Dienstag, 18. August 2020
4 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Natürlich hat sich die blonde Maid so vor dem Meer positioniert, dass das Auge des Betrachters automatisch auf den Wellengang im Hintergrund fixiert wird. Ich allerdings hab erst mal nur Möpse gesehen. Im Laufe der Jahre werden die nicht mehr wogen sondern hängen. Dann wird die sonnenbebrillte Schönheit für ein Shooting am Strand von keinen Fotografen mehr gebucht werden. Was dann bleibt ist das Wogen des Meeres. Insofern stimmt die Überschrift wieder.
AntwortenLöschenWelches Meer?
AntwortenLöschenMfG Michael!
in geographie lernte mein vater damals (50er-jahre) als merksatz ueber stalaktiten und stalagmiten: 'die mit(t)en steht, die tit(t)en haengen.
AntwortenLöschenwerte männliche Leser,
AntwortenLöschenwas die hängenden Titten betrifft, dem kann geholfen werden......es gibt Chirurgen die wahre Meister ihres Faches sind... es ist nur ein bisschen teuer.....also nicht jammern, sondern schiebt einfach nur die "Kohle" rüber.
der werte it'sme hat mal irgendwo geschrieben, wenn es seine Frau nicht geben würde, dann würde er sich nie eine Junge nehmen, weil die alle nur sein Geld haben wollen.....
Tja, ich will dem werten it's me nicht seinen Glauben an das Gute in der Frau zerstören, ....aber ich kann ihm versichern, dass auch die älternen Jahrgänge meist nicht besser sind.
ich wünsche eine erholsame Nacht und angenehme Träune ....ein bisschen Humor kann ja nicht schaden und wird hoffentlich auch so verstanden *lach*
mlg Alexandra
PS: werter le Penseur.....bitte nicht wieder selbstmurmelnd und stirnerunzelnd, geistig zu mir blicken.....ich höre brav alle Symphonien (neben dem Schreiben)