Donnerstag, 14. Juli 2022

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Habeck wurde nach seiner knackigen Kriegsrede in Wien Corona-positiv getestet. Wenn dass der Vizekogler vorher gewusst hätte, hätte er sich mit dem aufgedunsenen Bauernbuben auch auf ein paar Achterl treffen können, statt sich zuhause einzusperren. Die Pandemie der Geboosterten läuft.

***

Apropos, die Gecko-Lurche sind zu der überraschenden Erkenntnis gekommen, dass die schröckliche Pandemie wahrscheinlich weit schlimmer unter dem Gevölke wütet, als die offiziellen Testzahlen hergeben, weil aus Angst vor Quarantäne die meisten gar nicht mehr testen gehen und die Infektion lieber verheimlichen.

Da frage ich mich bei all den Bildern von Infizierten in Intensivbetten mit Sauerstoffschlauch im Hals, mit denen die tägliche Meldung der „Fallzahlen“ garniert wird, wie man es als am Rande des Todes entlangschrammender Infizierter mit der laut Södolf tödlichsten Seuche seit Pest und Ebola schaffen kann, sein Siechtum zu „verheimlichen“? Das würde doch nur funktionieren, wenn die meisten Infizierten schlicht und ergreifend kerngesund sind. Na sowas.

***

Einen noch zum Thema Corona: Annalena Baerbock, bei der sich Habeck vielleicht sogar angesteckt haben könnte, hat Corona so richtig heftig und kann keine Treppe mehr steigen. Und das trotz vierfacher Gentherapie.

Da bleiben nur zwei Vermutungen: entweder ist es nicht trotz, sondern wegen der Gentherapie, dass eine vergleichsweise junge und gesunde Frau so stark von der Sommergrippe umgehauen wird, oder die Impfung wirkt hervorragend, nur nicht bei ihr, weil sie nur Salzwasser bekommen hat oder sogar einen Fake-Impfausweis besitzt. Hat sie also betrogen und ist gar nicht gespritzt, oder hat sie betrogen, als sie versprach, die Impfung wirkt? Blöd, dass es eigentlich egal ist, weil das Ergebnis immer das gleiche bleibt.

***

Zitat zum Tage, ein gewohnt flach ins Eck gekickter Volltreffer von Klonovsky, dem schwefelbubigen Meister der spitzen Feder:

Der Kreml-Chef müsste schon gezielt deutsche Kraftwerke bombardieren lassen, um mit den Verheerungen gleichzuziehen, die uns die Grünen bescheren.“

Wohl deshalb sehnen sich die Laubfrösche so sehr nach einem Bombardement durch den moskowitischen Sauron. Ich glaube, Putin wird schon deshalb darauf verzichten, Deutschland von der Landkarte zu bomben, weil er den Grünen nicht die Freude schenken möchte, das „miese Stück Scheiße“ für sie zu beseitigen.



xxx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.