Mittwoch, 19. Dezember 2018

Hosen runter!

von Fragolin

Merkel lässt die Hosen runter.
Man möge mir das aus dieser Formulierung erwachsende Kopfkino verzeihen, immerhin gehört Merkel ohne Hosen zu jenen Bildern, die man eher zur Abschreckung, wenn nicht gar zur Folter verwendet, aber da es sich auch inhaltlich um puren Ekel handelt, spielt es eh keine Rolle mehr.
Denn wie sich Merkel das mit der Souveränität der Staaten so vorstellt, hat sie schon mal am Beispiel ihres Herzensprojektes „Migrationspakt“ gezeigt:

„Wenn bei der UNO-Vollversammlung nächste Woche der Pakt noch einmal zur Debatte steht und angenommen wird, dann kann ein Mitgliedsstaat Abstimmung verlangen. Die Abstimmung muss dann so sein, dass zwei Drittel der Länder der VN (Anm.: Vereinten Nationen) dem zustimmen, und dann ist es für alle gültig. Das ist nun mal so, wenn es um Mehrheitsentscheidungen geht.“

Jeder, der bis vor drei Tagen Merkel und den anderen Triebkräften dieser weltweiten Menschenumschichtungsvereinbarung unterstellte, sie würden aus dieser angeblich freiwilligen und rechtlich nicht bindenden Absichtserklärung mit allen Mitteln rechtlich bindendes Völkerrecht knüpfen und jeden dort hineinzupressen versuchen, wurde wie gewohnt bei Widerworten gegen Ihre Hosenanzüglichkeit, die ohne Hosen nur noch eine Anzüglichkeit ist, als ultrarechter Hetzer, und was so das übliche Hassbingo der geifernden Linken ist, bezeichnet. Doch jetzt plötzlich will Merkel mit allem Druck jedem Staat, auch denen, die es ablehnen, diesen Vertrag aufzwingen. Die Mehrheit der Staaten, ihres Zeichens immerhin hoch interessiert daran, Teile ihrer Bevölkerung zu exportieren, werden also die Handvoll, die ihre Rolle als Menschenimporteur nicht wahrnehmen wollen, mit Deutschland als Triebkraft eiskalt überstimmen und dann – ach hätte ich doch ein Wettbüro – wird es plötzlich auch wörtlich genommen werden müssen, dass dieses Machwerk voller „wir verpflichten uns“ steckt.

Wem es noch nicht aufgefallen ist: Dieser „Pakt“ beinhaltet die, wenn er durch Beschluss der Vollversammlung zu Völkerrecht erhoben wurde, bindende und einklagbare Verpflichtung, gegen jeden vorzugehen, egal ob er sich politisch oder medial organisiert, der es wagt, sich nicht ausschließlich positiv, begeisternd und jubelnd über Migration zu äußern. Meinungsfreiheit? Bääh! Egal wie viele Menschen auf die Straße gehen, wie viele Petitionen unterschreiben, sogar Volksbegehren, alles irrelevant: Völkerrecht steht über Allem, was ein Staat souverän entscheiden kann und ist somit international einklagbar und muss zwingend Teil der staatlichen Verfassung und Gesetzgebung werden. Völkerrecht als Waffe einsetzen, um ganze Völker ihrer Rechte zu berauben – dieser Trick ist ganz sicher nicht auf dem flach liegenden Mist der pommerschen Dumpfnudel gewachsen, die ohne Skript nur noch von Blockflöten und Kirchengängen herumstottern kann, davon kann man ausgehen. Da stehen ganz Andere dahinter.
Cui bono? Wer hat Interesse an diesem Pakt, wer verdient sich an wandernden Massen dumm und blöd, wer will als Gesellschaftsklempner humanen Einheitsbrei zusammenrühren und träumt von rassentheoretischen Durchmischungsszenarien? Nein, ich nenne keine Namen, bin aber sicher, dass den meisten Lesern die gleichen einfallen.

Mit diesem Pakt hat Merkeldeutschland geschafft, was Hitlerdeutschland selbst mit U-Boot-Flotte und V2 nicht geschafft hat, nämlich die westliche Zivilisation einer quasi-religiösen kollektivistischen Eroberungsideologie ans Messer zu liefern. Wenn die das erst alle so richtig überzuckert haben, wird Deutschland mal wieder für den Größenwahn seines Diktators, dieses Mal eines weiblichen, bluten.

7 Kommentare:

  1. werter fragolin.
    folgendes habe ich irgendwo aufgeschnappt: »Das Volk hat vergessen, die Politiker auszuwechseln, jetzt wechseln die Politiker das Volk aus«

    AntwortenLöschen
  2. werter fragolin!
    ein beitrag von mir vor jahren - teile vom genialen klonovsky gestohlen.

    A. HITLER - A. MERKEL






    2 Menschen mit mehr Gemeinsamkeiten, als mir bisher aufgefallen sind..
    Beginnen wir bei etwas Banalem: beider Vornamen beginnen mit A.
    Beide sind/waren geschlechts - und kinderlos.
    Beide waren Bayreuth - Pilger, Verehrer Wagners, bei dessen Namen mir immer die Götterdämmerung einfällt. Die eine Dämmerung ist vor über 80 Jahren ins tiefe Schwarz übergegangen, die andere Dämmerung geht denselben Weg.
    Die Nachwirkungen des ersten hängen uns heute noch nach in Schuldgefühlen, Erpressbarkeit und permanenten „guten“ Kompensationsmechanismen.
    Die Nachwirkungen von ihr werden ebenfalls lange anhalten - in anderem Sinn, aber nicht weniger dramatisch.
    Der eine setzte ein jugendliches Volk in Marsch, um die halbe Welt zu überrennen, die andere setzt die halbe Welt in Marsch, um das deutsche Volk zu überrennen.
    Der eine akzeptiert keine fremden Grenzen, die andere akzeptiert keine eigenen Grenzen.
    Der eine meinte es in dämonischer Weise böse mit den Fremden, die andere meint es in dämonischer Weise gut mit den Fremden und böse mit dem eigenen Volk.
    Der eine verlangte Übermenschliches bei der Unterjochung fremder Völker, die andere verlangt Übermenschliches von der eigenen Bevölkerung bei der Willkommenskultur fremden Völkern gegenüber.
    Der eine ruinierte Deutschland durch seine Inhumanität, die andere ruiniert Deutschland durch ihre perverse Humanität.
    Der eine zitierte, die Realität völlig ignorierend und einem Wahn verfallend, vom „Endsieg“, die andere spricht mantraartig, ebenfalls die Realität völlig ausblendend und mit derselben Panzermentalität und demselben Wahn behaftet, ständig von „Wir schaffen das“.
    Beiden kann man eine Psychose nicht absprechen.
    Nur A. Hitler kann man - im Gegensatz zu Mutti, ein gewisses Ehrgefühl nicht absprechen: er beging zumindest Suizid.
    Merkel wird uns erhalten bleiben - leider.



    docw

    AntwortenLöschen
  3. Bei einer so logischen, strikten, lückenlosen Beweisführung, dass zwischen AH und AM tiefe Konvergenzen bestehen und beide geistesverwandt sind, verstört es, dass 85% der deutschen Volkes das nicht begreifen wollen.

    Nach der Logik der Russen, die in diesem Blog ja sehr geschätzt wird, sollte also 85% des deutschen Volkes in die Psychiatrie eingewiesen werden.

    AntwortenLöschen
  4. 85% könnte schon hinkommen.

    AntwortenLöschen
  5. Werter Anonym,
    nach der Logik, die keiner Russen bedarf weil sie, auch wenn es Gut-Nazionalisten nicht in ihre Hetzerlinie passt, von Nationalitäten unabhängig ist, lebt das deutsche Volk bereits in einer Psychiatrie.
    Keine Sorge, die restlichen 15% schrumpfen bereits wieder, denn wer als Deutscher noch halbwegs klar und logisch denken kann und nur ein bisschen was auf der Waffel hat, verlässt das Land. Dann seid ihr Dolme alle unter euch und man muss nur noch einen Zaun drum ziehen und das Flutlicht einschalten.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann ewerden die Zahllosen, die Ihrer Meinung nach dDeutschland gerade verlassen, aber irgendwo im Mittelmeehr oder Atlantik ersaufen, weil Leute mit Ihrer Geisteshaltung solche Flüchtilanten bei sich ja nicht aufnehmen werden, denn sie wollen ethnisch rein und national bleiben.

    AntwortenLöschen
  7. Cher (chère?) "Anonym",

    da liegen Sie allerdings ziemlich daneben.

    Wie die Geschichte und Gegenwart zeigen, werden deutsche Auswanderer, die meist eine gute Ausbildung, Arbeits- und Integrationsbereitschaft mitbringen (wie sonst wären die unzähligen Deutschen des 19. Jhds. innerhalb einer Generation in den USA fast völlig "rückstandsfrei" und beruflich erfolgreich assimiliert worden?), fast überall "mit Handkuß" aufgenommen.

    Was man von steinzeitkulturell geprägten, religionsfanatischen Analphabeten mit ausgeprägter Arbeitsscheu und präpotenter Anspruchsmentalität aufgrund eines automatischen Rechtgläubigkeits- bzw. Pigmentierungsbonus' hingegen weniger behauten kann.

    Überrascht Sie das jetzt?

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.