Mittwoch, 13. Juli 2016

"Intoleranter Gutmenschenkatholizismus"

... betitelt sich ein höchst lesenswerter Artikel von David Berger:
„Die Franzosen werden nicht eher aufwachen, als bis Notre Dame zu einer Moschee geworden ist“. Dieser Satz stammt nicht von der viel gefürchteten Marine Le Pen. Sondern von Emile Cioran, dem vielleicht bedeutendsten Kulturkritiker des 20. Jahrhunderts. Geschrieben wurde er schon zu Beginn der 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Da konnte Cioran noch nicht wissen, dass sie – schränkt man die Unbelehrbarkeit nicht auf eine einzige Nation Europas ein – auch dann nicht aufwachen werden.
Der Artikel ist eine treffsicher Breitseite gegen jene Figuren im schwarzen, violetten oder roten Talar, die einen fragen lassen, was diese zeitgeistwindigen Opportunisten mit bspw. einem Kardial Galen (oder, weniger bekannt, aber auf diesem Blog gewürdigt: Erzbischof Waitz) noch gemein haben sollen.

Zu Bergers Artikel gibt es u.a. ein herrlich süffisantes Kommentarposting von
maennlichermensch
„Die Aufgabe der Deutsche sei es nun „viel von den Muslimen, die herkommen, zu lernen“.“
Da hat der gute Mann Recht: wir Biodeutschen sollten langsam aber sicher anfangen, uns genau so zu benehmen, wie es „die“ Muslime (komisch: ich dachte, DEN Islam gibt es doch gar nicht!) uns seit Jahrzenten vormachen:
– Uns von Andersgläubigen/Andersdenkenden abschotten
– die eigene Volksgruppe bevorzugen
– nach eigenen Regeln leben – der Rechtsstaat ist nur dann gut, wenn er uns hilft
– die „Anderen“ sind nur dann gut, wenn man sie (finanziell) ausnehmen kann
– Immer auf sein Recht pochen und seine eigenen Ansichten durchsetzen: notfalls auch mit Lüge und Gewalt(androhung)
– Wenn jemand was dagegen sagt bzw. auch nur leise Kritik übt: sich sofort ganz empört über „Rassismus“ (in „unserem“ Fall: Germanophobie) echauffieren und den anderen als schlechten Menschen hinstellen. Das ist ganz wichtig: durch Scham kann man ganze Völker mit Leichtigkeit manipulieren.
– Stück für Stück Extra- und Sonderregelungen fordern und diese als „bunt“, „vielfältig“ und „gerecht“ ausgeben: wer anderer Meinung ist, ist ein ganz pöhser Nazi!
-etc. pp.
Angesichts der Rückgratlosigkeit nicht nur (aber insbesondere) der o.a. Talarträger, sondern weitester Teile der autochthonen Bewohner "Deutschlands" (dieser Begriff geht bald wirklich nur mehr unter Anführungszeichen!) ein edles, doch hoffnungsloses Unterfangen ...

1 Kommentar:

  1. Auch wenn Einstein oft nachgesagt wurde, er sei zwischenmenschlich eher mäßig gewesen, was eventuell mit seinem Genie zu tun hat, trafen seine Mitmenschen-Analysen doch so präzise zu, dass man jede Hoffnung auf eine klügere Politik und somit vernünftigere Lebensgestaltung vergessen kann.

    Er sagte nämlich u.a.: "Es regieren die Dummen, weil sie so viele sind" und "Die menschliche Dummheit und das Universum sind unendlich, wobei ich beim zweiten nicht ganz sicher bin". Und auch unser Dichterfürst Friedrich Schiller formulierte bereits früher: "Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens." Und dann noch "Des Kaisers neue Kleider" und meine Lieblinge, die neunmalklugen "Schildbürger" ... alles Beispiele für das abergläubisch primitive Denken und ungebildet rudimentäre Handeln im gemeinen Volk.

    Klar doch, erst keine Fenster ins neue Ratloshaus einplanen und -bauen und dann idiotisch versuchen, mit Säcken und Kisten Sonnenlicht reinzutragen, auf das es drinnen helle werden möge. Kein Märchen, denn jeder unserer aktuellen Großbaustellen spiegelt dieses erbärmliche geistige Niveau, diese ignorante Arroganz wider. Kümmert aber keine gutmenschliche Multikultisau. Hauptsache, der liebe Ali wird milde bestraft, wenn er einen totprügelt oder eine vergewaltigt.

    Was also wollen wir wenigen heutigen Durchblicker angesichts dieser Massen von verblödetem selbstherrlichen Nutzvieh aufklärerisch erreichen?

    Heute scheint nur eins wichtig: Michelmuddi Merkel stellt sich im illegal invasionierten Bereicherergewimmel mit einem Hallaballa hin, der sie für ein Grinse-Selfie umarmt und danach flimmert ein weiteres Heile-Integrations-Welt-Bildchen durch alle Propagandamedien, die den Ideal-Standard-Piefkes suggerieren, es würden nur neue nette Freunde kommen. Wenn dann noch alle Zuwanderer-Verbrechen auf Anweisung von oben vertuscht werden, kann die Umvolkung nicht nur ohne Widerstand, sondern sogar mit Zustimmung vieler Krautsköpfe über die Bühne gehen.

    Wollt ihr die totale Islamisierung?
    Wollt ihr sie, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir sie uns heute vorstellen können?


    ... und die unbelehrbaren Heilkräuter-Volltrottel-Horden schreien schon wieder wie von Sinnen
    JAWOLL !

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.