Montag, 24. Januar 2011

Besonders, wenn er aus dem Nordkaukasus kommt


... bedeutet Islam Frieden. Nämlich den, in dem seine Opfer nun ruhen.
Polizisten fanden am Montagabend den Kopf des mutmaßlichen Attentäters. Es handele sich um einen Mann im Alter zwischen 30 und 35 Jahren mit südländischem Aussehen, sagte ein Ermittler der Nachrichtenagentur Interfax. Über die mögliche Identität war zunächst nichts bekannt. Der Attentäter stamme vermutlich aus dem Konfliktgebiet Nordkaukasus.
Natürlich weiß keiner, wer hinter dem Täter die Fäden zog. Dennoch glaube ich ohne große Gefahr der Widerlegung eine Vermutung äußern zu dürfen ....

Edit (25.1.2011):

Bei Karl Eduards Kanal fand ich folgende treffende Darstellung zu dieser Friedensaktion mit bedauerlichem Ausgang:
Anscheinend war es ein Südländer, der den Koran nicht verstanden hat. Vor Bundespräsident Wulff, mit seinen islamisch-jüdisch-christlichen Wurzeln, liegt da noch viel Aufklärungsarbeit. Selbstmordbomben ist ein Teil Deutschlands, weshalb sie, die Vertreter des Selbstmordbombens, inzwischen auch ein eigenes Ministerium benötigen. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Bundespräsident Christian Wulff reagierten bestürzt, das hätten sie nun nicht erwartet ...
In der Tat. Wer denkt schon an sowas, wenn er an Islam denkt.


Edit Nr. 2 (ein bisserl später am selben Tag):

Zum trefflichen Artikel von Karl Eduard noch ein trefflicher Kommentar eines Posters »Rucki«, der nicht der Vergessenheit eines Artikelthreads anheimfallen soll:
Es sind auch Moslems ums Leben gekommen, zumindest einer_In.

Es hätte sicher auch ein Christ den Anschlag verüben können.

Die wenigsten Moslems begehen Anschläge, 99,9% sind friedlich.

Der Anschlag ist ein Hilferuf, wir müssen den Dialüg fortsetzen.

Ein Einzelfall, der auf keinen Fall einen Generalverdacht auf eine bestimmte Menschengruppe werfen darf.

Gruß von
Muttis Phrasendreschmaschine

Das mit dem Generalverdacht unterstütze ich auch.
So weit mir bekannt, wurde noch kein Selbstmordanschlag von einem General verübt.
Das stimmt nicht bloß 99,9%ig, sondern 100%ig! Rucki hat einfach recht ...

1 Kommentar:

  1. Na also. Nur 0,01% der Moslems sind "unfriedlich". Wir würden uns wundern, wenn es umgekehrt wäre, wenn also 99,9% der Moslems "unfriedlich", sprich: Selbstmordbomber wären....

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.