Mittwoch, 17. März 2021

Angesichts der Blödheit des Stimmviehs

 
... gibt wieder ein Blogger auf: 
Deutsche wollen die grüne Pest
Montag, 15. März 2021 , von Freeman um 12:05

Ich fass es nicht, nachdem was alles seit einem Jahr an Negativen passiert. Ausgerechnet die Grünen gewinnen die beiden Landtagswahlen am vergangenen Sonntag. Die Links-Faschisten, welche vehement für die Hygiene-Diktatur und zerstörende Lockdowns sind, haben am meisten an Stimmen zugelegt und sind in Baden-Württemberg die stärkste Fraktion.



In Rheinland-Pfalz sind die SPD, CDU und Grüne die ersten drei Parteien.  Kopfschuss!!!

Statt die Grünen zusammen mit den Roten und Schwarzen endlich abgewatscht und aus den Landtagen mit Arschtritt rausgekickt zu werden, haben die völlig masochistischen Deutschen sie noch mehr gewählt. 

Kollege Freeman zieht m.E. den falschen Schluß: das Aufgeben ist die falsche Option, solange noch die Möglichkeit besteht, doch etwas zu verändern. »Möglichkeit«, betone ich — nicht »Hoffnung« oder gar »Sicherheit«.

Hätte sich Deutschland 1806 ff. ebenso widerstandslos Napoleon ausgeliefert, dann wäre die geistige Blüte dieses Landes im 19. Jahrhundert schon in der Knospe verdorrt. Hat es aber nicht, obwohl die Möglichkeit, etwas gegen Napoleon zu unternehmen damals sicher geringer war, als heute gegen Merkel & Co.

Flinten, die man ins Korn wirft, kann man nicht mehr anlegen, um den Gegner damit zu treffen. Daran sollte Freeman denken. Auch, wenn er davon ausgehen kann, mit Blog-Artikeln nur Streifschüsse zu placieren ...


1 Kommentar:

  1. Bitte auch Freemans Artikel https://alles-schallundrauch.blogspot.com/2021/03/warum-ich-aufhore-muss.html beachten.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.