- wer aus einem sicheren Drittland einreist – Abschiebung
- wer keine Asylgründe lt. Genfer Konvention vorweisen kann – Abschiebung
- wer nicht aktiv bei der Ermittlung seines Asylstatus mitwirkt – Abschiebung
- wer hinsichtlich seines Alters oder anderer persönlicher Daten lügt – Abschiebung
- wer hierzulande ein Verbrechen begeht – Abschiebung
Sonntag, 23. Dezember 2018
Gutmenschen wachen auf
5 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Sie unterschätzen die Dummheit der Gutmenschen.
AntwortenLöschenwerter bastiat - hiereinige treffende zeilen von heinz buschkowsky
AntwortenLöschen"eine engagierte integrationspolitik muss das wertegerüst der gesellschaft nicht nur verteidigen, sondern die werte auch einfordern. kulturelle identität ist kein freibrief für tradierte oder archaische lebenswelten oder familienriten." copyright heinz buschkowsky, spd-mitglied und bürgermeister von berlin neu-kölln.(aus seinem letzten buch: neukölln ist überall)
Ja leider ist die Dummheit des Menschen scheinbar grenzenlos aber auch seine Niedertracht...
AntwortenLöschenWerter Le Penseur,
AntwortenLöschenstimmt, es nützt nur nichts, solange die überwiegende Mehrheit der Wähler - und hier vor allem der Wählerinnen - weiterhin keinerlei Konsequenzen zieht. Nun mag die AfD keineswegs die heilsbringende Rettungspartei sein - aber es ist aktuell jedenfalls die einzige, die sich zumindest verbal dieser Invasion entgegenstellt.
Und dafür ein - vielleicht "geschöntes" aber tendenziell sicher nicht falsches - Ergebnis von weniger als 15% der gültigen Stimmen erhält.
Deutlicher kann man den Todestrieb der Deutschen nicht demonstrieren. So gesehen wird der Nero-Befehl des Gröfaz halt einfach bloß 80 Jahre später ausgeführt.
Ein frohes Weihnachtsfest, stets der Ihre
Tomj
So gesehen wird der Nero-Befehl des Gröfaz halt einfach bloß 80 Jahre später ausgeführt.
AntwortenLöschen----------------------------------
Die abgehackten Kinderhände nicht zu vergessen ... Ach nein, das war doch etwas eher. Aber aus purer Bosheit das friedliche Polen zu überfallen, nun ja.