Dienstag, 23. Dezember 2014

Wenn da auch nur ein bisserl was dran ist ...

... kann man nur sagen: Na, Frohe Weihnachten und Prosit Neujahr!

Regierungsberater packt aus: Russland fürchtet atomare False-Flag der NATO


von Rosemarie Frühauf, Montag, 22. Dezember 2014 07:53

Russland fürchtet eine neuerliche „große Provokation“ seitens der ukrainischen Kräfte, ähnlich im Stil des Flugzeugabschusses der Malaysia Airlines MH 17.
Um das Ziel zu erreichen, Putin zu stürzen und die Beziehungen von Europa und Russland endgültig zu zerbrechen, könnte eine neue False Flag-Operation der NATO/ USA mit noch dramatischerem Ausmaß kommen. Das sagt der russische Regierungsberater und Leiter des Instituts für Globalisierungsprobleme, Mikhail Delyagin. Der Abschuss der MH 17 sei als Lüge des Westens enttarnt worden und habe deshalb keinen Erfolg gehabt. („Jeder konnte dort herumlaufen und Fotos vom Wrack machen.“) Würde jedoch eine taktische Atomwaffe in der Ostukraine explodieren, wäre die Welt vollends schockiert und ein Beweis der russischen Unschuld kaum mehr möglich, so Delyagin.
Nun werden unsere transatlantischen Medien- und Politkorruptionisten natürlich sofort erklären: Schwachsinn! Verschwörungstheorie! Panikmache! Die USA würden sowas doch nie-nie-nie-niemals machen!

Nein? Die haben vor zwölf Jahren die Welt mit dreist und wissentlich gefälschten »Beweisen« in einen Krieg gegen Saddam Hussein gehetzt. Die haben jahrelang Kriegsgefangene gefoltert und aus ihnen gefälschte »Zeugenaussagen« herausgeprügelt, die sie für weitere Aktionen ihres »Kriegs gegen Terror« propagandistisch mißbrauchten. Die betreiben seit Jahr und Tag »bunte« Revolutionen, wo sie sich (durch Gefolgsleute) an die Macht putschen wollen. Sie bespitzeln alles und jeden, und betreiben die größte Propagandawalze aller Zeiten und Länder in Form ihrer Medienkonzerne. Sie haben durch »embedded journalism« die Medien gleichgeschaltet, daß dagegen unter Goebbel fast noch Meinungsvielfalt geherrscht hat. Sie betreiben Wirtschaftsspionage und mißbrauchen ihr korruptes Justizsystem zur Ausschaltung lästiger oder (auch bloß befürchteter) Konkurrenz durch lancierte Schadenersatzprozesse und dergleichen. Sie manipulieren die Weltwirtschaft mit politisch motivierten Hinauf- und Abstufungen durch ihre Ratingagenturen.

Sie untergraben die restliche Weltwirtschaft durch den wegen des Erpressungspotentials ihres Supermachtstatus möglichen Export ihres massenhaft gedruckten Scheiß-Papiergeldes, mit dem sie sich kostenlos mit Bodenschätzen und Handelsprodukten aller Art eindecken können — für lau! Wenigstens solange alle anderen kuschen, und gehorsam Männchen (bzw. im Falle Merkels eben: Weibchen) machen ...

Nein, die Amis wollen sicher nicht, daß ihr »Gratislunch« irgendwann aufhört. Ihre »Eliten« wollen weiter die Welt ausplündern, und die US-Mittel- und Unterschicht mit ein paar Brosamen (natürlich auf Kosten der sieben Milliarden übrigen Erdbewohner!) ruhigstellen. Dazu war ihnen seit Jahren und Jahrzehnten jedes Mittel recht, von Auftragsmorden, über die Finanzierung von Revolten, über Militärinterventionen und Kriege, bis zum Abwurf von Atombomben auf Hiroshima und — bloß zum Drüberstreuen — Nagasaki. Wenn es eine Regierung gibt, auf die der Begriff »Achse des Bösen« zutrifft, dann die in Washington D.C.! Ach, das ist bloß tumber, pöhser »Anti-Amerikanismus«? Geschenkt! 

Irgendwann wird auch der letzte USA-Fan begriffen haben, daß er nur der Systemtrottel zugunsten des Milliardärskartells der East-Coast-»Eliten« ist, deren abgrundtiefer Haß auf Rußland und Europa ihren Grund in ihrer überwiegenden Abstammung von zum einen Teil durch zaristische Progrome verfolgten Juden, zum anderen von geflüchteten europäischen Proleten und/oder Kriminellen hat. Sorry — aber ich habe wenig Animo, mich zur Therapierung der Minderwertigkeitskomplexe und Rachephantasien irgendwelcher USA.löcher weiter kujonieren und ausnehmen zu lassen wie die sprichwörtliche Weihnachtsgans ...

1 Kommentar:

  1. Danke für diese deutlichen Worte.

    Diese Typen schrecken ja nicht einmal davor zurück, False-Flag Operationen im eigenen Land durchzuführen - unter Inkaufnahme tausender ziviler Opfer. Daher bin ich mir nicht sicher, ob ihr Wirken allein im Hass auf Russland und Europa begründet liegt.

    Vielleicht ist es leidiglich eine unglückliche Konstellation, daß dieser subhumane Abschaum zu solchem Einfluß gelangen konnte und weniger der Wunsch nach Rache als seine endlose Gier.

    EmilS

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.