Freitag, 16. August 2019
Fucking for Virginity
7 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Geschätzter Fragolin!
AntwortenLöschenAls ich von der Geschichte hörte, mußte ich lachen, obwohls' ja eigentlich zum Weinen ist. Interessant sind dann noch die Besatzungsmitglieder und wem das Schiff gehöhrt! Oliver Janich klärt auf! Alles eine Riesenblenderei auch die Radfahrer mit E. Kommt mir so vor, wie jene Männer, die sich für tolle Hechte halten, aber ohne Viagra gehts' nicht oder ohne Motor am Bike.
MfG Michael!
Es gab mal Zeiten wo Satiriker und Humoristen sich den Kopf zerbrochen haben um schräge Geschichten zu erfinden, mit dem das Publikum erheitert oder geschockt werden konnte. Heute wird das in der Realität frei Haus geliefert. Sobald sich das heilige Gretl bewegt wird massenhaft von Menschen produziertes C02 in die Umwelt bzw. das Klima abgesondert. Das Mädel braucht ein CO2-Neutralisationsbrille um vor lauter Gas die Umwelt überhaupt noch wahrzunehmen.
AntwortenLöschenAnsonsten: Chapeau, werter Fragolin. Sie haben exakt den Punkt getroffen, wo der Nagel einschlagen muss.
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
AntwortenLöschenLeider fahren auch immer mehr Autos und immer weniger umweltfreundlichere Pferdefuhrwerke. Und noch früher war das Wandern des Müller Lust. Wo sind sie hin, die guten alten Zeiten?
AntwortenLöschen>>ein hundertfaches dessen an Klima- und Umweltbelastung heraus <<
AntwortenLöschenEinverstanden mit "Umweltbelastung", sehr richtig - aber nicht mit: "Klimabelastung" - denn damit gibt man diesem (Selbstzensur) recht! Mit dem CO2 ist nix - dazu sollten die vier Grundrechenarten genügen, ganz unabhängig davon, ob es ein "Treibhausgas" wäre oder nicht.
Werter Anonym von 10:46,
AntwortenLöschenwie oft muss ich es dir noch sagen? Oder muss ich es dir singen oder tanzen, dass du es verstehst? Deine Lügen und Anwürfe sind unterste Schublade und werden deshalb eliminiert.
MfG Fragolin
Werter Anonym um 16:04,
AntwortenLöschendeshalb schrieb ich ja auch weiter unten von "...Umwelt- und angeblichen Klimaschadens..."
Es ist nicht leicht, das in einem text immer konsequent zu zerbröseln.
Was ich von dem CO2-Märchen halte, habe ich in den letzten Tagen eh recht deutlich formuliert.
MfG Fragolin