Dienstag, 7. Februar 2017

Manche Lösungen wirken nur aufs erste Hinsehen naiv

... und entpuppen sich bei etwas genauerer Betrachtung als durchaus erfolgversprechend. Freilich mit dem kleinen Haken: sie sind mit dieser charakterlosen Sockenpuppentruppe, die unsere Politszene bevölkert, einfach nicht umsetzbar. Kollege DT vom Gelben Forum hat jedenfalls bemerkenswerte Antworten auf die etwas unbedarfte Anfrage nach einem Kanzler von und zu Guttenberg gefunden:

Von Guttenberg ist ein reiner CSIS (Ami) Trojaner und somit ein Gewächs und eine Marionette von Brzezinski, Kissinger & Co.



Ein aufgeblasener Nichtskönner voller heißer Luft, ein gefährlicher Hochstapler, ein eitler Pfau, der sich nur den Besatzern anbiedern kann und mit seiner ambitionierten Schnalle im Hintergrund alles tun wird, um seinen persönlichen Reichtum zu mehren, auf Kosten des deutschen Volkes.


[image]
Was wir brauchen sind keine Vasallen und Trojaner, sondern einen einfachen Mann aus der Mitte des deutschen Volkes, der sich nicht um das ganze drumrum schert, sondern einfach nur unser Grundgesetz in die Mitte seines Handelns und Tuns stellt.
Und dies dann aber konsequent durchsetzt und vor allem die Totengräber Deutschlands und die Verräter der letzten 2 Jahrzehnte, die die wertvolle Arbeit der deutschen Bürger schamlos an die Besatzer verjubelt haben, dann auch vor ein Tribunal zerrt und ihnen das zusammengeraffte Vermögen wieder entreißt.
Dazu gehören neben den ganzen Bankern auch EU Typen wie der Schulz, aber auch EZB Verräter und die ganzen Lissabon-Vertragsbrecher.
Hätte man intern ein Programm "Germany first", würde das nicht rausposaunen, aber so handeln, indem man die Infrastruktur, Straßen, Brücken, Schienen, Schulen und Unis top auf Vordermann bringen würde, ohne großes Aufsehen, entsprechend viele Lehrer einstellen, die ganze BSc/MSc und Bolognakacke wieder auf das deutsche Diplom zurück bringen, anstatt G8 wieder G9 einführen, dann könnte regieren wer wollte, dann wäre das Überleben des deutschen Geistes, der Kreativität, des deutschen Know-Hows gesichert.
Würde man dann noch für autochtone Kinder Baukredite von 50 kEUR pro Kind und eine Cashbelohnung von 20 kEUR pro autochtones Kind einführen, wäre auch in 10 Jahren die Demographie wieder hergestellt.
So einfach könnte es sein.
Was wird dieser schleimige Guttenberg machen? Er wird die Bundeswehr hochrüsten mit Amiwaffen, und wir Steuerzahler müssen bluten, damit die Konzerne Lockheed, Boeing & Co Dutzende Milliarden unseres Geldes bekommen. Geld, das wir besser im Inland für die o.g. Maßnahmen einsetzen könnten.
FUCK YOU KTzG, FUCK YOU CSIS BESATZER UND HINTERTANEN!

[image]

https://www.youtube.com/watch?v=1TEJUoCnoWE


3 Kommentare:

  1. Stimmt alles. Dennoch glaube ich nicht, dass Guttenberg sich angesichts der islamischen Invasion derart hirnverbrannt verhalten hätte wie IM Erika.

    FritzLiberal

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den gutt!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, irgendwie - wenn schon Politiker, dann ist mir ein skrupelloser Karrierist beim A... lieber als ein unberechenbares Gutmensch.

    Erklärung für Nichtösterreicher: "Das Mensch" - unreifes, dämliches weibliches Weisen, das höchstens für niedrige Tätigkeiten taugt, aber um Gottes Willen niemals an die Schalthebel der Macht gelangen darf.

    FritzLiberal

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.