Montag, 27. April 2020
Die »Gelbe Gefahr« droht?
4 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Was in diesem Jubelartikel, der wie bestellt wirkt, natürlich nicht gesagt wird: dass jeder kleinste Sprachkurs an einem sog. "Konfuzius-Institut" kräftig ideologisch (d.h. kommunistisch) umrahmt wird.
AntwortenLöschen"...was gibt es Schöneres, als wenn sich zarte Liebesbanden entwickeln zwischen einer Russin und einem Schweden, einer Südafrikanerin und einem jungen Mann aus Costa Rica, und einer Kirgisin und einem Österreicher?"
AntwortenLöschenKann man auch prägnanter ausdrücken:
Was gibt es Schöneres, als wenn die weiße Rasse beim Paarungsverhalten unter sich bleibt, damit es nicht zu Durchmischung und Durchrassung kommt, was der sichere Untergang des Alten Weißen Mannes sein wird?
(Der Autor wusste, weshalb er beim afrikanische Kontinent die "Südafrikanerin " und nicht etwa die "Kenianern" genannt hat. :-)
ad anonym!
AntwortenLöschenvon wann bis wann waren sie in welchem konfuzius-institut, da sie ein insider zu sein scheinen?
und jetzt nicht kneifen, raus mit der information.
ad "da schau her" !
AntwortenLöschender autor hat aus 103 ländern 6 zufällig gewählt, darunter auch kirgistan, ein muslimisches land. hätte ich kenia erwähnt, hätten sie mir wahrscheinlich vorgeworfen, bewusst kein muslimisches land genommen zu haben, basierend auf islamophobie. sie in ihrer peinlichkeit finden wahrscheinlich in jeder suppe – außer in der eigenen – ein haar, auch wenn sie sich dafür eines ausreißen müssen.
ps: und da ich zwar südafrika bereist habe, aber noch nie kenia – tja, welches land würde ihnen unter diesen umständen einfallen?
da ich kirgistan, usbekistan und die anderen länder der seidenstraße bereist habe, außer der mongolei – welches land würde ihnen unter diesen umständen einfallen? Ihnen ganz sicher das land, das ich auch schon bereist habe und dessen hauptstadt ouagadougou heißt. ( und jetzt ganz schnell auf wiki nachschauen )