Donnerstag, 10. Dezember 2020

Hilfe! Die Intensivbetten gehen uns aus!

 
So tönen Politik & Systemmedien. Nun ja ... Hierzu aus dem stets interessanten »Gelben Forum« ein


Gastkommentar
von Heller


Es wird ja suggeriert, dass die Intensivbetten mit COVID-19 Patienten voll wären.


Die aktuelle Karte zeigt aber, dass in den allermeisten Kliniken die "anderen" Patienten in den Intensivbetten liegen.
Zahl und Auslastung der Intensivbetten als interaktive Karte
(auf den jeweiligen Landkreis klicken und Du erhälst die Zahl der Intensivbetten, der Belegung und der enthaltenen Anzahl COVID-19 Patienten).
Dabei ist zu berücksichtigen, dass jeder mit positivem PCR Test dort liegt, automatisch als COVID-19 Patient zählt, selbst wenn er z.B. einen Autounfall hatte.
(Quelle - allerdings vom Mai: COVID wird dominant gezählt)


Und hier die Grafiken von EuroMomo (dänisches EU-Projekt zur Sterbestatistik):
https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps
Ziemlich weit unten sind die Z-Scores, die Abweichungen von der normalerweise zu erwartenden Entwicklung. Was ich woanders gelesen habe: Seit 2015 hat der Anteil der über 80-jährigen in Deutschland um 15% zugenommmen. Insgesamt sind solche Statistiken mit erhöhter Vorsicht zu genießen, da sehr viele Parameter existieren, die sich überlagern.

Einige interessante Statistiken zu Vitamin D und Hydroxichloroquin sind in folgendem Vortrag enthalten:
Vitamin D3, Hydroxichlorquin und COVID-19 Sterblichkeit
Falls einer von Euch Lesern Zeit hätte, da mal die Quellen rauszusuchen, wäre ich sehr dankbar. Ich habe aber Jahresendstress [[zwinker]] (ohne Jahresendfestflügelpuppe)


Ich möchte auch noch klarstellen, dass COVID-19 durchaus ein Virus sein könnte, der zu mehr schweren Verläufen und Todesfällen führen könnte als die Varianten der früheren Jahrzehnte.
Was ich allerdings den Medien (die m.E. die Politiker über ihre Verurteilungsmacht erpressen) und dem RKI/ WHO etc. vorwerfe, sind
a) die grauenhaften "Statistiken", die den Intellekt jedes Bürgers beleidigen, der auch nur ansatzweise mal was mit gesundem Menschenverstand, Logik und/oder Statistik zu tun hatte.
b) die einseitige Panikmache (Angst ist einer der größten Krankmacher schlechthin) vor COVID-19, ganz ohne Panik vor den Restriktionen und anderen Todesursachen, und schließlich
c) der Umgang mit Leuten, die sich das Selberdenken nicht verbieten lassen wollen.

Vielleicht irre ich mich aber ja auch und die Erde schüttelt sich nur mal eben, um die Menschheit in eine höhere Bewusstseinsstufe zu katapultieren: Die Menschen finden dann zu einem auf Kooperation beruhenden Wirtschaftssystem völlig ohne Zwang, produzieren die Windeln aus Ökohanf ohne THC und stellen Impfstoffe vegan her und hygienische Spritzen aus recyclten Tesla-Frontspoilern.

Uuuuh, jetzt hör ich besser auf und widme mich der heilsamen Arbeit für alle Wesen ohne Unterschied — z.B. Steuererklärung.

Aber halt: Was kann ich selbst denn tun außer in Sarkasmus zu verfallen?
Hat von Euch jemand den 30-Tage-Kurs "Peacemaker" von Daniele Ganser absolviert?
https://www.danieleganser.online/lp/werde-peacemaker
(ist "peace maker" nicht eine Waffenbezeichnung - aber ich glaube, so sieht er es auch.)
Was war Euer Lerneffekt?
Ich werde mir das wohl antun - nach der Steuererklärung.

 

3 Kommentare:

  1. Zu der Aussage Vit.D kann ich nichts sagen. Zu Hydroxychloroquin (sogar Trump nahm es wohl) gab es Studien, insbesondere in der Kombination mit Azithromycin. Das Ergenis war- erwartungsgemäß - wenig hilfreich. Hydroxychloroquin, ebenso wie Azithromycin, haben als UAW die sogenannte QT-Zeit-Verlängerung. Einfach gesagt, bedeutet es,das Herz schlägt langsamer. Erhält der Patient wegen seiner Grunderkrankungen ein weiteres Medikament mit dieser unerwünschten Nebenwirkung, kann es zu dem sogenannten Torsade de pointes kommen, der Patient kommt in eine tachykarde arrhythmische Phase, die lebensbedrohliche Ausmaße annehmen kann. Der Versuch mit beiden o.g. Substanzen wurde schnell wieder aufgegeben. Link: https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2020/05/13/hydroxychloroquin-floppt-erneut-in-klinischer-studie
    Auszug: "Darüber hinaus stellten die Forscher fest, dass der Anteil der Herztoten in der Kombitherapie-Gruppe deutlich größer war als unter den Unbehandelten."

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  2. Danke für die Info!

    Ich fand die Karte mit der Auslastung der Intensivbetten ziemlich erhellend. Die Belegung mit Covid-19-Fällen , bzw. denjenigen, die so klassifiziert werden, liegt in den meisten Landkreisen bei gerade einmal 25 % .

    Die Ausnahme bildet das bayerische Augsburg mit fast 90% Covid-19 belegten Intensivbetten. (Allerdings kommen die auf gerade einmal 11 Intensivbetten im gesamten LK)

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  3. werter Le Penseur,

    Bitchute da reden Bürger, Ärzte, Finanzexperten usw. die auf You Tube das nichtdürfen

    https://www.bitchute.com/video/UwFEcEmCy5uF/ Dr. Caini - Schulmediziner (redet auch über Wirtschaft und erwähnt Dr Krall), kritisiert auch die österreichische Politik, staatlich verordneter Konkurs (Lockdown)

    sehr interessant ++++++++


    Hoppala ....da hat sich Dr. Whieler vom RKI bei Phönix wohl versprochen
    https://www.bitchute.com/video/icMPEyepENTG/

    https://www.bitchute.com/video/wuB9XdlnnCyx/

    und wieder einmal Dr. Füllmich --- Coronastiftung Thema: Impfung-Menschenversuche

    https://www.bitchute.com/video/G1xn4YUXMbub/

    und was sehen wir in den Medien - weltweite Gleichschaltung auf allen Kanälen (Weltpuppenspieler in english und deutsch) ... die haben offensichtlich alle den gleichen Zettel zum vorlesen bekommen

    https://www.bitchute.com/video/X12ZHsrD4dhy/

    mlg Alexandra

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