Samstag, 2. Februar 2019
Church of Global Warming
1 Kommentar:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Und wie jede Endzeitreligion gebiert auch diese ihre Heiligen; so wie die Heilige Greta, die als Predigerin der Kerosin-Apokalypse die Kinder zur Verdummung durch konsequentes Schuleschwänzen aufruft, denn nur so kann man verhindern, das Flugzeuge fliegen und Eisbären sterben. Dummheit zu züchten war schon immer eine der wichtigsten Aufgaben von Religionen, denn denkende Menschen sind der natürliche Feind des Strebens der Protagonisten nach persönlicher Bereicherung. Und an dieser Hysterie, die man daran erkennt, dass keinerlei Maßnahmen bedacht werden, wie man mit der künftigen Veränderung des Klimas umgehen will sondern nur, wie man sie zu verhindern gedenkt (nämlich durch üppige Milliardentransfers), verdienen sich einige dumm und dämlich.
AntwortenLöschenIn diesem Zusammenhang nicht uninteressant, dass der komplette Hintergrund dieser Klima-Prophetin in unseren deutschsprachigen Medien ausgeblendet wird. Dass sie eigentlich eine pubertäre Psychose durchlebt und das von einem Werbe-Guru geschickt aufgepeitscht wird und sie eigentlich das Sprachrohr einer besonders radikalen Umwelt-NGO, der neuen Form der Sekte, darstellt, wird hier nirgends erwähnt. Eine in religiösen Wahn Verfallene wird zum Vorbild hochgejubelt - und anstatt ihre Eltern für ihr erzieherisches Versagen (sie lassen sich von der kleinen Göre vor sich hertreiben, werden ihr zu Gefallen Veganer und dümpeln demütigst in ihrem Fahrwasser dahin), das Schuleschwänzen und die Hetze zur Verantwortung zu ziehen, wird eine mediale Anbetungszeremonie zelebriert, die selbst leiseste Kritik an dieser Farce als Ketzerei niederkreischen lässt.
Bei Klonovsky findet sich der schöne Satz: "Wenn Greta Thunberg schon in der Eiszeit aktiv gewesen wäre, gäbe es möglicherweise noch Mammuts." Es ist sogar noch ärger, denn diese Eiszeit ist noch gar nicht vorbei. Eiszeiten werden nicht darüber definiert, dass es Elefanten mit Fell gibt. Abgeschmolzene Polkappen zu haben ist nämlich der Normalzustand; das Vorhandensein von Polkappen definiert die Ausnahme der Eiszeit. Wir leben noch mittendrin. Dass wir den Fehler gemacht haben, Großstädte an Küsten zu bauen und Inseln zu besiedeln, die nur einen Meter aus dem Meer schauen, ist nun kein Fehler des Klimas, dass es entgegen den Ansichten der sich selbst natürlich zur einzig wahren Krone der Weltmanipulatoren ausrufenden Gläubigen keinen Menschen braucht, um sich zu ändern, sondern dies schon immer in den letzten paar Milliarden Jahren getan hat. Und die meiste Zeit weit wärmer war als das, was uns hier als Ziel üppiger Ablasszahlungen vorgesetzt wird.