Donnerstag, 19. August 2021

The Mouse That Roared

 
Warum bloß fällt mir zu dem Bild spontan dieser alte Film ein ...?



4 Kommentare:

  1. werter Le Penseur,

    auf dem unteren Bild sehen alle irgendwie so grimmig drein, vielleicht oder vermutlich liegt es an der fehlenden Frauenquote in dieser "Männerrunde".


    ein paar Gedankensplitter meinerseits.......
    Nun ja, da werden sich jetzt sicher wieder viele auf den Weg nach Germoney machen, um von "Mutti" umsorgt zu werden. Da fällt mir gerade ein, dass "Mutti" ab Herbst wieder mehr Zeit haben soll. Warum schicken wir "Mutti" nicht einfach rüber und ersparen damit vielen den weiten, beschwerlichen Weg?....und Annalenchen könnte ein wenig Frohsinn und Klabauterbach verbreiten. Ein Expertenteam zur allgemeinen Gesunderhaltung der dortigen Bevölkerung wären für mich ebenfalls vorstellbar - z.B. Turnpatschen - Wolfi unterstützt von Joy of Austria - last but not least .....auch ein wenig mehr Farbe tut Not in dieser edlen Runde - Wie wäre es wenn Hr./Fr. Jens/Jensin mit buntem Fähnchen dieses düstere Bild ein wenig erhellen würde? Hätte gewiss Vorteile für beide Seiten.

    mlg Alexandra

    PS: habe wohl zu viel "WischiWaschi" in der Krone gelesen (kein Wunder nach ein paar hundert Kommentaren) - eine andere Erklärung finde ich leider nicht
    *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es geht um mehr als "Flüchtlinge" nach Europa (insbesondere Deutschland) zu schleppen. Afghanistan kann nicht "so einfach" von den Taliban übernommen werden ohne Hilfe.
      Es kann, da bin ich fest überzeugt, noch etwas dauern bis wir erkennen, wohin die geopolitische Reise geht.
      Ich bin sicher, dass Kräfte im Hintergrund wollten, dass dieses Land von den Taliban übernommen wird!

      MfG Michael!

      Löschen
  2. Etwas anderes Thema aber Teil der absurden Zeiten...

    Das auch mit Nachrichtendiensten eng verbundene Unternehmen Palantir hat kürzlich 100 oz Goldbarren im Wert von 50 Millionen $ gekauft und eingelagert.
    Something is coming - act accordingly!

    https://odysee.com/@TimcastIRL:8/palantir-buys-50-million-in-gold-to-prep:2

    Astuga

    AntwortenLöschen
  3. Zu Afghanistan und allem drumherum eine spannende und interessante Gesprächsrunde von Viva & Barnes mit The Duran...

    https://www.youtube.com/watch?v=kSp5uMvdfoM

    Ebenso: Black Pilled - INSOMNIA STREAM: TALIBAN EDITION
    https://odysee.com/@Blackpilled:b/2021-08-19-00-09-26-1:d

    Astuga

    AntwortenLöschen

Forums-Trolls, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.

Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).

Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:

https://www.google.de/contact/impressum.html

Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:

https://policies.google.com/privacy?hl=de

Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentar
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«), können — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.

Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.