Sonntag, 31. März 2019
Video zum Sonntag: Pressevielfalt
7 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Aus der Tatsache, dass Frau Springer mit Frau Merkel persönlich befreundet ist, zu schliessen, dass die Springer-Presse quasi auf Merkellinie gleichgeschaltet ist, ist bestes bzw. dumpfestes Denken in Sippenhaft-Kategorie.
AntwortenLöschenDie Sippenhaft aber ist jedenfalls in Deutschland seit 1945 abgeschafft, werter Herr Fragolin.
werter fragolin!
AntwortenLöschen2 herrlichaussagen zu journalisten:
An der Macht Zitzen
sitzen
und schwitzen
die Pressefritzen. ( Ulrich Erckenbrecht)
und
Zum Bellen geboren, zum Apportieren bestellt. ( Michael Klonovsky )
Werter Anonym,
AntwortenLöschenich freue mich, dass Sie meine Ansicht teilen, dass auch Burschenschaften nichts mit befreundeten FPÖ-Politikern oder Martin Sellner mit dem Chrtistchurch-Attentäter zu tun haben kann, denn Sippenhaft ist ja seit 1945 abgeschafft. Auch angenehm, einen feurigen Kämpfer an meiner Seite zu wissen, wenn ich dagegen auftrete, dass von SPÖ- und NEOS-Fans permanent irgendwelche Verstrickungen zwischen den Medienformaten eines Herrn Mateschitz und der Regierung hergestellt werden oder gar der "Krone" Gefälligkeitsberichterstattung unterstellt wird, obwohl ja da bereits der Benko reindrängelt, der ein Haberer vom Gusenbauer und seiner Silberstein-Connection ist. Ja, manchmal bekommt man Mitstreiter aus ganz ungewohnter Richtung, ich freue mich, Sie an meiner Seite zu wissen!
MfG Fragolin
Werter Anonym,
AntwortenLöschennoch ein Nachtrag: Dass Merkels Ehemann, der Herr Sauer, Vorstand der Springer-Stiftung ist, ist reiner Zufall und wirkt sich ebenso in keiner Weise irgendwie auf die merkelfreundliche Berichterstattung der Springer-Presse aus wie die persönliche Freundschaft Merkels mit Friede Springer. Wer etwas anderes denkt ist dumpfdenkender Sippenhaftler!
MfG Fragolin
werter fragolin!
AntwortenLöschensie irren, indem sie denken, die sippenhaft wäre abgeschafft. wie ich heute gelesen habe, wurde ein kind eines AfD-abgeordneten, obwohl es den waldorff-kindergarten besucht hatte, NICHT in die volksschule aufgenommen - auf grund der politischen einstellung der eltern.
DDR 2:0 lässt grüßen. statt DDR verwende ich immer MDR - merkels diktatorische republik.
geschriebn am tag 16 des jahres 1 nach dem christchurch-kalender.
Werter docw,
AntwortenLöschendas ist mir sehr bewusst, aber meine Replik galt ja unserem Linkstroll "Anonym", und ich freue mich, dass er jetzt gegen diese Sippenhaft gemeinsam mit mir kämpfen will. Auch wenn er selbst es wahrscheinlich nicht einmal begriffen hat, was er da abgelassen hat und dass das komplett im Gegensatz zum gelebten Weltbild seiner Genossen steht.
MfG Fragolin
werter fragolin!
AntwortenLöschenmein kommentar bzgl. sippenhaft galt anonym und nicht ihnen, aber aus gewohnheit habe ich sie angesprochen. gottlob haben sie meinen fehler als solchen erkannt