Donnerstag, 16. April 2015

Zum jüngsten Kaudergeschwätz (um nicht »Kauderwelsch« zu sagen — was können die Welschen dafür, was dieser Kauder schwätzt!)

... meint der scharfzüngige Poster »nereus« im »Gelben Forum«:
Deutschland soll nach Aussage von Unionsfraktions-Chef Volker Kauder (CDU) weitere Flüchtlinge aufnehmen. "In Kurdistan leben fünf Millionen Einwohner mit einer Millionen Flüchtlinge zusammen. Wir können in Deutschland noch deutlich mehr Flüchtlinge aufnehmen", sagte Kauder der "Bild"-Zeitung. "Diese Menschlichkeit müssen und können wir uns leisten."
(Quelle)
Nun, hinsichtlich Menschlichkeit kann man nicht einmal viel dagegen sagen.
Aber zum geistigen Kurzschluß unserer Politiker-Mafia kann man sehr viel sagen und fragen.
1. Sind 5 Millionen Flüchtlinge etwa der Normalfall?
2. Vor wem flüchten die Flüchtlinge?
3. Haben NATO und USrael irgendwelche Interessen in den Kriegsgebieten, woher die Flüchtlinge stammen?
4. Liefern NATO und USrael ggf. Waffen in diese Kriegsgebiete, um eigene Interessen durchzusetzen?
5. Warum hinterlassen die „Friedenseinsätze“ der Amis und NATO JEDESMAL eine Trümmerwüste und sorgen für den Zerfall von Staaten und Infrastruktur?
6. Sorgt nicht die hiesige Politik – egal ob aktiv oder billigend – überhaupt für die menschlichen Katastrophen, die große Ströme von Flüchtlingen verursachen?
7. Werden also diese Flüchtlingsströme sogar absichtlich in Gang gesetzt?
8. Sorgt Herr Kauder mit solchen Sprüchen wie: “die Flamme des Sieges zum Leuchten zu bringen” beim Besuch von Vitali Klitschko nicht selbst für Flüchtlingsströme, die sich aber in diesem Fall nach Russland ergießen?
Mich kotzt dieses verlogene Politiker-Pack nur noch an!

Erst helfen sie beim Feuerlegen und dann spielen sich als Brandbekämpfer auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.