Donnerstag, 25. August 2022

Trans ist die Zukunft ...

 Hugo von Kritzelflink  
 
 

19 Kommentare:

  1. na wenn das die Zukunft ist, hat das eh keine Zukunft ...
    Das Bild macht deutlich, wie pervertiert der Westen ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, eben das sagt Putin auch immer. Und hat daraus im Februar den Schluss gezogen, er würde innerhalb von drei Tagen mit klingendem Spiel in Kiew einmarschieren. Weil der dekadente Werte-Westen ja so verweichlicht ist…

      Löschen
    2. Werter Anonym, ganz einfach: wenn du den Westen so pervers findest, es zwingt dich keiner das zu erdulden. Geh einfach ins heilige saubere Russland, da siehst du nur normale sittlich gefestigte Menschen um dich!

      Löschen
  2. Verena Folkert25 August, 2022 12:42

    Auch solche ekelhafte Hetze gegen den Bundespräsidenten wird Euch nicht weiterhelfen, außer dass Ihr Euch wieder gröhlend auf die Schenkel klopft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr kapiert nicht nur nicht einen Text, sonder nicht mal mehr ein Bild. Das (der junge Mann in Frauenkleidung, trans , queer, keine Ahnung was) ist es doch was uns heutzutage als normal, schön und erstrebenswert verkauft wird, oder etwa nicht? Das ist unsere Zukunft. Na dann gute Nacht, willkommen in der Freakshow.

      Löschen
  3. Machen Sie sich über dieses arme Schwein bitte nicht lustig!

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss nicht was es in der Hand hält....eine Vulva kann das nicht sein.

    AntwortenLöschen
  5. @Verena:
    DAS da oben ist der Bundespräsident? Wirklich? Hat sich aber sehr verändert seit den Plakaten zu seinem letzten Antreten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so hat sich der linksgrünversiffte Gelbzahn verändert in seinem Amt.

      Löschen
  6. Alte Kriegstreiber und Lügner haben keinen Anspruch vom Gröhlen anderer verschont zu werden.

    Sandokan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der werte Herr Sandokan könnte am heutigen Tag ein bisserl ruhiger sein. Ist doch das lebenslängliche Urteil über Euren deutschen Gesinnungsgenossen, der den CDU-„Politruk“ ermordet hat, höchstrichterlich bestätigt worden. Den müsst Ihr jetzt schon persönlich befreien.

      Löschen
  7. Natürlich könnt ihr über solche Schießbudenfiguren lachen. Mir tun sie leid, was hat man den jungen Leuten angetan?
    Es ist die GOTTVERDAMMTE "Toleranz" und Feigheit der Bürgerlichen, die sowas hervorgebracht hat.
    Und das fing schon sehr früh an! In der "brd" mit der "reformierten Oberstufe", als ein neue Typus linksgrübversiffter Leerer in Freizeitkleidung (davor war noch "Horst Tappert" dominant), die sich mit "Ich heiße Detlef, ihr könnt Du zu mir sagen!" (ohne Scherz!) als Erstes die militaristische Sitzordnung zerschlugen. Von da an ging's von Reform zu Reform bergab. Oder welchen Elter hat's gejuck, wenn in den Schulen ihre eigene Brut zugunsten von Alien-Kindern und dann auch von den Aliens selbst diskriminiert wurden? Sie haben fleißig weiter "Deutschland verrecke!"-Parteien gewählt. Und wieder: Frischs "Biedermann" läßt grüßen!
    Ja lacht über diese Figuren (sie regieren euch doch längst!), aber schaut auch in den Spiegel und fragt: Welche Mitschuld habe ich, haben meine Eltern daran?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu den „Werte-Reformen“ der linksgrünen „reformierten Oberstufe“ gehört auch die Abschaffung der Prügelstrafe. Ich wurde v.a. in der Volksschule, aber auch noch in den ersten Gymnasium-Jahren noch regelmäßig geohrfeigt oder mit dem Stock auf die flache Hand gezüchtigt. Es hat mir nicht geschadet.

      Löschen
  8. Es hat mir nicht geschadet.

    Woher nehmen Sie die Sicherheit, das so zu sagen?

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym 25 August, 2022 23:01

    Sie haben vielleicht Gesinnungs- und andere Genossen.
    Ich ganz sicher nicht.

    Morde und Mordanschläge gab es ja zuletzt in Deutschland eine ganze Reihe, so gut wie alle mit Linken oder Ausländern als Tätern.
    Waren das alles Ihre Genossen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  10. >> Es hat mir nicht geschadet.
    > Woher nehmen Sie die Sicherheit, das so zu sagen?

    Dummheit lacht!
    Die typische Dummheit der Linksgrünversifften, die glauben, weil sie gelahrte Bücher lasen, etwas Gescheites über Psychologie zu wissen.
    Ein naher Verwandter erzählte mir mal: Sein Vater hätte ihn nie geschlagen aber ihn immer mit stundenlangen Predigten gequält. "Glaube mir, ein paar Ohrfeigen wären mir lieber gewesen!"
    Und natürlich habe diese versifften BesserwisserInnen nie Tom Sawyer gelesen, wo die nahezu tägliche körperliche Züchtigung mit männlichem Indianerstolz ertragen wurde, ohne daß es die Jungs "traumatisierte" ... Ach, ihr decadents!

    AntwortenLöschen
  11. Ist die Person auf dem Foto der Italiener der gerade in Spanien nach einem Rudelbums-Urlaub sowohl positiv auf Aids, Affenpocken wie auf Covid getestet wurde?
    Quasi eine wandelnde biologische Waffe.

    Zum Glück war seine Syphillis da bereits ausgeheilt.
    Aber wenn die Zombie-Apokalypse mal wirklich passieren sollten, dann wohl so.

    https://www.zerohedge.com/medical/triple-threat-man-diagnosed-hiv-covid-monkeypox-same-time

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.