Das ist angeblich brutale Polizeigewalt in Russland, hier sieht man exzessive Polizeigewalt in Weiß-russland, dies und jenes stellt hingegen keine Polzeigewalt dar, sondern beweist nur die deeskalierende Vorgehensweise der deutschen Polizei, einen friedlichen Protest aufzulösen.
Und so verhaftete die Volkspolizei in der (offenbar „humaneren“, was Polizeigewalt betrifft) DDR aus-reisewillige Bürger. Und das wurde früher im Westen als „brutale Polizeigewalt“ bezeichnet.
Weitere Beispiele von Merkels VoPo in Aktion:
Hier (wobei ich mich frage, warum sich ein Mann, der null Gegenwehr zeigt, sich zu Boden legen muss wie ein Mörder), da (Verhaftung eines friedlichen Demonstranten und AfD-Parlamentariers), dort (ein Demonstrant einer friedlichen Demo, die mit Wasserwerfern beschossen wurden, was die Polizei bei den Antifas fast nie macht. Ginge die Polizei nur mit dieser Gewalt im Hambacher Forst vor ...), und nochmals hier (wohlgemerkt, kein Steinewerfer oder Fäkalienwerfer wie im Hambacher Forst, sondern ein friedlicher Quer-Demonstrant).
Daran sieht man, dass die Volkspolizei (die ja Merkel bestens bekannt sein muss) harmloser war als Merkels Schergen, die nur stark gegenüber Schwachen sind aber gegen die Antifas und gegen arabische Clans immer den Kürzeren zieht, so wie z.B. die tausend Polizisten gegen den Renno-Clan — mit dem mageren Ergebnis von 3 Verhaftungen, wobei aber die beiden Haupttäter entkamen.
Friedliche Querdenker: Fragen Sie mal Minister Altmeier, und die vegetarische FDP-Abgeordnete, der ein AfD-Kollege zubrüllte: „Euch Körnerfresser kriegen wir auch noch! Deutschland zuerst!“
AntwortenLöschenMan stelle sich vor! Das ist ja unglaublich! "Euch Körndlfresser ..." sagt der! Er hätte doch "Körndlfresser*Innen" sagen müssen. Soviel Zeit muss sein!
AntwortenLöschenUnd überhaupt: dagegen ist die sanfte Berieselung durch Wasserwerfer bei Novembertemperaturen und die nachdrückliche am-Boden-Fixierung durch PolizistInnen die reinste Streicheleinheit.
Werter Jürgen,
AntwortenLöschendie Mimose Altmaier bemitleide ich besonders, ist sich dieses zarte Pflänzchen immerhin nicht zu blöd, andere als "krebsgeschwür" zu bezeichnen, das man aus der Partei herausschneiden müsse. Mimimi Mimimimimi Mimi.
MfG Fragolin
@fragolin
AntwortenLöschen"...., ist sich dieses zarte Pflänzchen immerhin nicht zu blöd, andere als "krebsgeschwür" zu bezeichnen, das man aus der Partei herausschneiden müsse. "
Das war, werter Fragolin, der Europaabgeordnete Elmar Brok,der es an Hauchzartheit mit dem Pflänzchen Altmeier aber aufnehmen kann.