Dienstag, 19. März 2019
1.222
1 Kommentar:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
werter fragolin!
AntwortenLöschendie kirchen sind die größte enttäuschung in ihrem kotau vor ihren eigenen, zukünftigen unterdrückung.
dies mein gedanke zum papast - vor 4 jahren geschrieben:
SPINNT DER PAPST?
bei der letzten papstwahl habe ich gehofft, dass nicht ein weiterer blockierer und konservativer auf den stuhl petri kommt, sondern ein südamerikaner, dem ausgangskontinent der befreiungstheologie. habe mich, als franziskus I gewählt wurde, für die katholiken gefreut und gravierende reformen erwartet.
aber jetzt bin ich vom papst massivst enttäuscht, irritiert und fast aggressiv, wofür es eine einfache erklärung gibt.
letzte woche erst war er auf lesbos, um sich ein bild von der flüchtlingsmisere zu machen. und als zeichen seiner "humanität" hat er gleich 12 flüchtlinge in seinem flugzeug in den vatikan mitgenommen. natürlich dachte ich, dass es sich bei diesen menschen um christen handelte. mitnichten - alle 12, 3 familien mit insgesamt 6 kindern, sind muslims. hat der pontifex nicht mitbekommen, dass in erster linie christen vom IS abgeschlachtet, versklavt und vergewaltigt werden? fanden sich keine christen auf lesbos? weiß er nicht, dass uns alle muslims als kuffar - ungläubige - sehen?
gibt es jetzt im vatikan einen eigenen muslimischen gebetsraum? gibt es halal-essen? gibt es eine scharia bei streitfragen? wird die fastenzeit abgeschafft im gegenzug zur einführung des ramadan? werden keine glocken mehr läuten, um die gefühle der surensöhne/töchter nicht zu verletzen?
leute, wäre ich noch bei der röm.-kath. kirche - ich würde spätestens jetzt austreten, denn ein falscheres signal kann man nicht setzen, als es franziskus I getan hat.
auf der ganzen welt gibt es eine beispiellose christenverfolgung, und er nimmt 12 muslime mit nach rom.
wenn schon der papst, der sicherlich sehr intelligent ist, schon so vertrottelt handelt, wie kann man von den linken/grünen/ gutmenschen erwarten, rationeller zu denken und zu handeln?
ich bin enttäuscht und finde des papstes signal zum scheißen.