Freitag, 4. September 2015
»Ein Land schreibt einen Thriller« — aber jetzt im Ausland ...
1 Kommentar:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Ach wissen Sie mit dem NSU Sachen ist es so. Noch nicht groß genug um komplett übersehen zu werden. Da stellen sich noch so fragen. Die Fragen werden bei zwei anderen Sachen schon nicht mehr gestellt.
AntwortenLöschen1) Zentralbanken
2) Staaten.
Ja, ok, eine zunehmed kleinere oder größere Gruppe, benennt die Probleme und weist auf Auswege, die von den Anderen nicht mal gesehen geschweige denn verstanden werden.
Vielleicht will man auch einfach nichts von bestimmten Dingen hören. Die nächste Wahl zählt und das nächste Gesetz muß verabschiedet werden. Ob sinnvoll oder nicht, diese Frage stellt sich nicht mehr.
Es gibt zumindest in D nur noch Spurenelemente von Recht aber Staat gibt es überall. Rechtsstaaten gibt es auf der ganzen Erde nicht..
Macht aber nichts denn wie auch beim Glauben, kommt es nicht auf die Wirklichkeit an. Der Glaube an das "Gute" im Staat ist unausrottbar. Egal wieviele Weltkriege es gibt egal wieviele interne Morde es gibt. Staaten "müssen" sein, weil sonst versänke ja alles im Chaos.
Warum ist dann dieser NSU Kram so chaotisch? Warum gibt es dort mehr Fragen als Antworten, warum gibt es mehr Ungereimtheiten als keine? Nun die Illusion eine Staates wird dort aber so was von gepflegt. Viele Mio um bestimmte Dinge "nicht herauszufinden". Welche Rolle spielt der "Verfassungsschutz", welche Rolle staatliche Angestellte.
Haben Sie sich gefragt warum Staaten es Ihren V-Leuten erlauben Verbrechen zu begehen um andere zu diskreditieren? Ich schon und die einzige Antwort die ich habe ist, der Will über ander zu herrschen und diese von sich abhängig zu machen ist der einzige Lebenszweck der aktuell gewählten Politiker. Es gäbe da Alternativen, aber die werden von Untertanen wie den Deutschen einfach nicht gewollt.
Frustriend wie dämlich im großen und ganzen die Deutschen sind. Man sucht sich nicht nur das Schlachthaus aus nämlich Deutschland sondern dazu noch die Schlächter und dann meint man "das gehört so".
Wie lange führen Sie schon Ihr Blog und was müssen Sie fesstellen, der Wahnsinn gallopiert vielleicht geht er auch schon gänzlich durch. Glauben Sie, das wird man noch umbiegen können? Die Dämmlichkeit und die Staatsgläubigkeit der Deutschen wird in gar nicht langer Zeit wieder reichlich Opfer verlangen....