Dienstag, 28. Dezember 2021

Unterberger erregt sich

 
Andreas Unterberger erregt sich über alles und jedes — nur nicht über die Lügenkampagne in Sachen Covid-»Impfung«, die unser von Regierung und Systemmedien täglich vorgesetzt wird. Deshalb dringender Bedarf für einen
 
 
Gastkommentar
von ElIa
 
 
tkp.at/2021/12/24/neue-studie-aus-daenemark-zeigt-mrna-impfung-erhoeht-sogar-das-infektionsrisiko-mit-omicron-variante/

Lt. dänischen Studien ist Omicron besonders für Geimpfte gefährlich. Ungeimpfte haben einen milden Verlauf, weil ihr Immunsystem nicht durch die Gen-Behandlung umprogrammiert wurde. Zudem entsteht bei den Geimpften nun immer öfter ADE.

....

"Warum gefährden die mRNA-Präparate die Geimpften? Dafür kann es mehrere Gründe und Er-klärungen geben. Die erste ist ADE, die infektionsverstärkenden Antikörper. Sie erkennen zwar noch das Virus, aber mangels genauer Erkennung des Spike Protein und RBD – der Teil der für die Bindung und das Eindringen in Zellen verantwortlich ist – binden sie irgendwo an das Virus und lassen diese kritische Stelle offen. Damit verstecken sie das Virus vor der Immunabwehr und ermöglichen ihm sogar das Eindringen in Zellen der Immunabwehr.

Ein anderer Mechanismus, den vor allem der belgische Wissenschaftler Geert van den Bossche betont, ist die Verdrängung der angeborenen Abwehr. Die teils sehr hohe Zahl von spezifischen Antikörpern, die durch die Reaktion auf die massenhafte Produktion des Spike Proteins im Körper erreicht wird, verdrängt andere Antikörper und Immunzellen. Betroffen davon sind zunächst die der angeborenen Immunabwehr, die für den Schutz bei Ungeimpften sorgt. Bei Geimpften erkennen die Antikörper das Virus nicht mehr und verbergen es teils sogar, haben aber die angeborene Abwehr verdrängt und geschwächt.

All das ist weder neu noch unerwartet, sondern wurde von seriösen Wissenschaftlern wieder und wieder erklärt und vorhergesagt. Politik, Medien und all die Panikmacher haben nicht darauf gehört."

.....

Für Ungeimpfte ist die Omicron-Variante wegen des milden Verlaufs de facto ein Lebendimpfstoff. Deshalb dreht Drosten jetzt durch und verlangt 1 G (geboostert) und eine rasche Durchimpfung der Un-geimpften und Boosterung der Geimpften. Das ist klar, was er da will, denn damit soll die Kontroll-gruppe beseitigt werden.

Die Regierungs"experten" wissen das alles längst. Umso abscheulicher ist ihr Vorhaben, den Rest der Bevölkerung auch noch zur Impfung zu zwingen, um damit auch IHR Immunsystem zu zerstôren, vor allem auch das der Kinder! Und wie unglaublich abgebrüht sie sind, durch weitere Verschärfungen eine Durchseuchung und damit natürliche Herdenimmunität zu verhindern.

Allen Impffanatikern und -propagandisten wünsche ich eine sofortige Infektion. Aber diese Bagage ist ja zumeist nur mit Natriumchlorid-Lösung "geimpft" ...
 

4 Kommentare:

  1. Weihnachtslied: It's beginning to look a lot like genocide.

    https://odysee.com/@orangetower:1/2021-12-28-09.30.47:d

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  2. Wer wissen möchte, wohin die Reise dank Covid gehen soll, bzw wohin sie vorsätzlich gelenkt wird...

    Google: Internet of Bodies
    google.at/search?q=internet+of+bodys

    Auch das World Economic Forum (natürlich) und die berüchtigte Rand Corporation in den USA sind mit an Bord.
    https://www.rand.org/multimedia/video/2020/10/29/what-is-the-internet-of-bodies.html

    Sandokan

    AntwortenLöschen
  3. Warum arbveiten sich die Rechten in Ösiland eigentlich tagtöglich so an diesem "Unterberger" ab??? Der kann ja gar nicht so viele Kohle haben, wie er denen zum Dank für die dauernde Werbung rüberschieben müsste.

    AntwortenLöschen
  4. @Schorschi:

    AU h a t t e (muss man inzwischen leider sagen) lange einen gewissen "Klang" in bürgerlichen Kreisen! Jahrelang war sein "Tagebuch" eine der wenigen Quellen, aus denen man seriöse Informationen über alle die beschönigten und totgeschwiegenen Probleme (in Österreich vor allem, teilweise auch in der EU und weltweit). Beginnend mit seiner unkritischen Begeisterung für Kurz und noch viel stärker jetzt für die Covid-Genspritze hat er zunehmend seinen Ruf ruiniert. In the long run wird es das "Tagebuch" die Existenz kosten, weil immer mehr (zahlende!) Mitglieder abspringen.

    Die zusätzlichen Werbeeinnahmen aus den Klicks machen jedoch den Verlust bei den Abos nicht wett! Ich persönlich kenne drei Leute, die ihr Abo in den letzten Monaten gekündigt haben. Ich habe es schon vor einem 3/4 Jahr getan, als AU mit der Impfpropaganda auf Hochtouren kam.

    Deshalb lese ich hier mit Genuss die Gastkommentare, die ich sonst durch nervtötendes "scoll down" mühsam suchen muss. Dank an den Penseur, dass er insbesondere die Postings von "elfenzauberin" als Gastkommentare bringt - die sind praktisch immer weit besser als der AU-Artikel selber!

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.