Donnerstag, 28. April 2016

Manch Bild sagt mehr als tausend Worte






3 Kommentare:

  1. Es wäre viel besser dies wäre die Prozente bei einer aktuellen Wahl, während die anderen knapp 80 % einer liberalen Partei die Stimmen gäben. Aber die Mehrheiten der Wahl sind immer noch auf Seiten eben dieser Parteien - leider.

    Die Ergebnisse sind erschreckend, aber auch erklärlich. Beide tiefst im Gedankengut vereint, Der Mensch ist böse und die Politik ist gut...

    AntwortenLöschen
  2. Und nach der kalten Dusche stehen die begossenen Pudel da und greinen um die Wette: "Die anderen, die haben uns unsere Wähler gestohlen, haben in unseren Gründen gefischt, haben sie uns einfach weggenommen...."
    Tja, liebe rotschwarzen Jammerlappen, genau DAS ist der Grund, warum euch eure Wähler davonlaufen: Ihr betrachtet sie als euer Eigentum, als euer Spielzeug, euer Werkzeug, eine Sache, ein Ding, willenloses Gewürm - ihr kommt nicht einmal auf die Idee, dass die Menschen es satt haben, sich von euch wie Dreck behandeln zu lassen und ganz von selbst jeder Alternative in die Arme laufen, nur um von euch weg zu kommen! Nicht die Grünen oder Blauen oder Braunen oder welche Farbe ihr euch in eurer Mentalxenophobie auch immer ausdenkt, um Andersdenkende möglichst als weit unter eurem gottgleichen Level dahinkriechenden Unrat einstufen zu können, haben euch Wähler "weggenommen", sondern ihr selbst habt sie vergrault, verekelt und vertrieben; sie sind faktisch politische Flüchtlinge, noch von euren menschenverachtenden Flüchen verfolgt und erniedrigt flüchten sie in jedes andere politische Lager, solange es nur ein anderes ist und ihnen nicht die Abschiebung droht, mit der ihr selbst jedem droht, der nicht eure Phrasen freudig nachdrischt. Ihr seid unfähig zur Selbstreflexion, klebt in Selbstverliebtheit an den Sesseln, die schön fest mit fetten Pfründen verschraubt sind, mästet euch von unserem Geld und verhöhnt uns dafür noch - und seid wirklich, jetzt aber echt mal, erstaunt, dass wir einfach von euch die Schnauze gestrichen voll haben?
    Und aus dem NR tröten schon die üblichen Tränen, es würde ja "nichts bringen, mitten in der Krise die gesichter auszutauschen". BINGO! Ihr habt es auf den Punkt gebracht! Weil jede Veränderung bei euch niemals eine inhaltliche ist sondern maximal der Kasper auf der Bühne ausgetauscht wird, derweil hinter den Kulissen immer die gleiche Leier weiterläuft, ist es auch nicht notwendig, noch irgendwelche verlogenen Personalrochaden aufzuführen. Hampelt nur weiter hilflos herum und macht euch lächerlich, jeder weitere Faymann-Tag bringt den Blauen Stimmen, und diese brauchen dafür was zu tun? Na? Richtig - GAR NICHTS!
    Also, weiter im Trott, sudert's euch noch ein bisserl durch die letzten Tage, der Schwanengesang einer untergehenden Clique, wir werden euch, wenn es soweit ist, keine Träne nachweinen. Aber im Keller wartet schon ein prickelndes Fläschlein...

    AntwortenLöschen
  3. Immer noch 22% zu viel...

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.