Samstag, 19. Oktober 2024

Lincoln's berühmtes Diktum

von LePenseur
 
 
... daß man alle Leute für eine Zeit verarschen könne und einige für alle Zeit, aber nicht alle für alle Zeit, bestätigt sich in einer aktuellen Umfrange von Forsa. Multipolar schreibt darüber:
Forsa-Umfrage: 19 Prozent hatten Impfnebenwirkung, 40 Prozent fordern Untersuchungsausschuss

Laut einer repräsentativen Umfrage hat die Zahl der Kritiker der Coronamaßnahmen stark zugenommen – offenbar auch durch die Veröffentlichung der RKI-Protokolle. Die Zahl der Impfnebenwirkungen ist laut der Umfrage um Dimensionen größer, als bislang erklärt. 40 Prozent der Befragten fordern nun einen Untersuchungsausschuss, 29 Prozent juristische Ermittlungen gegen die verantwortlichen Politiker.

PAUL SCHREYER, 15. Oktober 2024
 
Laut einer von Multipolar initiierten und von der Neuen Osnabrücker Zeitung daraufhin beauftragten Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa sind 40 Prozent der Deutschen der Meinung, dass die Grundrechtseinschränkungen während der Corona-Zeit zu weit gingen. Im Osten sagt das sogar eine Mehrheit von 51 Prozent. Bislang wurden niedrigere Zahlen berichtet.
Das Mauern der Staatsverbrecher, ihrer "wissenschaftlichen" Mittäter und ihrer medialen Handlanger geht nicht länger: zu deutlich sind die desaströsen Folgen der mRNA-"Impfung" für viele sichtbar geworden. Wenn bundesweit ca. 35% angeben, jemanden zu kennen, der durch die Spritze Schäden davongetragen hat, dann ist die Kacke am Dampfen. Da kann man noch so verzweifelt versuchen, die Zahnpasta in die Tube zurück zu kriegen ... aber man wird damit fulminant scheitern!

Gut so! Prof. Homburg ist zwar hinsichtlich seiner im Interview geäußerten Vermutung, daß wegen der zu großen Zahl der Täter eine strafrechtliche Verfolgung à la Nürnberger Prozesse nicht zu erwarten sei, recht zu geben. Aber die zivilrechtlichen, gesellschaftlichen und politischen Folgen der gnadenlosen Panikmache um einen grippalen Infekt (der, keiner bestreitet dies, für hochbetagte und einschlägig vorerkrankte Personen trotzdem ein schweres Gesundheitsrisiko darstellen konnte) werden nicht mehr verschwinden. Und das (in Wahrheit nie angebracht gewesene!) Vertrauen in die Seriosität von Politikern und Medienleuten wird nicht wiederkommen. Dieser Drops ist gelutscht, kapiert es endlich, ihr Charakterschweine!

Ihr sein enttarnt: Handlanger und durch Bestechung zugleich Profiteure einer völlig gewissenlosen Clique globalistischer Oligarchen und Mafiosi zu sein. Fremdgesteuert zum Schaden für das eigene Land und die eigenen Leute. Im Klartext: letztklassiger Abschaum. 
 
Nein, Ihr werdet nicht von angeblich so pöhsen "Rechtsextremistien" delegitimiert! Ihr habt euch selbst um jede Legitimität gebracht durch eure Machtgier, eure Postengeilheit, euren Hochmut, auf die misera plebs, die ihr ohnehin nur als blödes Stimmvieh wahrnehmt in euren Sektempfängen, in komfortablen Dienstautos und stets hofiert von den Securities und Kofferträgern, die euch umwieseln.

Noch, ja noch! gibt es eine Mehrheit, die euch trotzdem wählt. Aber sie bröckelt. Es gibt eine an der guten, alten Normalverteilungskurve angelehnte Beobachtung, daß ca. 25% (m.o.w.) stets selbst und kritisch denken und auf der anderen Seite auch ca. 25% dumpfe, 100% indoktrinierbare Befehlsempfänger sind. Aber dazwischen liegen 50%: das sind die Opportunisten, die sich zur angenommenen Mehrheitsmeinung hinzugesellen wollen. Und wenn die den Eindruck bekommen, daß die Selbstdenker Terrain gewinnen, so führt das zu einer völligen Umkehrung dessen, was vorher angeblich (!) gesichert mehrheitsfähig war.

Und das ist, später als anderswo, aber doch, sogar in Deutschland so. Wo das Ausrufen von Revolutionen nach Lenins süffisantem Diktum sich durch den Erwerb von Bahnsteigkarten verzögert. P.t. Politruks der Systemparteien: es macht zunehmend den Eindruck, daß eine ganze Reihe von Leuten die Bahnsteigkarten schon erworben haben. Denkt mal darüber nach (so ihr das überhaupt noch könnt) ...

11 Kommentare:

  1. Sehr von mir geschätzter Penseur!

    Als Ungeimpfter verstehe ich das Ansinnen nur allzu gut, aber dennoch zweifle ich an irgendwelchen juristischen Konsequenzen die da folgen könnten.
    Die maßgeblichen Kräfte im Hintergrund dieses Verbrechen sind einfach zu mächtig!
    Außerdem bin ich immer wieder erstaunt, wie naiv und dumm manche Menschen sämtliche Maßnahmen und diese "Impfung" verteidigen!

    MfG Michael!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe es hoffnungsvoller. Es sind längst 50%, die aufgewacht sind! Die jüngsten Wahlergebnisse im deutschen Osten sind ein klares Statement dafür. AfD und BSW kratzen zusammen an 50%. Und morgen um 14 Uhr auf dem Dresdner Neumarkt: 10 Jahre Pegida! Da zeigen wir, wie viele wir inzwischen sind. Kommt alle, keiner darf fehlen! 💪

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deutschländer, jedenfalls laut Berichten sehr unterschiedlicher Medien haben sich bei der Pegida-Götterdämmerung rund 500 Personen verloren. Sind das „viele“??

      Löschen
    2. Werter Anonym, das sind die typischen Lügen der Lügenpresse. Ich war dabei, wir waren mindestens 5.000. Lutz Bachmann wird früher oder später unser Bundeskanzler, garantiert. Und dann wird aufgeräumt.

      Löschen
  3. was die politische Kritikfähigkeit des dt. Michel angeht, bin ich weniger optimistisch. Sehr unwahrscheinlich, daß diesbezgl. die „gute alte Normalverteilungskurve“ gilt. Realistischer scheinen mir:
    - 40 bis 50% dumpfer, total verängstigter Wahl- und Schlachtschafe
    - 40 bis 50% Opportunisten
    - 5 bis höchstens 10% „stets selbst und kritisch Denkender“ (wohlgemerkt: „stets“)
    Diese Prozentzahlen verändern sich – wenn überhaupt - weniger deshalb, weil die Opportunisten „den Eindruck bekommen, daß die Selbstdenker Terrain gewinnen“, als vielmehr dann, wenn die Volksgenossen der ersten und zweiten Zeile der herrschaftlichen Indoktrination zuwider laufende, katastrophale existenzielle Erfahrungen durchleiden müssen. Und wenn die Forschungserkenntnisse und Prognosen der ärztlich-epidemologisch-pharmazeutischen und sonstiger fachlich kompetenter Impfstoff-Kritiker auch nur halbwegs zutreffen, ist anzunehmen, daß die Zahl dieser Katastrophen-Existenzen Jahr für Jahr unaufhaltsam steigen wird.
    Und nur wer zur Impfung gezwungenen wurde, oder sich aus nachvollziehbaren Gründen gezwungen fühlte, hat mein Mitleid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juan d‘Austria21 Oktober, 2024 00:02

      @WGP: Volltreffer! Einmal Köterrasse, immer Köterrasse. Nicht zufällig ist der Deutsche ein Michel. Tumb, doof, spießerhaft subaltern.

      Löschen
  4. Nix Pegida: Bis jetzt hatte ich Meniskus - aber jetzt habe ich Hüfte. Nach der ersten intraartikulären (Unangenöhm, aber wat mutt, dat mutt.) kann ich wenigstens wieder hatschen.
    Das Alter bricht den Frieden, den der Ger ihm gab.
    Noch keine knöchernen Appositionen, aber faszinierend, wie ein Gelenkspalt sich innerhalb eines Jahres verschmälern kann, nur Scheibe, wenn es der eigene ist ...

    AntwortenLöschen
  5. Bei der nächsten Bratwurst-Belohnung ist die Mehrheitshorde wieder begeitert jubelnd und gegen vermeintliche Nestbeschmutzer hetzend ganz vorne an der Heilspritzenfront dabei.

    Viele Menschen sind genau so und nicht anders, und man sollte nicht ständig versuchen, das mit Ängsten zu erklären und zu entschuldigen, denn das bewahrt kein Opfer vor Schaden durch diesen primitiven Rechthaberei-Mob.

    AntwortenLöschen
  6. >> Viele Menschen sind genau so und nicht anders, und man sollte nicht ständig versuchen, das mit Ängsten zu erklären und zu entschuldigen, denn das bewahrt kein Opfer vor Schaden durch diesen primitiven Rechthaberei-Mob. <<
    Das ist das eine. Ich finde auch, man soll niemanden zu seinem Glück bequatschen. Was spricht dagegen, daß die Dummen & Doofen sich abspritzen lassen?
    Ein anderes ist, daß die Selbstdenken so schwer zueinander finden. Die ef-Stammtischinitiative - z.B. - ist doch nur peinlich ...

    AntwortenLöschen
  7. Werter Anonym (00:19), das Vorstrafenregioster Ihres künftigen Bundeskanzlers liegt, wie in der presse zu lesen war, bei weit über 50. Alles dabei: Hehlerei, Bandenmäßiger Betrug, Diebstahl, Gewaltdelikte, Volksverhetzung. Wenn's Ihnen gefällt...

    AntwortenLöschen
  8. >Und dann wird aufgeräumt<
    Wie "Alf" wiederholt sagte - Ha, ha, ich lach' mich kaputt.
    Irgendwann bzw. bald - wenn es allen richtig Scheiße geht - wird die absolute Mehrheit sie wählen, und dann kommen die Büffel und die Arbeitsplätze zurück. Und die lästigen Bambusen verschwinden. Wovoka (1856 - 1932)

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.