Donnerstag, 13. April 2023

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Den Tupperdosen droht das Aus. Die Vereinsamung älterer Damen schreitet voran und Enkel müssen sich jetzt ihre Kühlschrankdosen für den ersten Haushalt selbst kaufen. Das Prinzip „Party“ als langweiliges Kaffeekränzchen mit eierlikörgelockerter Produktpräsentation zieht nicht mehr.

***

Italien hat den „Migrationsnotstand“ ausgerufen. Was bedeutet das jetzt? Die im Hasssprech dieser Leute von „Faschos“ regierten Italiener schießen scharf, versenken Flüchtlingsboote und lassen tausende Traumatisierte ertrinken – so brüllt es aus den realitätsabgekoppelten Foren linksradikaler Hetzmedien. Die Realität sieht anders aus: Das Weiterschaffen der erfolgreichen Absolvierer der vorletzten Etappe des Iron Migrant in die nördliche Wohlversorgung wird beschleunigt und entbürokratisiert. Sprich: es gibt weder Ausschreibungen noch Kontrollen der Transporte, schlampige oder gleich gar keine Registrierungen, das Blühen von Korruption und Mauschelei. Italien halt.

***

Apropos linksradikale Hetzmedien: die „Tagespresse“, ein offen linksradikales „Satiremagazin“ Böhmermannscher Qualität, hat tausende Fake-Briefe mit offiziellem FPÖ-Logo an niederösterreichische Wirte verschickt und Kontrollen auf Heimattreue angekündigt. Nun sind die Wirte nicht so doof wie der durchschnittliche schenkelklopfende Böhmermann- und Tagespresse-Konsument und haben das deshalb sofort als Propaganda-Fake erkannt, aber es geht auch um etwas anderes als die in ihrer Täuschungsabsicht strafrelevante „Komik“ der Linksextremen: Nachdem die „Ibiza“-Schmiere über SZ und Böhmermann losgetreten wurde, ist es mit der „Tagespresse“ das nächste linksradikale deutsche Medium, das sich „satirisch“ offen in die österreichische Politik einmischt und diese zu beeinflussen versucht.

Da sind die deutschen Sozialisten und Linksradikalen wieder einmal in genau der guten alten Tradition in der „Ostmark“ unterwegs wie genau die, die sie immer als geistige Väter ihrer politischen Gegner bezeichnen. Der Faschismus, mit dem die angeblichen Antifaschisten angeblich den Faschismus bekämpfen wollen, zeigt sein Gesicht immer deutlicher. Kleiner Tipp: Sich aktiv in die souveräne Politik eines anderen Staates einzumischen ist eine Straftat. Andere als „Putin-Trolle“ niederzubrüllen, wenn sie ihre linksradikalen Parolen nicht mitblöken, sich aber selbst als linksextremer Troll in einem anderen Land austoben, das ist typisch linke Heuchelei und linksextremer Terrorismus. Natürlich immer unter dem Deckmantel der „Satire“.

***

Laut den geleakten NATO-Dokumenten dürften laut britischen Medien etwa 100 NATO-Spezialkräfte aus Eliteeinheiten Großbritanniens, Frankreichs, der USA und Lettland im aktiven Kriegseinsatz sein. Damit befinden sich also ganz offiziell bereits NATO-Kräfte im Kampfeinsatz gegen Russland. Was immer als Moskau-Propaganda und Putin-Desinformation niedergebrüllt wurde. Irgendwie lassen sich die Märchen der angeblichen Wahrheitsapostel nicht aufrecht erhalten.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.