- bestens bekannt, jedoch
- scheißegal ist.
Dienstag, 15. Oktober 2024
Merz macht mobil
10 Kommentare:
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Wie finde ich jetzt den Bogen von merz zu Leerer? Hmmm.
AntwortenLöschenBeide sind Leerer: Der eine leert die Bankkonten der Naiven, der Nichtafdwähler (womit andere patriotische Parteien inkludiert sind), die anderen die Hirne ihrer Opfer, um sie mit Kacka zu füllen. Gut, nicht wahr?
www.youtube.com/watch?v=DsLvViGWW8s
Und nicht zu vergessen: Merkel reimt(e) sich auf Ferkel.
AntwortenLöschen(Ein weiterer Grund, nicht gar so schlecht über die Moslems zu reden, die immerhin Schweine nicht so mögen. :-)
"Ich frage mich, welche Masochisten bei der nächsten Wahl eine CDU mit diesem Knecht der US-Finanzhaie wählen werden."
AntwortenLöschenIch für mein Teil bekenne mich gerne dazu, diesen Mann im kommenden Jahr zu wählen. Mal das (natürlich viel zu harte) Diktum de Penseur vorausgesetzt: Ich lebe allerdings hundert Mal lieber unter einem "Knecht der US-Finanzhaie", als unter jemandem, an dessen Kabinettstisch nicht die US-Finanzhaie, wohl aber die Potentaten Russlands, Chinas, Nordkoreas und Irans sitzen und über mein Geschick bestimmen. Möge sich jeder Wähler selbst überlegen, welche der beiden Alternativen ihm mehr frommt.
Ach Himmel, es ist verspielt, ich kann nicht mehr lange leben, der Tod steht vor der Tür, will mir den Abschied geben ...
AntwortenLöschenIch bezweifle, dass es der "CDU" wesentlich schaden wird - die Leute sind so hohl, und nicht nur die "weiblich gelesenen".
AntwortenLöschenBevor unangebrachte spitze Bemerkungen kommen: Die Lucona-Affäre hat auch den österreichischen Spezialdemokraten nicht eigentlich geschadet.
Merz wird natürlich Kanzler. Das ist sicherer als das Jessesmaria bei den Katholiban.
AntwortenLöschenMan hüte sich vor den Ideen des Merz! (cave idus martias!)
AntwortenLöschenAber wen soll man dann sonst wählen? Wagenknecht etwa? Oer die Weidel?? Pest und Cholera.
AntwortenLöschenAnonym 16:45
AntwortenLöschenIhre Ironie (hoffentlich auch so gemeint) trifft es punktgenau. So denken die schwarzen Schafe in der Tat, ich hab es selbst schon so gehört.
Anonym 18:40, Tja, diese ewige Gefahr eines russischen, chinesischen, nordkoreanischen Einmarsches... Da hilft wirklich nur CDU-wählen. Die US-Finanzhaie meinen es sicher nicht ganz schlecht mit uns, wie die Erfahrung lehrt. Die bestimmen jedenfalls ganz sicher nicht über unser Geschick.
Ihre Ironie (hoffentlich auch so gemeint) trifft es punktgenau. Jein. Ist nicht ironisch gemeint. Und, die Cholera ist Seuchen hygienisch besser steuerbar. "Die Cholera ist man oder trinkt man."
AntwortenLöschen