Wenn sie kommen, sind sie feucht, wild und blasen atemberaubend.
Wenn sie gehen, sind Haus und Auto weg.
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Zue Weihwassertrockenlegung: Éinen schöneren Beweis dafür, was für einen Mummenschanz uns die "Heilige Mutter Kirche" mit der angeblichen "übernatürlichen Wirkung" dieser Pfützen verkauft, dürfte es kaum geben. Wenn die Katholiban selbst daran glauben würden, dann dürften sie nie und nimmer die "heilsame Wirkung" des "heiligen Wassers" jetzt plötzlich bestreiten.
AntwortenLöschenTiefer kann man kaum sinken, wenn man sogar die klerikalfaschistische Fanatikerin Kuby hier verteidigt...
AntwortenLöschenEinfach erfrischend, dass die Rechten noch Mut zum gepflegten Herrenwitz haben. Das traut sich in diesm linksgrünversifften Meinungsterror ja kaum einer mehr.
AntwortenLöschenDer mit den Orkannamen ist richtig gut!
Zu Ihrem Dauerbrenner "linker Hass": Gestern haben die Ermittlungsbehörden bekannt gegeben, dass bei der vor wenigen Wochen ausgehobenen rechten Terrorzelle "Z" weit gediehene Pläne sichergestellt wurden, Mordanschläge auf die Grünen-Spitzenpolitiker Baerbock, Haarbeck und Özdemir durchzuführen.
AntwortenLöschenNatürlich gibt es jetzt die Klassiker populistischer Reaktionen: alles nur alberne Folklore, die haben das nie ernst gemeint, sondern waren nur ein bisschen durchgeknallt.
Oder: Fake News der von "Mutti" gleichgeschalteten "Systembehörden".
Wie auch immer, nehmen wir mal an, die Sicherheitsbehörden haben uns hier keinen Hoax aufgetischt: mir ist bisher nicht bekannt, dass in linken Kreisen Pläne sichergestellt wurden, die die Ernordung von Höcke, Gauland und Meuthen zum Ziel haben.
Cher Günter,
AntwortenLöschennein, bei den linken Antifanten wurden nicht bloß angebliche Pläne sichergestellt (weil die "Ermittlungsbehörden" sich bei den Antifanten auffallend zurückhaltend — um nicht zu sagen: komplett desinteressiert — verhalten), sondern die haben
- Hotelliers zu Absagen von AfD-Veranstaltungen erpreßt
- Fensterscheiben eingeschlagen
- Autos abgefackelt
- Hausflure und Fassaden mit Teer verziert
- Gartenhäuschen (mit menschlichem — okay, okay, waren ja nur AfDler, also: untermenschlichem) Inhalt angezündet
- Leute zusammengeschlagen
- in Bremen einen Mandatar mit Dachlatten krankenhausreif geprügelt
etc. etc.
Da sieht man gleich: die Linken, die labern nicht bloß rum! Die tun was!
Werter Günter,
AntwortenLöschenbitte eine Quelle, ich kenne keine Terrorzelle "Z", nur eine Terrozelle "S", über die ein Informant behauptet, ein Mitglied hätte gesagt, Steinmeier "müsse bezahlen" und es wurde angeblich besprochen, ob man einen Brandanschlag auf eine Moschee ausführen wolle.
Hört sich krank genug im Hirn an, aber nirgends finde ich die von Ihnen kolportierten Namen und Aussagen. An keiner Stelle.
Also bitte eine Quelle. Und nein, nicht den Franzl.
Danke.
MfG Fragolin
@Barbarossa
AntwortenLöschenAls Katholiban alter Schule stimme ich ihrem Kommentar inhaltlich voll zu, mit dem Hinweis, dass ich mich jeden Tag mit Weihwasser besprenge, und trotz allem einer gepflegten Grippe nicht entkommen kann. Weihwasser kann nicht präventiv genutzt werden. Das wäre ein primitves Vertrauen auf Gottes Allmacht.
werter fragolin!
AntwortenLöschenbei einer hochzeit - ein spiel.
alle verheirateten männer waren aufgefordert, auf die person hinzugehen, die ihr leben lebnswert machte.
v
v
v
v
der barkeeper wurde fast zu tode getrampelt.
Wieder ein PKW-Terroranschlag in Deutschland. In Essen fährt ein Wagen in eine Menschenmenge. Mindeste 11 tw. schwer Verletzte, drei schweben in Lebensgefahr.
AntwortenLöschenTäter soll angeblich eine 81jährige sein..Ansonsten schweigen die Ermittlungsbehörden:. Linke? Rechte? Muselmanin?
Nichts genaues weiß man nicht. Wir dürfen gespannt sein.
Hochgeschätzt*e Günter*In!
AntwortenLöschen(Geschlecht ist bekanntlich ein soziales Konstrukt und heute so und morgen so ...)
Wer der Polizei und Justiz noch ein Wort glaubt, ist dumm oder doof.
Wurde wieder eine rechte Terrorzelle mit einem erschröcklichen Waffenarsenal aus Luftgewehr und Dekoschießprügel gefunden)
Seit dem Buch "Der Zeite Tod meines Vaters" kann jeder, der es wissen will, wissen, wie korrupt die Ermittlungsbehörden in der brd sind. Auch die Hanau-Geschichte stinkt bereits jetzt wieder mächtig zum Himmel!
(Am Rande: Ist nur mir der FRAPIERENDE Unterschied in der Präsentation der Opfer und ihrer Angehörigen nach diesem Anschlag und dem LKW-Anschlag auf dem Breitscheidplatz aufgefallen???)
In Österreich ist es kein Jotta besser. Die "Ermittlungen" in der Causa "Haiders Ende" dürften genügen, dies zu wissen.
Also hetzen sie die stattliche Propaganda ruhig weiter, vielleicht leutern sie doch noch einen von uns bösen Verschwörungstheoretikern ...