Sonntag, 22. September 2019

Video zum Sonntag


Einfach unkommentierbar., nur auf morbide Art faszinierend:


8 Kommentare:

  1. "CO2 hat bereits einen Preis, den zahlen derzeit nur nicht diejenigen, die dafür verantwortlich sind".
    Was sagt uns das über die Kosten der Elektromobilität?
    Wer gräbt nach den seltenen Erden?
    Mit wessen Wasser wird Lithium gewonnen?
    Norwegen, die Scheichs, die Erdölförderer schwimmen im Geld.
    Was bleibt bei den Zulieferern der Elektromobilität hängen?
    Verlogene Bande!

    AntwortenLöschen
  2. Geschätzter Fragolin!

    Was ist das? Realsatire oder Horrorfilm?

    MfG Michael!

    AntwortenLöschen
  3. werter fragolin!
    ich frage mich, warum es gerade die grüninnen sind, die meist neben hässlich auch noch blad sind . dabei dachte ich, sie wären alle vegetanierinnen, aber bei dem aussehen und dementsprechender geringen nachfragei der männerwelt bleibt nur mehr schokolade als letzter trost - wenigstens irgend etwas zum lutschen.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Werter Michael,
    es ist das, was von den sich selbst als intellektuell und intelligent sehenden GrünInnen übrig bleibt, wenn ihnen mal jemand eine Frage stellt, die nicht in ihrem Bullshit-Bingo-Büchlein vorkommt sondern auf die Realität und Fakten bezieht. Dem Konzept Realität stehen die Grünen komplett hilflos gegenüber und deshalb verweigern sie ja auch jedes Interview mit anderen als ihren Freunden.

    Werter It's me,
    das Märchen, dass vegane Ernährung rank und schlank macht, hat die Biologie selbst bereits entzaubert. Elefanten und Nilpferde fressen nur Pflanzen und verzichten konsequent auf jedes tierische Fett - und was nutzt es?
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  5. werter fragolin!
    ich habe meine frage einzig und allein auf die spezies "mensch" bezogen und die tatsache, dass grüninnen zur adipositas neigen.
    warum?
    mfg

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Werter it's me,
    Ich vermute, dass eine Kombination aus Abstammung aus einigermaßen wohlhabendem Hause, intellektueller Unterbelichtung, körperlicher Faulheit und vollkommen falscher Ernährung dahinterstecken. Als Kind gemästet, den nährwerttechnisch nicht vorhandenen Unterschied zwischen Zucker und Kohlehydrate nie begriffen und sich deshalb mit Erdapfel-Nudel-Diät vegan in die Adipositas fressend. So versammeln sich Dick und Doof in einer Person.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  8. für geistige Diarrhöe gibt es keine Plattform sondern einen feuchten Fetzen. Wisch und weg...
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.