger als drei Haushalten an der Hofer-Kasse anstehen, ohne dass diese gewerbsmäßige Veranstaltung vorher bei den Behörden angezeigt und von diesen genehmigt wurde, können also Rollkommandos der Polizei einrücken und diese verordnungswidrige Seuchenversammlung auflösen und jeden Beteiligten mit 30.000 Euro abstrafen oder ihn für ein halbes Jahr in den Knast befördern. Ja, so stellt man sich Verordnungen grüner Minister vor…


1 Kommentar:

  1. werter Fragolin,


    1.Die Faschismus- Bauanleitung - Wie man in 10 Schritten eine Demokratie "abschafft"

    Ein Buch von Naomi Wolf (sie war übrigens zu Gast in 43. Sitzung des Corona Untersuchungsschuss)

    https://kenfm.de/die-faschismus-bauanleitung-von-rubikons-weltredaktion/

    2. Angeführt von der sorgfältigen Arbeit von Dr. David E. Martin verfolgt „Plandemic II: Indoctornation“ eine drei Jahrzehnte lange Geldspur, die direkt zu den Hauptakteuren hinter der COVID-Pandemie führt. Plandemic II verbindet die Punkte zwischen ...(sehr interessantes Video)

    https://serv1.wiki-tube.de/videos/watch/57ba6bc5-56a9-426b-9a81-45fe8025b1ae

    mlg Alexandra

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.