Samstag, 13. November 2021

Erste zarte Absetzbewegungen

 
... von seinem verehrten Kindkanzler a.k.a. Basti Fantasti unternimmt Andreas Unterberger in seinem Artikel »Acht Jahre und ein bisschen was«, in dem er nicht nur bedauert, wie pöhse und einseitig die WKStA zum Kurzen Kanzler und allem, was nicht stramm links ist, vorgeht (womit AU ja durchaus recht hat), sondern auch eine, man möchte fast sagen: Philippika gegen sein früheres Idol hält und dessen Fehler und Unbedarfheiten – zwar noch immer schonungsvoll, aber immerhin doch – thematisiert. Natürlich darf auch hier der Seitenhieb auf den fürchterbaren Kickl nicht fehlen. Und daß die ebenso fürchterbaren Verweigerer der wunderheilsamen Genspritze gleich mitgewatscht werden, ist ja klar. Für Unterberger, aber nicht für seine Leser. Darum ein


Gastkommentar
von Gerald
 
 
Der Seitenhieb auf Kickl musste wohl wieder sein. Blöderweise geben ihm die Zahlen immer mehr Recht.

Am 9.11. ist z.B. der AGES-Bericht zu den Impfdurchbrüchen wieder aktualisiert worden: 


Erneut zeigt sich, dass sich die Schutzwirkung der Impfstoffe im Eiltempo in Luft auflöst. Bei den Über-60-Jährigen sind mittlerweile bereits fast 70% der symptomatisch an CoVid-Erkrankten Ge-impfte! Bei einer Durchimpfungsrate von 84%. Auch bei der Altersgruppe 18-59 sind es schon 38,3%. Bei beiden eine weiterer deutlicher Anstieg seit dem letzten AGES-Report. Die Impfstoffschutzwirkung gegenüber Infektionen ist kaum vorhanden und verschlechtert sich jede Woche weiter.

Auch die Schutzwirkung gegenüber schweren Verläufen erodiert im Eiltempo. Waren vor wenigen Wochen noch laut ORF 90% der CoVid-Intensivpatienten Ungeimpfte (bzw. laut dem Lügenbold Szekeres 100%), so rutschen da auch immer öfter Wahrheiten hervor. Hier z.B. aktuelle Zahlen aus Nieder-österreich:


Demnach sind dort von 396 CoVid-Hospitalisierten bereits 190 geimpft (also ca. 48%) und auf der Intensivstation sind von den 72 CoVid-Patienten bereits 46 geimpft (also fast 64%!). Dass sie vom ORF-NÖ noch als "vollimmunisiert" bezeichnet werden, kann man nur noch als grotesk bezeichnen.
 

2 Kommentare:

  1. Fundstück aus dem Internet: Der schlimmste Teil an den "zwei Wochen um die Kurve abzuflachen" sind die ersten beiden Jahre.


    AntwortenLöschen
  2. Und eine Bogner-Strauss entblödet sich doch glatt, das nicht geimpfte Gesundheitspersonal als Todesengel zu bezeichnen. Frage an den sehr geschätzten Denker, kann man die nicht anzeigen? Mit besten Grüßen eine langjährige sonst stille Leserin.

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.