Freitag, 5. Juli 2019

Verschwörungstheorie? Eher: traurige Realität ...

von  it’s me 


Heute versuche ich mich als Verschwörungstheoretiker – oder doch als Realist?

Gaddafi wurde geopfert auf dem Altar des großen Ganzen.

Ihm wurde Lockerbie irgendwie verziehen – gegen ein paar Dollar.

Was ihm nicht verziehen wurde - dass er uns verschonte mit der Überschwemmung Europas durch halb Afrika.

Damit hat er den Masterplan, den Yascha Monk so „schön“ erklärte, durchkreuzt, nämlich aus einer monoethnischen eine polyethnische Gesellschaft zu erschaffen.

Das durfte nicht sein.

Denn den Plan gab es schon seit längster Zeit.
„Eines Tages werden Millionen Männer die südlichen Breitengrade verlassen, um sich in den nördlichen Breitengraden niederzulassen, und sie kommen nicht als Freunde hierher, denn sie ziehen aus, um zu kämpfen und zu siegen, und sie werden durch ihre Söhne siegen, die Gebärmütter unsrer Frauen werden uns den Sieg bringen.“
(der damalige algerische Staatschef Houari Boumedienne in einer vielbeachteten Rede vor der UN-Vollversammlung am 10 April 1974)
1974 war George Soros 44 jahre alt.

7 Kommentare:

  1. I don't even know how I ended up here, but I thought this post was
    great. I don't know who you are but definitely you are going to a famous blogger if you are not already ;) Cheers!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ihn mit Yasha Mounk bezeichnen, also ein "u" dazukaufen, und darüber hinaus gewisse, weiterreichende, Schlußfolgerungen ziehen. Palmström'sche Regel: Weil nicht sein kann, was nicht sein darf ...

    AntwortenLöschen
  3. "Soros" mal wieder.

    Dieser Blog ist der lebendige Beleg für die Wahrheit des bitteren Bonmots: "Wir werden den Juden den Holocaust niemals verzeihen".

    AntwortenLöschen
  4. Laut dem "Masterplan", an den Sie so treu und fest glauben wie der gute Katholik an die 246 Dogmen seiner Kirche, vollzieht sich ja ein sog. "Bevölkerungsaustausch". D.h. kogischerweise, dass gegen die zu uns kommenden Abermillionen Horden an Surensöhnen und Afrikanern die ethnisch einheitliche Bevölkerung Europas "ausgetauscht" wird, d.h. dass unsereiner dann nach Afrika verfrachtet wird.

    Könne Sie mir Belege liefern, dass auch nur ein Nanobruchteil der "ehtnisch einheitlichen" Bevölkerung Europas von Soros & Co. nach Afrika zwangsverbrahct wurde? Ich wette, das können Sie nicht.

    Ich lebe weiterhin gut und friedlich in Deutschland, und Sie beglücken die Welt mit Ihren Blogs sicherlich auch nicht aus Gambia oder Mali.

    AntwortenLöschen
  5. ad zukerman!
    sie sollten es einmal mit sinnerfassendem lesen probieren, denn ich schrieb nicht, dass soros daran schuld ist, sondern es soll sich jeder seine conclusio bilden, wo doch soros letztes jahr 18 milliarden in seine "sozialpreojekte" gesteckt hat.
    und mit dem holocaust brauchen sie mir auch nicht zu kommen - ist normal das totschlagargument von menschen, die keine argumente haben - das würde mir meine askenasch-jüdische schwiegertochter nicht verzeihen.

    AntwortenLöschen
  6. ad anonym: geht es ihnen um den inhalt oder ums stänkern? schreiben sie einmal so viel wie ich ( nicht nur auf lepenseur ) - wenn sie dann keinen einzigen fehler machen, dann mache ich eine wallfahrt an ihren wohnort und huldige ihnen oder schlage sie für den literaturnobelpreis vor.

    AntwortenLöschen
  7. ad norbert!
    der austausch, den sie erwähnen, ist nicht reduziert auf geographie allein, aber ihnen das erklären zu wollen, halte ich für verschwendete energie.
    mfg

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.