Mittwoch, 12. September 2018

Früher nutzte man die Schweigespirale


Geht im Zeitalter des Internets nicht mehr so wirklich.  Deshalb entwickelte der politisch-meidale Komplex





4 Kommentare:

  1. Den "Hitlergruß" hat kein Herr Maas "entwickelt". Der ist auf zig Videos zu sehen. Wie er durch zahlreiche "besorgte deutsche Bürger" geradezu andächtig praktiziert wurde.

    Es sei denn, man macht uns hier auch noch weis, dass diese vermeintlich besorgten Bürger in Wahrheit Agents provocateurs der zionistischen "East Coast" gewesen sind, die damit die rechtschaffenen stiernackigen ganzkörpertätowierten besorgetn deutschen Bürger in Misskredit bringen wollten.

    Das glaubt man hier ja.

    AntwortenLöschen
  2. Drei Migranten haben einen
    Mann aus Chemnitz umgebracht.
    Böse haben, statt zu weinen,
    Sich was Böses ausgedacht.

    Ließen sich von Nazis schlagen,
    Die still weinten im Gedenken,
    Und gefälscht durch Chemnitz jagen,
    Um vom Mordfall abzulenken.

    Thomas Gsella
    (abgedruckt in der FAZ von heute)

    AntwortenLöschen
  3. Tja, cher (chère?) "Anonym",

    ein paar dekorativ vor Kameras hitlergrüßende Pappkameraden sind doch für unsere Antifanten und sonstig V-männerndes Gelichter der "dienste" kein wirklichkes Problem, oder sehen Sie das anders?

    Falls ja, dann sollten Sie sich mal die Dokumentation der NSU-Schmiere auf PPQ durchlesen ... na da täten Sie erst zu staunen beginnen!

    Aber ist selbstmurmelnd mit dem Gerichtsurteil alles feierlich begraben und rechtsstaatlich "erledigt". Akt verschnürt und für mindestens ein Jahrhundert Archivsperre.

    Schon mal gefragt, warum?

    AntwortenLöschen
  4. Werter Anonym,
    wer zuviel Augstein liest, wird natürlich dessen Niveau übernehmen, es sie Ihnen geschenkt. Aber was das Schaffen von Fakes angeht, naja, kann man sich ja mal solches hier anschauen:
    https://www.youtube.com/watch?v=lrRonqNzx00&feature=youtu.be

    Ist schon seltsam, zu welchen Mitteln da gegriffen wird. Würde gerne wissen, was los ist, wenn sich Rechte als Antifa verkleiden und an einem Stand mit offiziellem SPD-Logo Leute als Nazis anpöbeln, um Stimmung gegen links zu machen.
    Ja, diesen Gesatlten traue ich sofort zu, V-Männer zum Hitlergrüßen auszuschicken oder Videos zu faken. Aber ohne eine Sekunde zu zögern.
    MfG Fragolin

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.