Sonntag, 24. November 2019
Video zum Sonntag
3 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Diese Frau , genau wie ihr Mann kämpfen - da beide in der CDU - mit viel Mühe gegen Windmühlen
AntwortenLöschen- Die geistigen – Und das seit Jahren. Frau Merkel ist das alles keinen Kommentar geschweige eine entsprechende Entscheidung wert
Dass das so ist, daran ist Ehepaar Kelle selbst schuld. In der CDU ist für Patrioten kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Warum gehen die Kelles nicht zur AfD? Da kriegen sie den roten Teppich ausgerollt.
LöschenWerter Deutschländer,
AntwortenLöschenmag sein, aber wer hört sie dann noch? Solange sie aus dem Kern der CDU Positionen vertreten, für die die Union jahrzehntelang stand und die erst durch Merkel über den Haufen geworfen wurden, werden sie gehört, können sie sich internen Diskussionen stellen und Argumente vorbringen.
Gehen sie zur AfD, werden sie schlichtweg zu Nazis erklärt, deren Standpunkt keine Meinung ist und die man deshalb stumm schalten muss. Das ist doch das Einzige, was die Werte-Union um Maaßen und Co. überhaupt in der Union hält: Sie können von innen wenigstens noch den Finger auf die Wunden legen. Von außen übergießt man sie einfach mit Hass und dreht ihnen den Ton ab.
Wird aber wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis man diese renitenten Konservativen aus CDU ekelt. Man ladet sie ja bereits aus Landtagswahlkämpfen aus und schreit sie intern mit genau dieser Parole nieder: "Wenn dir die Union zu links ist, dann geh doch zu den Rechtsradikalen!"
Dass die heutigen angeblichen "Rechtsradikalen" genau dort in der Mitte stehen, wo die Merkel-Union bei ihrer strammen Linksdrift sie stehengelassen hat (die meisten von der AfD kommen doch aus Union und FDP), wird ausgeblendet. Man will unbedingt das Bild vermitteln, Linksextreme wie Maas würden heute die Mitte verkörpern, und bereits gemäßigte Konservative wie DeMaiziere oder Lindner (!) wären ultrarechte Faschos.
Ich glaube, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, muss ich dazu mal ein bisschen mehr aufschreiben...
MfG Fragolin