Samstag, 10. Februar 2018
Deutschland braucht kaputte Familien
4 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Klar die Fotos. Es würde genügen, dieselben an den Plakat Wänden der Republik für nur eine Woche (es würden allerdings auch 24 Stunden reichen) zu zeigen, das würde schon genügen um der Abtreibungslobby das Wasser abzugraben und sie auf Trockeneis zu legen. Warum ist noch niemand auf die Idee gekommen? Wenn Argumente nicht reichen, muss das knallharte Bild her. Warum haben die Siegermächte die Zivilbevölkerung zur Zwangsbesichtigung der KZ aufgefordert? Weil Bilder mehr sagen als Worte. Das hat gesessen und das war auch gut so. Für alle die nicht glauben, dass das Böse existiert, wäre das Alleinsein mit diesen Fotos die beste Glaubenshilfe. Dem Satan mal direkt ins Gesicht blicken kann sehr heilsam sein und ist nebenbei der beste Schutz vor seinen Verführungen.
AntwortenLöschenFragen Sie nach bei der AfD, dort kriegen Sie geholfen. Der Vorsitzende des wichtigsten Bundestagsausschusses (Haushaltsausschuß), Dr. Boehringer von der AfD, spricht Klartext:
AntwortenLöschen"Die Merkelnutte lässt jeden rein, sie schafft das. Dumm nur, dass es UNSER Volkskörper ist, der hier gewaltsam penetriert wird. Es handelt sich um einen Genozid, der in weniger als zehn Jahren erfolgreich beendet sein wird, wenn wir die Kriminelle nicht stoppen. Dies ist die einzige angemessene Sprache gegen Merkel. Für bürgerliche Glacérhetorik oder Liberallala-Debatten ist die Lage zu ernst. Differenzierte Debatten kann und wird es erst nach dem Sturz Merkels und nach der temporären Grenzschließung für diese 'Bereicherer' wieder geben können! Die Alternative zum Nicht-Widerstand gegen diese Dirne der Fremdmächte ist der sichere Bürgerkrieg, den wir ab spätestens 2018 dann verlieren werden!"
Chapeau! Touché!
Verehrter Herr Franken,
AntwortenLöschenSie überschätzen Ihre Zeitgenossen und Landsleute. Der Abtreibungslobby wird niemand mehr das Wasser abgraben, weil ihr Kerndogma ganz tief im schwarzen Herzen des modernen Menschen verankert ist - wer es herauszureißen versucht, würde dem Modernerle das böse Herz zerreißen. Und genau dieses sentimentale Herz würde sich angesichts solcher Photos im beste Falle erschrocken-angewidert abwenden, in der Regel aber stumpf die Schultern zucken: ja nu - is dochn frauhnrächt/mänschnrächt/foatschrütt, da is es halt so, daß blutige Zellklumpen dabei herauskommen, usw.
Nein, unterschätzen Sie das realexistierende Böse im Menschen nicht, das nur ausnahmsweise im schrillen Gewand des offenkundig Dämonischen daherkommt, im Alltag aber als saudumm-primitiver, stumpfsinnig-gefühlloser Egoismus einhergeht. Wenn's der persönliche Wohlstand/Wohlergehen verlangt, geht man selbstverständlich über Leichen - das ist doch ein hart erkämpftes Menschenrecht.
Tja, der Liberalismus ist halt ein Menschenrecht.
AntwortenLöschen"Persuit of happiness" steht sogar ganz oben in der USA-Verfassung. Wer dagegen anrennt, kämpft gegen Windmühlen. Selbstverwirklichung, freies Spiel der Kräfte, survival of the fittest, all das wird in der Moderne als Naturrecht verstanden. Das lässt sich nicht mehr zurückdrehen. Die paar versprengten Christentümler, die dagegen noch anreden, sind skurrile Zombies.