Mittwoch, 16. Dezember 2020

Verlogene Bagage!

von  it’s  me 
 
 

Der Londoner Bürgermeister geht mit gutem Beispiel voran und lässt sich in einer mir neuen Art impfen – durch das Hemd und mit der Plastikkappe auf der Nadel:

 


 

 
Hier die Quelle, um nicht in den Verdacht zu kommen, einem Fake zum Opfer gefallen zu sein: https://twitter.com/mayoroflondon/status/1310560229940228096
 
 

7 Kommentare:

  1. Werter "it's me"

    Jetzt seien Sie mal nicht so, der will's halt etwas "intensiver" haben!

    MfG Michael!

    AntwortenLöschen
  2. werter michael!
    in zeiten wie diesen halt mit gummi :))))

    AntwortenLöschen
  3. werter it's me,

    um ehrlich zu sein ... ich finds nur noch zum kotzen
    Jetzt schreit der Doskozil samt SPÖ- Anhang nach hartem Lockdown.....

    es ist ein "Scheißjahr".... einsperren, aufsperren, einsperren usw.

    Es gibt ja nur 4 Gründe um das Haus zu verlassen..... Resultat:

    Muttertag Lockdown

    Ostern Lockdown (anschließend ... war ja nie so gemeint)

    Ramadan alles offen

    Advent Lockdown light anschließend harter Lockdown

    und jetzt Weihnachten wieder Lockdown?

    Zwangsimpfing in welcher Form auch immer wird kommen
    Pleitewelle wird kommen
    Bargeldabschaffung wird kommen

    am besten alles nur noch digital von der Wiege bis zur Bahre und finanziell abhängig vom Staat - frei nach dem Motto - Maske rauf und Klappe halten

    schalten sie beim Fernsehen mal den Ton ab und sie werden bemerken, dass die uns schon nicht mehr in die Augen schauen können

    DENN SIE WISSEN WAS SIE TUN!

    ...und keiner von denen soll in ein paar Jahren zu mir sagen: "Wir waren das nicht" oder "Wir haben nichts gewusst".... das hatten wir schon mal und meine Familienchronik ist Zeugnis dafür. Es gibt zuviele Zufälle und zuviele Ungereimtheiten, zuviele offene Fragen und zugleich zuwenig Information und zuwenig Diskussion

    ICH VERGESSE NICHT - NIEMALS!

    mlg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. werter(liebe alexandra!
    was erwarten sie sich von einem kieberer, der noch nie in seinem leben selbständig gearbeitet hat. der kann natürlich den untergang der wirtschafzt herbeisehnen, hat er doch noch nie einen betrieb führen müssen.
    sie empfinden genauso wie, nur sind wir gefangen in einer ohnmacht, weil wir gegen windmühlen kämpfen, aber dennoch nie aufgeben werden.
    glg und haben sie schöne festtage

    AntwortenLöschen
  5. @Alexandra:
    Wenn Sie sich so ohnmächtig ausgeliefert fühlen unter der Diktatur - warum siedeln Sie nicht zu den Nachbarn nach Ungarn oder Polen über? Es hindert Sie keiner daran. Dort ginge es Ihnen wieder gut.

    AntwortenLöschen
  6. Werter Anonym,
    dumm allein reicht ja eigentlich, kaltschnäuzig auch und präpotent kann man sich eigentlich sparen, aber dumm, kaltschnäzig und präpotent in Einem, das schaffen nur die linksradikalen kleinen Geiferer, die hier so gerne ihr hirnloses Gift aus den Löchern spritzen. Ich frage mich nur, bekommt man das als Auftragspöbelei bezahlt oder sind's echt von Natur und aus Überzeugung so ein Dolm?
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  7. @anonym

    wirklich "trollig"
    die Autochthonen aus dem Land jagen und andere ins Land holen....letzthin wurde mir geraten nach Russland auszuwandern und jetzt soll es wohl Ungarn oder Polen werden .....könntet ihr euch wenigstens mal einig werden?


    wie sagte doch Liebermann (1847-1935) mal so schön :

    ich kann nicht soviel fressen wie ich gerne kotzen würde....

    mfg Alexandra

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.