Freitag, 20. September 2019
Wie man‘s gerade braucht...
7 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
...ja! Und ein großes Problem besteht darin, dass man mit Sachargumenten UND Fakten bei diesen Leuten und deren Gläubigen absolut nichts ausrichten kann. Der Irrsinn muß aufrecht erhalten werden!
AntwortenLöschenMfG Michael!
In unserer Kleinstadt(NRW) ist heute die Klimademo (Erwachsene dürfen auch mitmachen, denn das geht uns alle an)
AntwortenLöschenAuf dem Weg zur Arbeit konnte ich schon ein massives Aufgebot der städtischen Müllabfuhr beobachten, die den Platz für die Kundgebung klimagerecht aufbereiteten. Behälter für Restmüll und eine Kehrmaschine stehen bereit. Die örtliche Polizei wird den Verkehr regeln und womöglich auftauchende SUVs weiträumig um die Demo führen.
Wenn sich mehr als eine Handvoll Wissenschaftler einig sind, dass die sexuelle Orientierung nicht nach marxistischer Lehre durch Umwelteinflüsse entwickelt wird, sondern durch Vererbung beeinflusst wird und Neugeborene kein unbeschriebenes Blatt sind sondern bereits bestimmte Voraussetzungen der sexuellen Orientierung in den Genen haben, ist das evolutionistische Kackscheiße* und muss von den homophoben Populisten niedergebrüllt werden, weil Wissenschaft ein linksgrünversifftes Unterdrückungsinstrument der Linksradikalen und Feminazissen ist.
AntwortenLöschen"...energiereichen kosmischen Strahlung..."
AntwortenLöschenWow! Wir wissen ja schon so manches über Herrn Fragolin, was wir gar nicht wissen wollten. Aber das er auch Esoteriker ist, das wussten wir noch nicht. Auch eine Erkenntnis, die die Welt nicht braucht.
Cher Franzl,
AntwortenLöschenwenn Sie elementare Logik nicht beherrschen, sollten Sie keine Kommentarpostings schreiben.
Eine Vererbung von Eigenschaften, die ihre Vererbung ausschließen (denn daß Schwuchteln miteinander — oder auch Lesben miteinander — Kinder gezeugt hätten, ist bis dato nicht vorgekommen) ist höchst unplausibel.
Daß für Homosexualität Gendefekte (mit-)verantwortlich sein mögen, ja das kann schon sein. Aber daß es das von der gay society akklamierte "Homo-Gen" gibt, schließt die Logik eigentlich aus.
Ein bisserl Nachdenken genügt dazu eigentlich, oder?
Werter Anonym,
AntwortenLöschenwer den Unterschied zwischen Astrologie und Astronomie nicht kennt, weil man ihn nicht tanzen kann, der hat natürlich auch keine Ahnung, dass kosmische Strahlung eine energetische Teilchenstrahlung aus Protonen und Elektronen ist. Und Astrophysik natürlich ein böses als Wissenschaft getarntes patriarchales Unterdrückungsinstrument.
Meine Güte, du Dummchen. Dass du keine Erkenntnisse brauchst, kann jeder deutlich sehen.
MfG Fragolin
>>(denn daß Schwuchteln miteinander — oder auch Lesben miteinander — Kinder gezeugt hätten, ist bis dato nicht vorgekommen)>>
AntwortenLöschenWerter Penseur,
in naher Zukunft wird Franzl sich einen Wissenschaftler raushauen, der genau das Gegenteil behaupten wird. Und dann haben die homophoben Populisten nun wirklich nix mehr zu lachen. Bis dahin allerdings amüsiere ich mich köstlich über das Logikverständnis einiger Kommentatoren hier.