Samstag, 31. Dezember 2016
1 Kommentar:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Was wollen wir?
AntwortenLöschenVorwärts in die Vergangenheit?
oder
Zurück in die Zukunft?
Was sind wir?
Now here nowhere!
Das Bübchen auf dem nostalgischen Bildchen mit der erbärmlich rein retuschierten 7 ist sicher Klein Siechfried, der in seiner naiven blonden Nacktheit bei seiner wenig lustigen Zukunft anklopft, derweil sein unsichtbarer Willkommensgast seine Anwesenheit nur durch seine Doktortasche verrät, in der er all die scharfen Schneidewerkzeuge verbirgt, mit denen er Klein Siechfried samt dessen gastfreundlicher Familie abzuschlachten geplant hat. Warum? Weil sein Prophet das von ihm fordert und nach diesem Blutbad im Jenseits-Paradies durch Monster-Fickificki mit 72 immer willigen Jungfrauen-Sklavinnen belohnen will. Davon träumt der Muselmanier nämlich, wenn er tollwütig Ungläubige hinmetzelt. Worauf hoffen eigentlich die Allah-Burkas, wenn sie sich auf dem vollen Wochenmarkt in die Luft sprengen, um möglichst viele Menschen zu zerfetzen? Von 72 dauererigierten Chippendalegurkas?
Und das soll eine Friedensreligion sein?
Das sind die wirklich gefährlichen weil mörderischen Fake-News über den Islam!
LIES, wie der Brexiter sagen würde.
Ich wünsche darum allen westlichen Friedenstauben-Tagtraumtänzern ein orientalisch und afrikanisch bereichertes Jahr 2017, denn wir haben uns das vielfältige Teilhaben durch unsere größenwahnsinnige vernunftlose Gefühlsduselei, die weltweite Chaoswelt bei uns therapieren und eindeutschen zu können, einfältig verdient.
Wer allzu weltoffen ist, und jeden globalen Lügner und Kriminellen ohne jede Einreisekontrolle in seine Heimstatt einwandern lässt, kann nicht ganz dicht sein. Das gilt leider für die Mehrheit der Doidschmichel, die man charakterlich bzw. mental wie folgt beschreiben könnte: Sie begrüßen zwar mit buntem Tohuwabohu ein neues Genie-Jahr ... produzieren dann aber doch nur wieder die alte Idioten-Kacke.
Maikäfer fliech.
Der Vatter iss im Kriech,
die Mutti iss in Dummerschland,
Dummerschland ist abgebrannt.
Maikäfer, fliech.