Die schreckliche Wahrheit: Paul Pelosi war wieder einmal besoffen und geriet am frühen Freitag Morgen in Streit mit einem männlichen Prostituierten.
"Paul Pelosi stated that he doesn't know who the male is but he advised
that his name is David and that he is a friend." Yeah, right...
Als die Schwulenbars in San Francisco um 2 Uhr morgens schlossen, trafen sich zwei schwule Männer in einer Bar und gingen gemeinsam nach Hause. So etwas passiert jede Nacht in der Stadt an der San Francisco Bay.
Bloß ist einer dieser beiden Männer mit der Sprecherin des Repräsentantenhauses verheiratet - Nancy Pelosi.
Ich könnte verschwinden, weil ich Ihnen die Wahrheit sage. Sollte dieser Fall eintreten, werden Sie alle wissen, warum. Aber hier ist, was am frühen Freitagmorgen in San Francisco wirklich passiert ist. IMHO - also meiner bescheidenen Meinung nach.
Laut San Francisco Police Department (SFPD) gab RP [Reporting Person - Anm. von mir: wohl Paul Pelosi selbst] an, dass sich eine männliche Person im Haus befindet und dass er auf seine Frau warten wird. RP sagte, dass er nicht weiß, wer der Mann ist, aber, dass sein Name David ist und dass er ein Freund sei, so der Beamte: "RP klang etwas verwirrt."
In SF gibt es seit Jahren das Gerücht, dass Paul Pelosi schwul sein soll. David Depape wiederum soll ein Castro-Nudist sein. Der Verrückte, der Paul Pelosi angegriffen haben soll, ist ein Einwohner von Berkeley und ein 'ehemaliger Castro-Nudisten-Protestler' und 'Hanf-Schmuckmacher'
"...klingt für mich total nach MAGA-Republikaner. 🤣🤣".
Ok, hier ist die Theorie, wie sie mir von einer Quelle mitgeteilt wurde: Die Castro Nudists sind eine Gruppe von wirklich radikalen schwulen, männlichen Prostituierten, die nackt und mit Penisringen herumlaufen. Zunächst einmal ist die Polizei auch gar nicht aufgrund eines Alarms gekommen. Sie kam als Reaktion auf einen 'Wellness-Check' - jemand hat sie also angerufen, damit man sich um Pelosis Wohlergehen kümmert.
Als er nicht ans Telefon ging, brachen die Polizisten die Glasschiebetür auf, um ins Haus zu gelangen. Pelosi kämpfte mit dem Verdächtigen, der nur Unterwäsche trug. Pelosi hielt dabei den Hammer in der Hand, nicht Depape. Oder der männliche Prostituierte tat etwas, das Pelosi nicht gefiel.
Und dann war da noch die darauffolgende Pressekonferenz, bei der sie nicht wussten, dass das Mikrofon eingeschaltet war. Während dieser bestätigte ein Reporter, dass der Verdächtige ein schwuler Castro-Nudist sei, aber (die Behörden) sagten dem Reporter, er könne diese Information nicht benutzen.
Jetzt erklären Sie mir mal etwas. Diese Leute sind Hunderte von Millionen Dollar wert. Nancy Pelosi ist die dritte in der Reihe der Präsidentenstellvertreter. Glauben Sie nicht, dass sie dort die besten Sicherheitsvorkehrungen haben?
Übrigens, als Pelosi vor einiger Zeit in einen Unfall unter Alkoholeinfluss verwickelt war, hatte er einen jungen Mann dabei, und auch das wurde damals ebenfalls von Polizei und Presse vertuscht.
Wie hätte der Verdächtige Depape denn auch ein Fenster einschlagen können, ohne einen Alarm auszulösen? Er tat es nicht. Die Polizei schlug das Fenster ein, um sich Zutritt zu verschaffen.
Es gab nur EINEN Hammer, und der gehörte Pelosi. Und nur EIN Polizist zitierte den Täter mit den Worten: "Wo ist Nancy?" Keine der anderen Quellen sagt, dass diese Worte gefallen wären.
Und einer von ihnen hätte leicht das Fenster einschlagen können. Denken Sie daran, es wurde kein Alarm ausgelöst. Wie wäre der Verdächtige überhaupt in das Haus gekommen, ohne den Alarm auszulösen? Die Polizisten mussten das Glas einschlagen, um sich selbst Zutritt zu verschaffen (...)
Diese Geschichte habe ich gestern abend schon gelesen. Mich wundert bei diesen Leuten überhaupt nichts mehr, nachdem ich mich mal intensiv mit dem Thema MK ultra, Satanismus und Pädophile beschäftigt habe. Da ist im besten Sinne des Wortes "Dreck am Stecken"
Der hier als Kronzeuge für diese skurrile Verschwörungserzählung herbeigerufene "Santa Monica Observer" ist ein ultrarechtes Medium, das erstmals 2016 bekannt wurde, als dort mitgeteilt wurde, die damalige US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clionton sei verstorben und heimlich durch eine Doppelgängerin ersetzt worden, welche die demokratische Partei als echte Hillary Clinton ausgebe.
So viel zur Vertrauenswürdigkeit solcher Geschichten. Aber klar, die Rechten nehmen das begeistert als die reine Wahrheit. Wie die Sache mit dem "Kinderblut", welches Hillary & Soros täglich in den Katakomben von Washington trinken.
Ach, die Ursula wieder einmal mit ihren Ablenkungsmanövern.
Wer die Fakten der Botschaft nicht widerlegen kann, der greift eben den Überbringer an. Aber selbst abseits der Fakten unterliegt ein Kommentar wie dieser über Pelosi besonderen journalistischen Regeln. Er gibt bloß die persönliche Meinung oder Interpretation des Verfassers wieder. Anders natürlich als die Tatsachen des Polizeiberichtes die er erwähnt, mit denen Sie sich lieber nicht befassen wollen.
Wo waren Sie bloß Allerwerteste, als man den Täter als politisch motivierten Attentäter aus dem konservativen Lager dargestellt hat?! Ich bin überzeugt, Sie haben sich darob gegrämt, die Mundwinkel sind nach unten gewandert und ihr Haar ist grau geworden ... Man hat es eben nicht leicht als Freundin der Wahrheit. *seufz
Geschätzte Ursula, hier noch zwei Leckerbissen für Sie!
Einmal eine Hunter Biden-Action Figur (geiler als der blöde Ken). https://i.etsystatic.com/21622280/r/il/631f8c/4308997355/il_fullxfull.4308997355_3mkb.jpg
Und hier ein Paul Pelosi-Halloween Kostüm. https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/002/469/251/5fe.png
Geschätzter Sandokan, offensichtlich sind Sie als der linientreueste Putin-Agitpropler hier durch den Aufruf des stellv. RT-Chefs, konsequent ukrainische Kinder zu töten, so im Begeisterungsdelirium, dass Sie diese Märchen tatsächlich glauben.
Als Mann einer solchen Furie ist die einzige Überlebenschance die Umstellung auf schwul, oder anders gesagt, lieber ein haariger Männerhintern als die Inanspruchnahme dieses anvertrauten Geschöpfes.
Chapeau, Sie haben mich durchschaut und danke für ihre Meinung! Ich hoffe, Sie schauen bald wieder rein, dann habe ich auch ein neues Propagandastück für Sie.
Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar 1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde; 2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren; 3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung); 4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich). 5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.
Diese Geschichte habe ich gestern abend schon gelesen.
AntwortenLöschenMich wundert bei diesen Leuten überhaupt nichts mehr, nachdem ich mich mal intensiv mit dem Thema MK ultra, Satanismus und Pädophile beschäftigt habe.
Da ist im besten Sinne des Wortes "Dreck am Stecken"
MfG Michael!
Der hier als Kronzeuge für diese skurrile Verschwörungserzählung herbeigerufene "Santa Monica Observer" ist ein ultrarechtes Medium, das erstmals 2016 bekannt wurde, als dort mitgeteilt wurde, die damalige US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clionton sei verstorben und heimlich durch eine Doppelgängerin ersetzt worden, welche die demokratische Partei als echte Hillary Clinton ausgebe.
AntwortenLöschenSo viel zur Vertrauenswürdigkeit solcher Geschichten. Aber klar, die Rechten nehmen das begeistert als die reine Wahrheit.
Wie die Sache mit dem "Kinderblut", welches Hillary & Soros täglich in den Katakomben von Washington trinken.
Ach, die Ursula wieder einmal mit ihren Ablenkungsmanövern.
AntwortenLöschenWer die Fakten der Botschaft nicht widerlegen kann, der greift eben den Überbringer an.
Aber selbst abseits der Fakten unterliegt ein Kommentar wie dieser über Pelosi besonderen journalistischen Regeln.
Er gibt bloß die persönliche Meinung oder Interpretation des Verfassers wieder.
Anders natürlich als die Tatsachen des Polizeiberichtes die er erwähnt, mit denen Sie sich lieber nicht befassen wollen.
Wo waren Sie bloß Allerwerteste, als man den Täter als politisch motivierten Attentäter aus dem konservativen Lager dargestellt hat?!
Ich bin überzeugt, Sie haben sich darob gegrämt, die Mundwinkel sind nach unten gewandert und ihr Haar ist grau geworden ...
Man hat es eben nicht leicht als Freundin der Wahrheit. *seufz
Geschätzte Ursula, hier noch zwei Leckerbissen für Sie!
AntwortenLöschenEinmal eine Hunter Biden-Action Figur (geiler als der blöde Ken).
https://i.etsystatic.com/21622280/r/il/631f8c/4308997355/il_fullxfull.4308997355_3mkb.jpg
Und hier ein Paul Pelosi-Halloween Kostüm.
https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/002/469/251/5fe.png
@"Ursula"
AntwortenLöschenHUUUUCH!!!
Andererseits ist es schon toll, was diese Bots inzwischen alles so drauf haben (sogar possierliche Omanamen).
Geschätzter Sandokan, offensichtlich sind Sie als der linientreueste Putin-Agitpropler hier durch den Aufruf des stellv. RT-Chefs, konsequent ukrainische Kinder zu töten, so im Begeisterungsdelirium, dass Sie diese Märchen tatsächlich glauben.
AntwortenLöschenAls Mann einer solchen Furie ist die einzige Überlebenschance die Umstellung auf schwul, oder anders gesagt, lieber ein haariger Männerhintern als die Inanspruchnahme dieses anvertrauten Geschöpfes.
AntwortenLöschen@Anonym 31 Oktober, 2022 23:21
AntwortenLöschenChapeau, Sie haben mich durchschaut und danke für ihre Meinung!
Ich hoffe, Sie schauen bald wieder rein, dann habe ich auch ein neues Propagandastück für Sie.