... gibt Schülern Tipps für kalte Klasseräume: »Mal eine kleine Kniebeuge machen und in die Hände klatschen.«
Wer wählt so etwas?
... gibt Schülern Tipps für kalte Klasseräume: »Mal eine kleine Kniebeuge machen und in die Hände klatschen.«
Wer wählt so etwas?
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Na zwei wüßte ich schon mal:
AntwortenLöschenHelge Braun, der mit dem Radfahrtip
und
Marie Antointte, die mit dem Kuchen (egal ob das Zitat nun wahr oder nur gut erfunden wurde!)
Grüße
werter lepenseur!
AntwortenLöschenkrauts, stiefelleckende befehlsempfänger, wer sonst?
Bevor das Piefke-Bashing hier los geht, "ihr" habt auch einen kurzen.....einen sehr, sehr kurzen.
AntwortenLöschenUnd "Ihr" habt uns krautfressenden Piefkes immerhin den "GRÖFAZ" geschenkt, der 80 Millionen zu hysterischen Speichelleckern gemacht hat.
AntwortenLöschenwerter Le Penseur,
AntwortenLöschenWie darf man das verstehen? Bund deutscher Mädchen (BDM), Turnvater Jahn oder gar schon mehr und ich denke nicht an die Pfadfinder? Ironie off
mlg Alexandra
Oh Vorsicht, Tommy, das hört man bei den Rindt und Beethoven Fans gar nicht gern. Denn wie kontert die aus Österreich stammende andere Oma meiner Enkel immer so gern - wir haben ihn zwar gezeugt aber ihr habt ihn gewählt.
AntwortenLöschenObwohl das ja so auch nicht stimmt, denn in freien Wahlen hatten die nationalen Sozialisten im Reich nie eine Mehrheit, nicht mal im März 1933 als sie schon ein paar Monate an der Macht waren, sondern sie kamen per Koalition in die Regierung.
Was sagt uns das über die Weit- und Einsichtsfähigkeit von Politikern?
Wer so was wählt - zu Viele!
AntwortenLöschenDie Kiddies wollen doch das Klima retten. Kalte Klassenzimmer sind ein gute Übung dazu. Nach Corona kann man es beibehalten und viel Energie sowie pöhses TseOhzwei einsparen. Ja, unsere Kanzlette ist eine kluge Frau, darum wird sie auch immer gewählt!
AntwortenLöschen