Die müllsortierende GesellschaftIhre Sprache lassen sie verkommen.Ihre Jugend lassen sie verkommen.Ihre Kultur lassen sie verkommen.Ihre Sitten lassen sie verkommen.Ihr Land lassen sie verkommen.Ihr Volk lassen sie verkommen.Ihre ungeborenen Kinder schmeißen sie in den Abfall.... nur ihren Müll sortieren sie fein.
Freitag, 1. Mai 2020
Tag der »Arbeit«?
3 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Werter "it's me"!
AntwortenLöschenIch bin kein Lehrer, möchte auch keine Lanze brechen für diese Berufsgruppe, aber das Problem sind oft nicht die Lehrer selbst, sondern deren Gewerkschaft!
Ich habe ein paar Bekannte die Lehrer sind und manche von ihnen sind ganz und garnicht mit ihrer Gewerkschaft einverstanden.
Eine davon ist sogar der Ansicht, die SPÖ hätte das Bildungssystem zerstört!
Persönlich bin ich der Meinung, dass die Schulen und Uni's schon lange unterlaufen sind, mit Menschen die es nicht gut mit der Bildung meinen und eher zur "Unbildung" beitragen sollen.
Es gibt sie natürlich, die aus zwei Gründen Lehrer werden: Juli und August!
MfG Michael!
"1. Mai - und Onkel Adi ist stets dabei!"
AntwortenLöschen(Ja, warum wohl?)

2 Antworten ausblenden

werter michael!
AntwortenLöschenals vater von kindern kann ich ihnen nur bedingt recht geben, basierend auf der tatsache, selbst kinder zu haben. meine erfahrung - je anspruchsvoller die schule, umso mehr haben die lehrer ihren job ernst genommen, sprich die VS-Lehrer haben ihre nberuf aus den von ihnen 2 erwähnten gründen ergriffen, obwohl privat.
zum thema bildungsverlust durch SPÖ: unter deren ägide war jeder künettengräber mehr wert als ein intellektueller.
ad unis: warum glauben sie, studieren bzw. studierten meine kinder an ausländischen universitäten, die im world - ranking nicht unter den letzten gereiht sind, denn ich will ihnen nicht die chance verwehren, weltweit arbeiten zu können.