Donnerstag, 29. Oktober 2015
5 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Mad Merkel wird über die Flüchtlingsinvasion stolpern, keine Frage.
AntwortenLöschenAber wir werden fallen.
Nochmal, weil es so gut dazupasst:
AntwortenLöschenhttps://www.facebook.com/photo.php?fbid=562916383855459&set=p.562916383855459&type=3
FritzLiberal
Hier übrigens, die Facebook-Dokumentation der "Flucht" eines "Traumatisierten" vom Irak nach Deutschland:
AntwortenLöschenhttp://www.pi-news.net/2015/10/p488550/#more-488550
FritzLiberal
FührerIn... wir folgen Dir!
AntwortenLöschenIn 20 bis 30 Jahren wird es wieder soweit sein: Dann kommen die wenigen Nachfahren der Bio-Deutschen und fragen mit runden Kulleraugen: „Wie konntet ihr das zulassen?“
Dann kann aber – im Gegensatz zu 1945 – niemand mehr sagen: „Das habe ich nicht gewußt“. Ganze Bibliotheken von Warnhinweisen, Faktenaufzählung und Zustandsbeschreibungen stehen dagegen. Kein Fluchtpunkt; Nirgends. Auf diese „Vergangenheitsbewältigung“ wäre ich schon gespannt.
Solange in diesem Land der Fußball funktioniert und das Bier noch nicht rationiert ist, fällt niemandem wirklich was auf. Auch nicht, daß in D. 80 Mio. leben, wovon nur noch 62 Mio. wirkliche Deutsche sind. Alle Taschenrechner scheinen außer Betrieb.
Und dann das hier:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/helfen_wir_der_kanzlerin_beim_rechnen
Es wird lustig im Lande.
Einige warnen schon seit Jahren, und konnten auch schon gewählt werden, wie aber auch der Denke meinte, solle man doch besser auf AfD setze. Der Tipp ist ungefähr so brauchbar wie, den Teufel mit Beelzebub austreiben.
AntwortenLöschenIn D reichen inzwischen 42 % der abgegebenen Stimmen für die absolute Mehrheit. Das kann sich jeder ausrechnen bei einer Wahlbeteiligung vo 50 % kommen wir ungefähr auf
60 * 0.5 * 0.42 = 12,6 also reichen 12,6 Leute um 80 Mio zu unterdrücken, zu bevormunden und zu enteigenen Da es ein Bestreben der Politiker ist mehr Leute unter Ihre Abhängigkeit zu zwingen (und wir da sehr weit fortgeschritten sind) kann einen leider das Wahlverhalten nicht mehr wirklich überraschen. Wie war das noch mit der Hand die einen füttert?
Demokatie ohne einen wirklich unzweifelhaften Eigentsumsschutz taugt nichts. Und in D ist Eigentum beliebig zur Verfügung stehende Manovriermasse für Schmarotzer. Dafür kann man kein anderes Wort einsetzen...