Deutsche wollen die grüne PestMontag, 15. März 2021 , von Freeman um 12:05Ich fass es nicht, nachdem was alles seit einem Jahr an Negativen passiert. Ausgerechnet die Grünen gewinnen die beiden Landtagswahlen am vergangenen Sonntag. Die Links-Faschisten, welche vehement für die Hygiene-Diktatur und zerstörende Lockdowns sind, haben am meisten an Stimmen zugelegt und sind in Baden-Württemberg die stärkste Fraktion.
In Rheinland-Pfalz sind die SPD, CDU und Grüne die ersten drei Parteien. Kopfschuss!!!Statt die Grünen zusammen mit den Roten und Schwarzen endlich abgewatscht und aus den Landtagen mit Arschtritt rausgekickt zu werden, haben die völlig masochistischen Deutschen sie noch mehr gewählt.
Kollege Freeman zieht m.E. den falschen Schluß: das Aufgeben ist die falsche Option, solange noch die Möglichkeit besteht, doch etwas zu verändern. »Möglichkeit«, betone ich — nicht »Hoffnung« oder gar »Sicherheit«.
Hätte sich Deutschland 1806 ff. ebenso widerstandslos Napoleon ausgeliefert, dann wäre die geistige Blüte dieses Landes im 19. Jahrhundert schon in der Knospe verdorrt. Hat es aber nicht, obwohl die Möglichkeit, etwas gegen Napoleon zu unternehmen damals sicher geringer war, als heute gegen Merkel & Co.
Flinten, die man ins Korn wirft, kann man nicht mehr anlegen, um den Gegner damit zu treffen. Daran sollte Freeman denken. Auch, wenn er davon ausgehen kann, mit Blog-Artikeln nur Streifschüsse zu placieren ...
Bitte auch Freemans Artikel https://alles-schallundrauch.blogspot.com/2021/03/warum-ich-aufhore-muss.html beachten.
AntwortenLöschen